Leider gibt es nicht genügend Lagerbestand für Ihren Warenkorb.Ohne dieses Produkt kann der angewendete Gutschein oder Aktionscode nicht eingelöst werden.Setzen Sie hier ein Häkchen, um zu Samsung.com zu gelangen.Service- und Marketinginformationen von Samsung.com, Ankündigungen neuer Produkte und Services sowie Sonderangebote, Veranstaltungen und Newsletter.Wenn Sie Ihre Produktpräferenzen festlegen, können wir Ihnen passende Empfehlungen zukommen lassen.Im Wärmetauscher sammeln sich Flusen und andere Verschmutzungen. Wie ein kurzes Überprüfen der Maschine , Schnelltest. Reinigen Sie das Filtergitter mit einer weichen Bürste. Setzen Sie den Wärmetauscherfilter wieder zusammen. Trotzdem blinkt die Anzeige nach jedem einschalten.das es so gewollt wäre. Auch ein Abschalten des Geräten brachte nichts. Lassen Sie den Wärmetauscherfilter nach der Reinigung vollständig trocknen.7. Ist eine Reinigung des Wärmetauschers erforderlich, leuchtet im Display Ihres Trockners die "Alarm für Reinigung des Wärmetauschers" Anzeige auf.Um den Wärmetauscher zu reinigen, gehen Sie wie folgt vor:1. Um den Wärmetauscherfilter zu reinigen, gehen Sie wie folgt vor:1. Ziehen Sie anschließend den Filter des Wärmetauschers heraus.4. Nach 2/3 mal benutzen blinkt immer beim Einschalten das rote Filterlicht in der Anzeige. Das Fusselsieb wird nach jeder benutzung gereinigt. In unseren Customer Service Plazas stehen dir erfahrene Techniker mit Rat und Tat zur Seite und bieten Unterstützung zu Samsung Produkten.Schnelle und individuelle Hilfe direkt an deinem Smartphone, Tablet oder Smart TVWir bitten um Verständnis, dass es bei der Bearbeitung postalischer Anfragen derzeit zu Beeinträchtigungen kommt. Drehen Sie die Befestigungshebel, wie im Bild angezeigt.3. Die habe ich fleißig gereinigt.

Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT44E301/08 E-Nummer: FD8801201336 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filteranzeige blinkt, Flusensieb ist sauber, Pumpe gereinigt Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden? 2.
Anschließend setzen Sie ihn wieder in den Trockner ein. habe hier mal gelesen, dort wo bei euch der Notablaufschlauch sich befindet, dort gibt es wohl noch ein Sieb. Seit kurzem blinkt die rote Anzeige wie bei Das Fusselsieb ist sauber und es sitzt ebenfalls ordnungsgemäß. Die Trommel dreht sich auch nicht mehr. 2 Monaten dieses Modell und bei mir ist es das gleiche Problem. Öffnen Sie die äußere Abdeckung mit Hilfe einer Münze oder eines Schlüssels. Wenn das Symbol trotz der gründlichen Säuberung des Filters weiter blinkt, teste bitte mal folgendes: Schalte den Trockner ein. Unsere Anleitung zeigt, was zu tun ist.

Achten Sie bei der Reinigung darauf, nicht quer zu den Lamellen zu bürsten und keinen Druck darauf auszuüben, um diese nicht zu verbiegen.5.
Fehlermeldung Behälter leeren: Wenn beim Wäschetrockner der Behälter blinkt - Anleitung @ diybook.de

Bosch- oder Siemens-Trockner: Der Behälter blinkt ohne Grund!

Wählen Sie Ihr Produkt in den Menüs unten aus, dann wird angezeigt, wo sich der Modellcode befindet. ,"Collapse":"Zum Aufklappen klicken"} Dieses Sieb soll wohl Flusensieb heißen. Aber da sie nach ein paar Mal blinken aufhört und ausgeht würde ich das mal nur als Hinweis interpretieren, dass man dran denkt den Filter zu reinigen. Das Flusensieb, das, wie ich heute erst erfahren haben, damit gemeint ist, wird nach jeder Wäsche gereinigt. Reinigen Sie die innere Abdeckung mit einem weichen, feuchten Tuch.6. So lange das nur ein paar mal blinkt und dann aber beim laufenden Programm nicht irgendwie dauerhaft leuchtet ist ALLES IN ORDNUNG!!!!

Aber da sie nach ein paar Mal blinken aufhört und ausgeht würde ich das mal nur als Hinweis interpretieren, dass man dran denkt den Filter zu reinigen. Ich verstehe die ganze Debatte über diese blöde blinkende Anzeige irgendwie ja nicht so wirklich!! Der Wärmetauscher (und abhängig vom Modell auch der Wärmetauscherfilter) sollte  regelmäßig gereinigt werden, damit die Leistung des Trockners nicht beeinträchtigt wird. Entnimm den Filter aus dem Gerät.