Jo Gerner wirkt immer sehr gefasst und zeigt seine wahren Gefühle nur selten. Das war schon heftig dabei zu sein, wie er da liegt in der Blutlache.“ Mittlerweile wird er auch schon von GZSZ-Fans erkannt. Alexanders (Clemens Löhr) Tod erschüttert den ganzen Kolle-Kiez. Doch der Tod seines besten Freundes Alex trifft ihn schwerGZSZ (RTL): Jo Gerner rastet wegen Alex‘ Tod aus - Kann Yvonne ihm jemals verzeihen?GZSZ-Tod von Alex: Jo Gerner weint um seinen besten Freund So geht es bei GZSZ weiter: Jonas und Merle haben einen „Unfall im Bett“, Nina wird entführt und Moritz betrügt seinen Freund. „Es sind tatsächlich zwei Herzen, die in meiner Brust schlagen.

Darüber musste Manuel Schakanowski dann doch sehr schmunzeln. GZSZ-Tod von Alex: Jo Gerner weint um ... Doch dann passiert Moritz (Lennart Borchert, 21) ein Missgeschick.

Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Alles „Fake“ aus gutem Grund Doch der GZSZ-Bösewicht kann auch anders: Nach dem Tod seines besten Freundes Alex Cöster verliert er die Beherrschung. Alexanders Tod erschüttert den ganzen Kiez und lässt auch Gerner nicht kalt. Sein Stiefsohn beichtet Jo Gerner, dass er an einem feuchtfröhlichen Abend mit Nihat (Timur Ülker, 30) Verschwinde aus meiner Wohnung.

Raus jetzt - sofort.

Der Serientod von Alexander Cöster (Clemens Löhr) hat die Fans von GZSZ sehr schockiert. GZSZ-Serientod Kai Scholl | GZSZ: Die traurigsten Serientode aller Nach einem Missgeschick bekommt Moritz seinen Zorn ab. GZSZ-Folge 7039 vom 30.06.2020. Doch es hat Manuel auch emotional mitgenommen: „Ich bin mit Clemens befreundet. GZSZ-Pause wegen TVNOW-Serie Da könnte ich mich für keins entscheiden“, sagt Manuel.Dass er dann als Torben für den Tod von Alexander Cöster verantwortlich ist, war eine „reizvolle“ Erfahrung für ihn. Valentina Pahde dreht für „Sunny“ Sie läuft jeden Montag bis Freitag von 19:40 Uhr bis 20:15 Uhr und gilt als erfolgreichste Serie in ihrem Genre.Als Vorbild fungierte die australische Seifenoper The Restless Years aus den Jahren 1977 bis 1981. Das passiert in den kommenden Folgen der RTL-Daily-Soap.Doch dann passiert Moritz (Lennart Borchert, 21) ein Missgeschick. Während sich seine Lebensgefährtin Maren (Eva Mona Rodekirchen) in eine Traumwelt flüchtet, versucht seine Ziehtochter Lilly (Iris Mareike Steen) ihrer Mutter so gut es geht zu helfen. Diese Produkte gibt es nur bei GZSZ Im Supermarkt hat ihn eine Verkäuferin auf seine Rolle angesprochen: „Sie sind der Mörder von Alexander Cöster“, hat sie gerufen. GZSZ ist eine Daily Soap, die seit 1992 ausgestrahlt wird. Aufmerksame Fans haben nun festgestellt: Zwei Seit Kurzem hat RTL bestätigt, dass Shirin (Gamze Senol) die Serie verlassen wird. Aber genauso sehr liebt er es zu designen und kreativ zu sein. Manuel Schakanowski stand vor seiner tragenden Rolle als Torben schon mehrmals vor den GZSZ-Kameras – allerdings nur in kleinen Rollen oder als Komparse. Bevor ich mich vergesse!Nicht nur der GZSZ-Kiez trauert um Alexander Cöster, auch die GZSZ: Alle Informationen zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es auf der In der Daily-Soap GZSZ spielte Alexandra Neldel ab 1996 drei Jahre lang die Rolle der Katja Wettstein - ihre allererste Rolle überhaupt.„Gute Zeiten, schlechte Zeten“-Zuschauer müssen derzeit den Tod von Alex verarbeiten. Die Schauspielerin sucht nach neuen Herausforderungen, doch Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.Streng und schroff: So kennen GZSZ-Zuschauer den TV-Anwalt Jo Gerner. Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa Die Schauspielerei macht ihm allerdings sehr viel Spaß.