Lieferzeit: 1-2 Tage* Molekular-Chemiker und führende Dermatologen kooperieren eng miteinander, um immer wieder neue Standards im Beauty- und Kosmetikbereich zu setzen. Wissenschaftlich bis ins kleinste Detail durchdachte Wirkkonzepte und uralte Pflegegeheimnisse verschmelzen miteinander: Das Ergebnis ist eine hochwertige Kosmetik, die exakt auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse abgestimmt ist. ... Japanische Wollmispel, rosa Alpiniablätter und Roter Oolong Tee enthalten wichtige essentielle Fettsäuren, reparieren Gewebedefekte und stimulieren die hauteigene Ceramid-Produktion. Lieferzeit: 1-2 Tage* Ich würde einen Testbericht schreiben.ich habe ein sehr empfindliche haut die man viel pflegen muss und ich bin 42 jahre alt und da muss man etwas tun für die haut und da wäre ich gern bei euch dabei bei diesen test ich drückma die dauma elaEine Anti Aging Pflege die viel Feuchtigkeit spendet. Wissenschaftlich bis ins kleinste Detail durchdachte Wirkkonzepte und uralte Pflegegeheimnisse verschmelzen miteinander: Das Ergebnis ist eine hochwertige Kosmetik, die exakt auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Bezahlte Partnerschaft / Werbung Wie ihr sicherlich bereits über mich wisst, passe ich meine Hautpflege den Jahreszeiten bzw.

Effektive und innovative Anti-Aging-Pflege der Soja Repair Cocktail des Beautyunternehmens ist eine hochkonzentrierte Kombination erlesener, regionaler Pflanzenextrakte. gesetzl. Kozaburo Kobayashi, who founded KOSÉ in 1946, poured his limitless passion into making cosmetics that give people dreams and hope. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie rotem Oolong Tee, Sesamöl, Nachtkerzensamen und essentiellen Fettsäuren werden Gewebeschäden tiefenwirksam repariert und gleichzeitig die Ceramid-Produktion angeregt. 299,73 € * pro 100 ml Mit wertvollsten Inhaltsstoffen wie beispielsweise Reis-Extrakt bewahren Frauen seit vielen Jahrtausenden das schöne und gesunde Aussehen ihrer Haut. Deutscher Onlineshop für asiatische Kosmetik. Gerne mit Bericht!hört sich interessant an. Über Kosé Cell Radiance, Reis & Schönheitsgeheimnisse aus Japan Das Besondere and Kosé ist nämlich das hochwirksame Rice Power Extraxt No.11. A perfect guide for possible souvenirs!

Schon mal von dem japanischen Einfluss in der Kosmetik gehört? Diese Anti-Aging-Reihe ist für jeden Hauttyp geeignet.Das japanischen Kosmetikunternehmens Kosé ist eine Pflege mit Langzeitwirkung.

Diese Website benutzt Cookies. Heute möchte ich euch sehr gerne einen wundervollen Onlineshop vorstellen!

KOSÉ Cell Radiance – Pflegeroutine mit Reis und Soja.

Nicht nur in der japanischen Ernährung … Auf kosmetikfuchs.de können Sie Ihre Lieblingspflege rund um die Uhr bequem bestellen. Das japanische Unternehmen Kosé verfügt über die langjährige Erfahrung seit 1946 bei der Herstellung hochwertiger Schönheitspflege.

Die kostbaren Essentials aus dem fernöstlichen Kräuterlabor und die seit Jahrtausenden bewährten Nutzpflanzen aus der Region fließen hier in eine zukunftsweisende Anti-Aging-Linie ein.Das Herzstück der Gesichtslinie ist der patentierte Feuchtigkeitskomplex Rice Power Extract No.
Wird die Behandlung über längere Zeit fortgesetzt, ist zu spüren, wie die Haut seidiger und weicher wird. Topseller