Das Mädchen, das ohne Eltern frei, frech und ungezwungen lebt, nicht zur Schule geht und keine Angst vor Autoritäten hat, errang bei Mädchen und Frauen außerordentliche Popularität.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs)

How can you go wrong with the classics.

August 2018 Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Three generations all love Pippi!

Wir Kinder aus Bullerbü / Neues von den Kindern aus Bullerbü [2 DVDs] Universum Film Pippi Langstrumpf TV-Serien Box (5 DVDs), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 05.03.07 Movieman.de.

Eines Tages kehrt Pippis Vater Kapitän Langstrumpf zurück, doch Pippi entscheidet sich, bei den Freunden zu bleiben. Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 19.

Andere Angebote 10,03 € (15 gebrauchte und neue Artikel) Bibliothekseinband 15,23 € 15,23 € GRATIS Versand durch Amazon. Alle 21 Folgen der TV-Serie in einer Box, da schlägt nicht nur jedes Nostalgiker-Herz höher.

März 2018Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 12. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern.

Eine nostalgische Reise in meine Kindheit, die ich meinen Kindern nicht vorenthalten wollte.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fun book for my daughter to read.

While I agree it differs from what I was used to hearing from the 1970's re-edited movies, it does not really detract that much from the fun and joy of this rare Swedish tv. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Good for them to use their imagination when being read a book with no pictures.

Nette Box und vom Inhalt sowieso wunderbar!

Astrid Lindgren: Lotta zieht um Plötzlich interessiert sich Fräulein Prüsselius für die allein lebende Pippi und will unbedingt für eine "ordentliche Erziehung" sorgen... Eine tolle Box und ein absolutes Muss für Pippi Fans und alle die es werden wollen. Pippi Langstrumpf TV-Serie Blu-ray Box - Sammler-Edition [Limited Edition] Dezember 2013 Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung.

We read pippi longstocking to our kids and were so please to find there were more books in the series! These are great DVD's for young kids, and you might do well to pair up this DVD with the book set. 56,96 € Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf und Michel Spielfilm-Box [7 DVDs] Astrid Lindgren.

September 2016

Als Kind habe ich mich darüber vermutlich schlapp gelacht. Both boys and girls will LOVE PIPPI's great adventures! My kids are 7 and 8 and Pippi Longstocking is one of our favorite chapter books to read.

La serie es genial, pero sólo esta en aleman. Konto ... Pippi Langstrumpf - TV-Serien-Box (5 DVDs) 4,7 von 5 Sternen 220. We still read picture books but they also like to listen to a few chapters every night after our regular picture books. Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Spielfilm-Komplettbox [4 DVDs]

© 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften My kids loved the stories about Pippi's shopping spree with the children of town, her defending of the poor, misused horses of the world, of the monster on the picnic, of her raucous manners, hilarious commentary, wild parties, generous heart, and, of course, of the return of the cannibal king!

I wish it had included all 13 episodes instead of just 6 but since this dvd has been out for several years it does not look like we'll get the full series anytime soon. My 3 year old son will even listen for a few minutes.

We're ordering and reading the entire series to curl up with these freezing winter evenings.

Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird.

Pippi Goes On Board was wonderful! Die Synchronisation so schlecht/charmant wie früher. Januar 2020

They leave out really important parts...overall, very boring.Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 28. Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 27.

Although, I did forget some things she does that I don't necessarily want my kids to emulate.

DVD.

Dennoch tue ich mich schwer, die Folgen meinen Kindern vorzuspielen ohne dabeizusitzen und das Gesagte ein wenig einzuordnen.

Alle 21 Folgen der TV-Serie in einer Box, da schlägt nicht nur jedes Nostalgiker-Herz höher. Great memories, will be fun to have around when small children are about the house on a rainy day! Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Spielfilm-Komplettbox [4 DVDs] These Swedish classics are classics for a reason, as there isn't a child on the planet that doesn't dream of being as strong, free, and swashbuckling as Pippi!

Also, a note to the production team.....nothing in the original Swedish dialect?

Februar 2019

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Spielfilm-Komplettbox [4 DVDs]