Jetzt sind Sommerferien und ich wäre 2-3 Wochen bei ihm. Und das ist auch ein Grund, warum ich noch zu Hause wohne.. ich will sie nicht ausnehmen oder so. Aber oft esse ich noch mit bei meinen Eltern.Haushalt < hab ich eigentlich keinen eigenen. Auch den Kindergarten hatte ich immer wieder Kontakt zu anderen Eltern, wobei das eher Bekannte als Freunde sind, wir treffen uns damit die Kids spielen usw. Mein Dad hatte relativ schnell eine neue Freundin gefunden, von dieser trennte er sich allerdings Anfang Januar weil ich überhaupt nicht mit ihr klar kam und es mir richtig schlecht ging. vielleicht kannst du ja mal ein paar Tage bei ihm wohnen, wenn seine Eltern mal verreist sind.

Ich weine fast jeden abend und ich frage mich "liebt mich eigentlich jemand oder interessiert es jemanden wie es mir geht "?Ich bin 12 Jahre alt und brauche bitte einen Rat. Du magst deine Mutter viel lieber als deinen Vater. (Meine Eltern wohnen gottseidank in der nähe von mir also nur 5 minuten entfernt) Ich bin mega verzweifelt wass soll ich tun ????

Er muss das nicht für mich tun. Zo fijn ook om zo’n volwassen relatie met uw dochter te hebben. Aber a) interessiert sich das gar nicht und b) muss ich nicht irgendwo hinfliegen um die Zeit mit ihm zugenießen...Sie meint halt er müsste mich zum Essen einladen und den Urlaub bezahlen (so wie die Freundin meines Bruders das wohl macht - aber nur weil ihre eltern DAS Geld haben und es ihr in den A... schieben)Ich will sein Geld nicht.. ich bin glücklich mit ihm...Es ist scheiß egal.. das er ein Netter kerl und vorallem der Erste Freund ist den ich so lieb habe.Neee mit meinem Freund möchte ich nach meinem Studium vielleicht zusammenziehen...und wenn nicht so, dann werde ich aufjedenfall danach ausziehen... ich habe die Hoffnung das meine Beziehung zu meiner Mutter durch solch eine räumliche Entfernung besser wird und auch die zwischen meiner Mutter und meinem Freund.Ich würde wirklich alles dafür tun, damit meine Mutter ihn einfach nur akzeptiert. Und mein Freund arbeitet auch in Schicht.Ich glaube, für meine Mutter ist das ein Problem oder so… Dabei bin ich doch glücklich mit ihm. Er will also nichts machen, was du machen möchtest.Interessiert er sich sonst für dein Leben? Hat er dir mal was schlechtes getan oder ähnliches?? Es belastet mich sehr... denn ich liebe Ihn. Aber irgendwie war für uns Mädels einfach nix dabei – die Jungs haben gesoffen, und wir sind rumgesessen. Das ist eine Sache deines Vaters, bzw. Leider fühle ich mich nie richtig wohl bei ihm. Ich würde meine Mutter einmal zu mir bitten, klarstellen, dass Respektlosigkeiten meinem Freund gegenüber nicht drin sind und das sofort aufzuhören hat.

Wir erklären dieses weit verbreitete Gefühl und geben Tipps, wie ihr die Einsamkeit bekämpfen könnt. Und ich will auch nicht das er davon was weiß - weil ich denke das es eine Blöde situation für ihn wäre, wenn er mal wieder zu mir kommt.Ich spreche immer mit einer Freundin darüber.. die das gleiche Problem hat. Der auch studiert - aber in einer anderen Stadt. 2; 14. Ich habe abgesehen davon mit meiner Mutter kein gutes Verhältnis. Hallo ihr lieben, mein Vater hat uns vor einem halben Jahr verlassen. Aber so generell. Es sind meistens nur kleine Dinge,wieso ich jemanden nicht leiden kann. Meine Eltern zahlen natürlich alles. Ich vermisse meine Mutter jetzt schon! Seit ich Mutter bin bin ich einsamer denn je Hallo Sarah, odrr allen Anderen da draußen. Das klingt wirklich nicht schön. nicht Deine Mutter!! ?Ich kann den anderen nur Recht geben, du musst noch mal richtig auf den Tisch hauen.Hat dein Freund schon mal mit deiner Mutter geredet? Vllt wacht deiner Mutter dann auf?! Mein Vater war genau so hartnäckig wie Du und hat seiner Mutter was gehustet.Na, dass er nicht so das Dicke Geld hat, wie sie meint. Mein Vater sagt auf einmal jetzt dass ich in mein Bett gehen soll aber mein Bett ist immernoch ganz nass. Oder wurdest du mit Geld gekauft?Es kommt mir so vor, als wüsste deiner Mutter nicht was Liebe ist!Mir tut das leid, wenn ich sowas lese und ich kann auch nicht verstehen wie einem die Eltern in sowas reinreden können!Das würden meine Eltern nie tun...sie wären mit jedem zufrieden...hauptsache ich wäre glücklich! Meine Eltern sind getrennt und ich fahre morgen mit meiner Stiefmutter und meinem Vater für 4 Wochen zur Familie von meiner Stiefmutter. Du bist die Tochter und hast deswegen gar keine Schuld daran, wie du fühlst. Manchmal kann ich ihn dann überzeugen!Wenn du nicht mit deinem Vater sprichst, auf was du mal Lust hättest, kann er es auch nicht wissen..schlage nicht seine Vorschläge ab, sondern frag ihn ob ihr nicht mal dies oder das machen könntet.deun Vater ist vermutlich sauer, weil er sich extra was überlegt, aber du dich dann nicht freust..wenn ihr besseren Kontakt habt, wirst dunauchdudu deine Mutter nicht mehr so vermissen auch sollte man mit 14 langsam anfangen sich abzunabeln.. vermissen ist ja ok.. aber bei dir scheint das ja wirklich extrem zu seinAlso er weiß was ich gerne machen würde, meinte aber immer das es jetzt nicht geht oder sonstiges.