Für Sie entstehen dadurch selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten. Natürlich haben die ein unglaubliches Musikangebot, dass auch international ist, aber habt ihr dort schon ein Hörbuch gehört? Die Hörbücher von Ken Follett finde ich besonders ansprechend!Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.Während viele vergleichbare Romane für Jugendliche auf Liebesgeschichten fixiert sind, spielt die Romanze in dem Epos eine untergeordnete Rolle. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Es gibt mittlerweile nicht wenig Apps, mit denen man Hörbücher anhören kann. Nein, eigentlich ist er das nicht: Er ist ein Dieb, ein Lügner und ein Ganove, wenn auch mit guten Manieren. Dem Grauen London ist sie fast abhandengekommen. “Mortal Engines” hör ich derzeit noch und ich weiß, was du mit dem Sprecher meinst. Es ist einfach alles mit dabei. Hat bei mir auch ein bissl gedauert, aber die Story hat mich einfach zu sehr gereizt. Der Mann versteht es einfach eine Geschichte phantastisch und leicht schaurig zu erzählen! Ein bisschen, aber solange es funktioniert, warum etwas ändern?Was hälst du von meiner persönlichen Bestenliste? Oder noch älter? Der Sprecher, Stefan Kaminski, kannte ich bis dato ebenfalls nicht, aber so viel kann ich sagen, ich hab das Hörbuch nun mehr als nur einmal gehört.Locke Lamora ist ein Held. Hörbücher und Hörspiele, a user on Spotify We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Doch ich bin ein eindeutiger Verfechter und Fan von der Weltenwanderer-Trilogie, weil es für mich einfach eine abenteuerliche Fantasygeschichte ist, wo die Sache mit anderen Parallelwelten wirklich gut umgesetzt wurde. Schätzing schafft es dich durch seinen Schreibstil in eine andere Welt zu entführen und macht dich vielleicht sogar etwas dankbar dafür, Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.Mit „Otto der Große“ hat Rebecca Gablé wieder einmal ein mega-erfolgreiches historisches Epos geschaffen. Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Fabbri nimmt euch dabei mit in die Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.Toningenieur Solomon findet die magisch anmutende Laura und schnell wird ihre Gabe durch Talentshows der ganzen Welt offenbart, was für Laura nicht ohne Folgen bleibt. Ich weiß, ich hab in letzter Zeit oft darüber geredet, aber das musste auch sein! Neben einer riesigen Auswahl von Musik bietet Spotify auch eine Masse an Hörspielen. Fehlt etwas in dieser kleinen Sammlung? Es ist ja eine Neuauflage aus den 80er? Im ganzen reichhaltigen Angebot von Spotify ist es manchmal schwer, die wahren Schätze zu finden. Richard Mayhew führt ein unaufgeregtes Leben in London, bis ihm eines Tages ein verletztes Mädchen direkt vor die Füße fällt und ihn um Hilfe bittet. Jahrhundert angekommen. Die gutgläubige Bloggerin Eva findet eine Anstellung beim grimmigen Thriller-Autor Lucas Blade. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt. Viel Hamburg, viel Party. Seitdem liebe ich seine Werke und kann es nur wärmstens empfehlen! Daher ist es als Hörbuch ein ziemlicher Spaß, weil einfach andauernd was passiert und diese Zukunftswelt gibt dem ganzen den Rest! Allerdings hat Carroll’s Werk ähnlich wie Harry Potter mehrere Generationen von Lesern begeistert, egal ob jung oder alt.

Bis ein weiterer Verbrecher in Camorr auftaucht. Meist gibt es sogar top aktuelle Hörbücher, die man eigentlich noch auf seiner Wunschliste stehen hat. By using our website and our services, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy . Gratis Hörbücher gibt es bei Spotify in vielen Genres und von vielen verschiedenen Autoren. Auf Spotify findest du Hörbücher für berühmte Sachbücher oder Hörbücher im Bereich Fantasy.

(* = Affiliate- Link). Egal ob Thriller, New Adult, Romane oder Fantasy – es gibt wirklich für jeden etwas. Keiner erzählt Geschichte Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.Tod und Teufel spielt im mittelalterlichen Köln.

Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe, Eure Annika. Im Weißen wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Dann bist du im 21.