Wichtig sind Ruhe, unberührte Natur, Strand, Meer und Aloha-Spirit. Als dezentrale Behörde mit 66 Regionalstellen bieten wir bundesweit Arbeitsplätze an.

8, 53175 Bonn, Tel. Danke für sämtliche Infos und Tipps!Für die Zeit vom ca. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern).

Starte als Senior Digital Marketing Consultant in Lissabon

Wir verwenden Cookies.

Dort findest Du sehr viele Jobs und Ausbildungsangebote, die nicht auf normalen Jobbörsen ausgeschrieben werden. Schweizer Hilfswerke bekommen Konkurrenz aus dem Ausland Das Schweizer Volk zeigt sich spendierfreudig wie nie.

Ich freue mich über ein Echo! Als moderne Behörde mit acht Landesverbänden und 66 Geschäftsstellen sind wir immer interessiert an motivierten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich würde gerne meine Energie und meine handwerklichen Fähigkeiten gegen Wilderei, Umweltzerstörung oder für Notleidende einsetzen.

... Jahr überprüfen wir unsere Partnerschaften mit den Hilfswerken und erneuern die Akkreditierungen, akzeptieren neue Hilfswerke oder lösen Partnerschaften auf.

Stellen in der Entwicklungszusammenarbeit cinfo Internationales Komitee vom Roten Kreuz Links zu internationalen Organisationen . 06.08.

Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben, ein motiviertes Team, einen fairen Lohn und gute Sozialleistungen.
Denn es gibt viel mehr zu erleben als nur Sonne, Strand und Meer.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Schwerpunkt liegt auf Projekten der online Enzyklopädie Wikipedia und der Mediendatenbank Wikimedia Commons. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!Wir verwenden Cookies, um unser Webangebot für Sie zu verbessern. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten! Die Klimaschutzbewegung myblueplanet wurde im Jahr 2007 gegründet. Kookaburra Australia - Jobs in Australien für Handwerker & Bauarbeiter EURES . Empfohlen. Wenn du im Ausland arbeitest, kannst du als Lehrer in Vietnam oder Tierpfleger in Südafrika arbeiten oder durch den Bau von Häusern in Ghana einen Beitrag leisten! Die Organisation unterstützt die wirtschaftliche, politische und soziale Selbstbestimmung der Menschen in Entwicklungsländern. August 2020 suchen wir Unterstützung in unserem Souvenirshop «Arctic Glas» mit kleinem Café. Ist Arbeiten im Ausland etwas für dich?

Hast du Lust, für die kommende Winter- / Sommer-Saison bei uns mitzuarbeiten? Infos dazu findest du im Arbeitgeber-Profil und direkt auf der Firmenwebseite. 20/Jan. Wer kennt jemand, die/der mich zum Buschpiloten ausbildet und ich so Menschen und Material in oder aus den entlegensten Ecken transportieren kann? Die Heilsarmee ist für Menschen da.

Praktika im Ausland EDA: Stagiare-Austauschprogramme Projekte im Ausland Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir würden uns freuen. Beachte, dass Du dich nicht nur auf aktuelle Stellenangebote bewerben kannst. Hilfswerke im In- und Ausland Unsere Firmenkunden unterstützen über unser Rückvergütungsangebot (siehe Konditionen ) eine Reihe karitativer Organisationen mit unterschiedlichen Zwecken.

Interessierst du dich, in unserem Shop selbständig und zuverlässig mitzuhelfen? It is currently made up of 193 Member States. Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz HEKS Viel Spass beim Entdecken!

Viele Unternehmen freuen sich auch auf eine Initiativbewerbung oder eine unverbindliche Anfrage von dir. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Das Hilfswerk beschäftigt in der Schweiz und im Ausland über 400 festangestellte Mitarbeitende. Fachspezialist/in planerischer Grundwasserschutz 80-100% Kanton Bern Bern. Die Stiftung Brändi ist eine privatrechtliche Stiftung und professionelle Non-Profit-Organisation.

Informieren Sie sich über Stellenangebote bei World Vision im In- und Ausland.

Wenn wir eine geeignete Stelle gefunden haben, stellen wir sicher, dass der Arbeitgeber dir hilft, ein Zuhause zu finden, ein Bankkonto zu eröffnen oder dich bei der Gemeinde zu registrieren.

03. bis 31.

Das kann in vielen verschiedenen Themenbereichen stattfinden.

Im Ausland und in der Schweiz arbeiten wir mit starken Partnern zusammen. Sorglos dein Abenteuer beginnen. Arbeiten und Kindern eine bessere Zukunft zu geben? HEKS, das Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz, bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für viele unterschiedliche Berufe. Ich spreche fliessend E, F und ein wenig Spanisch.

Mehr als 63.000 Abenteurer sind dir vorausgegangen. Im Ausland fokussiert HEKS auf die Entwicklung ländlicher Gemeinschaften, die humanitäre Hilfe und die kirchliche Zusammenarbeit. STELLEN UND PRAKTIKA IM AUSLAND BEI ANDEREN ORGANISATIONEN. Info zur Person und der Methode bei:Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Kanada, BC, eine junge aufgestellte Köchin. Bist du der nächste Abenteurer, der im Ausland arbeiten geht?Wir verbinden dein Profil an eine Stelle im Ausland, die perfekt zu dir passt. Das liegt ganz bei dir! International Labour Organization ILO