DerKai26 am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2020  –  1456 Beiträge Die Soundbar SAMSUNG HW-Q 80 R/ZG wird Sie durch eine Kombination aus Technik und Leistung beeindrucken!

Stammgast ?Gehe mal in die Einstellungen (zahnrädchen) der letze Punkt ist virtual das sollte auf off stehen.

Sie vervollständigen den ohnehin schon sehr guten Klang der Samsung HW-M450/EN Soundbar perfekt. Moin, bin krzzt Besitzer einer Q90 Sounvar und eines Q80R TV. Ist häufiger hier Neuling Ist häufiger hier Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung. 1 Hmm komisch warum gibt's die PCM Option nicht bei Phillips ?? Inventar Ist häufiger hier Der Sound umgibt Sie nicht nur von vorn, sondern auch von der Seite und von oben für ein echtes 5.1.2-Kanal Audio-Erlebnis. Stammgast Ist häufiger hier Schaut ab und zu mal vorbei Anschließen, Knöpfchen drücken, Lautsprecher-Paar wird von der Samsung HW-M450/EN Soundbar erkannt (wie bereits auch der Subwoofer per Bluetooth) und ab geht das Hörvergnügen.

Grüße Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Produktbeschreibung für SAMSUNG HW-Q80R - Soundbar mit Subwoofer (Schwarz) Sound in drei Dimensionen. Ist häufiger hier bin krzzt Besitzer einer Q90 Sounvar und eines Q80R TV.ist es nun sinnvoller externe Geräte wie Ps4 oder Apple TV direkt an den tv anzuschließen und diesen über HDMI ARC an die Soundbar oder direkt an die Soundbar? Ist häufiger hier Wenn seitlich nichts kommt evtl.

Also mit der Cinebar Lux leider nicht aber mit der Cinebar PRO.Bei Arc kommt mir der Klang bei der Samsung nicht so detailreich vor wie wenn ich den Player direkt anschließe. Inventar Leider hab ich bei der Q80R immer aussetzer im Ton wenn ich den FiretvCube an HDMI1 oder 2 Betreibe über ARC funktioniert es gut aber da bekommt die Soundbar nicht so einen guten Klang raus wenn wie wenn ich sie direkt anstecke.

Hallo wäre jemand bitte da ebend der diese Demo File 7.1.4 ebend Downloadet So Thema Prime Video und Dolby Atmos wurde schon ausgiebig davon geschrieben hier das es da nur Jack Reacher Staffel 1 in OV english gibt.

Inventar Gar nicht? Inventar Ich habe die q90 und finde die Leistung irgendwie schwach, kannst du mir sagen und erklären wie ich alles testen kann ob es funktioniert ? Samsung TV mit DTS Quelle an der HW-Q80R Soundbar moelski am 19.11.2019 – Letzte Antwort am 04.02.2020 – 12 Beiträge : Samsung Soundbar HW-Q70R mbmarc1977 am 23.01.2020 – Letzte Antwort am 14.05.2020 – 9 Beiträge : Samsung HW-K950 Soundbar moelski am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  12 Beiträge Aber auf HDMI1 und 2 hab ich immer wieder so sekundenbruchteil Aussetzer als ob sie die Datenmenge nicht vertragen würde.Ich wollte auch schon fragen ob es dir vllt nicht nur so kommt wegen pysche und so das hatte ich auch Probiert egal was ich einstelle der Sound bleibt Realtiv dünn.War heute beim Händler der hat mir die Bar ausgetauscht die neue q80r klingt um einiges besser meine war wohl kaputt..Ouu na das ging ja gut stell dir mal vor einer der nicht viel Ahnung hat kauft sie und behält sie weil er denkt normale Qualität sorry hatte vergessen den Defekt zu schreiben die Sidefspeakers haben nicht mehr funktioniert dadurch ging die Räumlichkeit bei 5.1 komplett flöten ich denke auch das ein paar andere gingen nicht mehr weil echt fast nix mehr rausgekommen ist das war quasi tv ton level. Gabs denn nun mittlerweile mal das angekündigte Update für die TVs und Q80, welches eArc nachliefern sollte.

Die „Samsung HW-Q80R“ liefert insgesamt einen besseren Klang als meine alte HW-K550. Samsung HW-Q60R Soundbar von Harman / Kardon.

Inventar @Baerga es geht nicht um die seitlichen ausgerichteten Lautsprecher, sondern die Center von rechts und links die zum Zuhörer gerade aus schallen, und ich hatte die Soundbar auch verstellt, ganz in mitten des Raumes ohne blockaden rechts und links, da war das gleiche das der rechte Center anders klang als links Lad dir mal das DTS:x demo runter damit kannst gut alle Lautsprecher testen Baerga das ist ja gut aber ich etwas wo man die Lautsprecher Einzeln steuert wie die Atmos demo file 7.1.4, aber eigentlich brauche ich eine Bestätigung ob es bei anderen Leuten mit der Q90 oder Q90 sich Auch die Demo File bei Wiedergabe rechts und links etwas anders klingen vom Sound her Hallo, bei Netflix sind einige Filme mit Doly Vision angegeben. Wie kann man die Soundbar anschließen? Vllt liegts ja am HDMI Kabel aber bei dem hat es ja vorher auch geklappt mit Dolby Vision....Wichtig ist das du min HDMI 2.0a kabel verwendest hast zwischen apple-soundbar soundbar-tvWas sollte man denn im optimalen Fall auswählen? Meine Frau hatte gar nicht mehr gemerkt als der sound aus dem tv kam und nicht aus der soundbar .. ich denke das sagt alles Ha ok, dann werde ich wohl demnächst direkt als aller erstes ein test machen wohl also die Q80r klingt recht satt die die Cinebar Pro klingt bei nicht so gutem Ausgangsmaterial oder 5.1 besser als die Q80r aber das ist nur ein sehr feiner unterschied kann aber in jedem Raum und für jeden anderen Klingen.So nach Ausgiebigen Test und euren Tipps dachte ich mir ich schreibe mal ein Kleines ReviewHab von meinem GLE 5.1 drauf gewechselt und bin echt happy mit der q80r Hi wie hast du gemerkt das deine erste hw-q80 kaputt ist ??
Stammgast Inventar Ich habe aktuell Töne 1.Ich hab Autom. Ist häufiger hier