Cristiano Ronaldo is widely regarded as the greatest player in UEFA Champions League history. Nicolas Anelka eventually missed his penalty, and Manchester United prevailed in what was an intense final between two EPL greats. Cristiano Ronaldo took to Instagram to celebrate the moment, as he looked back on his time at Manchester United.

The Portuguese international has won the UEFA Champions League a staggering five times and is the highest goalscorer in the history of the competition.The Portuguese hitman won the competition for the first time in 2008. Cristiano Ronaldo, who was the best player in the world at the time, rose above the Chelsea defence and planted a towering header best Shortly before the interval, EPL legend Frank Lampard got his name on the scoresheet, as the ball fell kindly to him inside the box after a ricochet.
Barcelona-Trainer Quique Setién hat jetzt erklärt, wie sein Plan mit dem 27-Jährigen ist.„Ich habe mich ein Jahr, nachdem ich Kapitän wurde, verletzt und es wurde sehr schwierig für mich“, erzählte Neville „Sky Sports“. Sensationally, Cristiano Ronaldo of all people missed his spot-kick, as Cech produced a brilliant save to keep his side in the game. Dieses Team ist auf einem Niveau, auf dem ich nicht mithalten kann.’“ 1-2 Tage (Ausland abweichend) Team Manchester United Trikot Gr. Manchester United Man Utd: 33 (0) 9 Other Competitions: 2004/2005 Ich bin dann zu Sir Alex in etwa der dritten Saison-Vorbereitung, in der ich Kapitän war, gegangen.

Finden Sie Top-Angebote für * CHRISTIANO RONALDO * Manchester United - Trikot * Nr. : XL und langarm! 7 * Champion * Gr. Letztgenannter setzte die erfolgreiche Tradition der Nummer 7 des Manchester United Trikots …

Cristiano Ronaldo looked back on Manchester United famous UCL triumph. Zurück zum Neville: „Er sagte: ‚Du behältst die verdammte Binde. Manchester United Ronaldo 2008-2009 Away Football Shirt XL /44310. Gestern, 23:08.

Additionally, Cristiano Ronaldo is himself fond of the Red Devils and speaks glowingly of former manager Sir Alex Ferguson.Cristiano Ronaldo is expected to return to action next month, as football prepares to resume in Europe after a two-month hiatus owing to the coronavirus. Natürlich war das nur möglich, da auch zahlreiche Weltstars das Manchester United Trikot trugen wie zum Beispiel Eric Cantona, David Beckham, Wayne Rooney, Ryan Giggs und nicht zuletzt Cristiano Ronaldo. Wenn ich sie Vidic gebe, wird Ferdinand nicht glücklich sein.’“ So blieben die beiden die „Aufpasser“ in der Mannschaft, weil Ferguson sicher gehen wollte, dass das Team „an erster Stelle“ steht.Als Neville dann 2011 zurücktrat wurde Nemanja Vidić (38) sein Nachfolger. 2008/2009. MANCHESTER UNITED Football Shirt 2006/07 Maillot Soccer Jersey Trikot Camiseta . Manchester United Man Utd: 34 (3) 31 Other Competitions: 2006/2007. Manchester United Man Utd: 34 (3) 17 Other Competitions: 2005/2006. 3XL #7 Ronaldo Art.Nr. : MU07004 Lieferzeit: ca. Wir hatten ein großartiges Team: Ronaldo, Rooney, Tevez, Giggs, Scholes, Carrick, Ferdinand, Vidic, Evra, van der Sar... da waren einige großartige Persönlichkeiten und Spieler dabei. Und Wayne Rooney (34) wurde kam erst 2014 zum Zug, nachdem Ferguson aufgehört hatte.Sie haben das Seitenende erreicht. Free P&P . Die Tage von Philippe Coutinho beim FC Bayern scheinen gezählt. Bobby Charlton, George Best, Eric Cantona, David Beckham oder Cristiano Ronaldo.Ein paar der besten Fußballer aller Zeiten haben das rote Dress von Manchester United getragen und es mit Leben gefüllt. 550 € VB 23564 Lübeck. XL bei eBay. Juli 2008. On this day in 2008, Manchester United won the UEFA Champions League for the third time in their history. Deshalb behielt Neville die Binde (von 2005 bis 2011) und das, obwohl der ehemalige Rechtsverteidiger seinen Trainer sogar dazu ermutigte, einen anderen für ihn auszuwählen. In what was an all EPL final, the Red Devils locked horns with As the EPL sides went head to head, Manchester United dominated the opening exchanges and took the lead. Bin dort derzeit höchstbietender hab allerdings unerwartet das selbe Shirt gestern ersteigert, wär also jetzt dumm wenn ichs nochmal ersteigern würde?