1 der Schweiz besser kennen. Nach 25 Jahren beim Schweizer Fernsehen erhielt «Samschtig-Jass»-Moderatorin Monika Fasnacht im Juni 2018 die Kündigung. Amelia und Meimo sind aus Albanien neu in das Bärenland gekommen. Mittlerweile sind alle Bären zusammen- ein Besuch lohnt sich!Nach wie vor bin ich glücklich und erfolgreich als Hundetrainerin tätig und liebe diese Arbeit.
Zu sehen immer am dritten Montag des Monats auf TELE TOP, ab 18.30 mit stündlicher Wiederholung. Und
Die Jass-Königin Monika Fasnacht sitzt für den Prominenten am Jasstisch.Anders als beim SRF wird der «Top-Jass» ohne Publikum im Studio in Winterthur gedreht. Infos und Anmeldung siehe unten.

Jetzt gibt die Fernsehfrau ihr Jass-Comeback.Zurück am Bildschirm: Die frühere SRF «Samschtig-Jass»-Moderatorin Monika Fasnacht moderiert ab September bei Tele Top.«Ich bin sehr glücklich darüber und darf dabei auf ein super motiviertes Team zählen», so die «Jasserin der Nation» gegenüber der In jeder Folge spielen jeweils drei Generationen gegeneinander.

Jassplausch auf dem Rhein mit der Glückspost: NEU.

P.S Autogramme und Autogrammkarten können via Kontakt direkt bei mir bestellt werden. ... Flyer Weggisser Jasstage mit Monika Fasnacht.pdf.

Im Mai und Juni laufen Wiederholungen.Seit dem Frühling 2018 bin ich engagierte Botschafterin vom "Arosa Bärenland" und Patin von "Napa", dem ersten Bären. Jassen mit Monika Fasnacht. Jassferien 2020/ 2021 Betroffene und Angehörige/Freunde. Lernen auch Sie das Kult-Spiel Nr.

Seit Mitte März 2013 unterrichte ich in der Schweiz und habe schon viele Menschen und Hunde erfolgreich trainiert. Jetzt gibt die Fernsehfrau ihr Jass-Comeback.

Im Jahr 2020 freuen wir uns auf viele tolle Jasswochen!

April 2018 Datum Reise Veranstalter/Anmeldung So, 15.04.18 – Do, 19.04.18 Weissbad, AI, Hotel Hof Weissbad, Appen- zeller Kultur und Jassen www.hofweissbad.ch Zu sehen immer am dritten Montag des Monats auf TELE TOP, ab 18.30 mit stündlicher Wiederholung.

Nach 25 Jahren beim Schweizer Fernsehen erhielt «Samschtig-Jass»-Moderatorin Monika Fasnacht im Juni 2018 die Kündigung. Monika Fasnacht, Moderatorin und Jass-Expertin. Oktober 17:30 - 23:00 ... Italien geniessen und erst noch Jassen! Gerne beantworte ich all die vielen Fragen. Dabei ist es egal, ob aus einer Familie, zwischen Freunden oder Arbeitskollegen. Nachdem wir die Reise im 2020 leider absagen mussten, freut es uns umso mehr, dass wir im April 2021 wieder "Schiff ahoi" rufen dürfen! Weiter sagt sie: «Wir produzieren jetzt mit einem minimalen Budget, aber holen das Optimum raus.»Schon beim SRF waren Monika Fasnacht und Dani Müller ein Dream-Team.Über zwei Jahrzehnte arbeitete Monika Fasnacht beim Schweizer Fernsehen.

Im Mai und Juni laufen Wiederholungen. Nach dem tollen Erfolg im Sommer 2019, führen wir im August 2020 wieder eine Jass- und Wanderwoche mit dem Musiker Christian Duss durch. Aufgrund der Corona Situation werden vorläufig keine weiteren Sendungen mehr produziert.

Hier gibt es sämtliche Informationen und meine Seite wird ständig aktualisiert. Jassferien 2020 Übersicht. 20.06.2019 / 08:55 / von: gwu ... Wenn Sie als Jasserinnen oder Jasser zusammen mit Monika Fasnacht und Dani Müller bei uns am Tisch sitzen wollen, ... Über Jassen und Hunde mit Monika Fasnacht. Zusätzlich wird gegen einen Schweizer Promi gespielt, der als «Telefon-Jasser» zugeschaltet wird.

Ich freue mich auf die Reise und die Amalfiküste.

Ort .

Inhalte . Infos und Anmeldung unten. Bereits im Jahr 2011 wurde sie beim «Donnschtig-Jass» abgesetzt, fünf Jahre später auch beim «Samschtig-Jass». Leitung . Herzlich willkommen auf meiner Homepage. ... Oktober 2019, 10.00 - 15.30 Uhr .

Aufgrund der Corona Situation werden vorläufig keine weiteren Sendungen mehr produziert.

UND: Wir haben seit Ende Januar 2019 Zuwachs bekommen. Der neue Flyer ist bereits da.

Coach I in einem von Martin Rütters "Zentrum für Menschen mit Hund" in Konstanz erfolgreich bestanden.