Ein Bier das 15€ kostet kann ich nicht genießen (da suche ich im Schaum dann nach Diamanten die drin sein müssen)..... Mach max 4 Tage und gutWenn du einfach nur etwas sightseeing machen möchtest, dann reichen durchaus 3 Tage, Mit Santosa 4 Tage.Allerdings muss man Santosa nicht gesehen haben, wenn man anschließend noch Badurlaub macht.Ich würde dir zu Bali raten. Mit Klick auf das zugehörige Hotel-Bild öffnet sich die Hotelbeschreibung in einem neuen Fenster.Wählen Sie die gewünschte Zimmeraufteilung in den Hotels aus. Neben Thailand bieten sich auch Myanmar, Kambodscha, Vietnam, Bali oder Hong Kong für aufregende Kombireisen an. Wir beraten Sie gerne über sämtliche Möglichkeiten, die Sie während dieser Kombireisen haben. Ein weiterer Pluspunkt um sich für Singapur während einer Kombireise zu entscheiden.Singapur bietet für jeden Geschmack das Richtige an. Dass ist das Schöne an Singapur, es ändert sich so unglaublich viel und man kann jedes Mal Veränderungen feststellen. Daher ist Singapur auch ideal für Reisen mit der ganzen Familie.
14 Tage würde ich anders verbringen als nur Singapur und eine Insel. Dafür hätte ich gern ein paar Tipps.Ich habe 14 Tage zur Verfügung und dachte, dass ich 7 Tage in Singapur verbringe, um mir die Stadt anzuschauen.Die anderen 7 Tage würde ich gern auf einer Insel mit schönem Strand verbringen, auf der es aber auch etwas zu sehen / zu unternehmen gibt und wo nicht gerade Regenzeit herrscht.Auf Koh Samui war ich schon mal und würde daher gern etwas anderes ansteuern.Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen für eine Kombination aus Singapur-Stadt-Urlaub und Insel-Strand-Urlaub.Sieben Tage Singapur sind eine lange Zeit.

Drei bis vier Tage dürften ausreichend sein.Für ein paar Tage "Insel" in Kombination eines Städteaufenthaltes von Singapur könnte ich mir Tioman vorstellen. Singapur, Südostasiens kleinster Staat, bietet sich ideal für einen Stopover auf dem Weg zu weiteren Reisezielen in Asien an. Singapur umfasst neben der flächenmäßig größten Hauptinsel noch die zusätzlichen Inseln Pulau Ubin, Pulau Tekong und Sentosa sowie 56 kleinere Nebeninseln, die genügend Anlaufpunkte für Rundreisen bieten. Tragen Sie für eine unverbindliche Buchungsanfrage Ihre persönlichen Daten in das zugehörige Formular ein.Lernen Sie auf Ihrer Kombireise die einmalige Kultur Singapurs kennen und erleben Sie eine der faszinierenden Küchen Asiens: Aufgrund der zahlreichen kulturellen Einflüsse ist Singapur ebenfalls unter kulinarischen Gesichtspunkten ein echtes Highlight jeder Asien-Rundreise. Auch das Klima Singapurs überzeugt. Hat jemand einen oder mehrere Tips? Annulation SANS FRAIS pour certains hôtels Réservez ensemble votre vol + hôtel pour votre séjour à Kourouta et économisez sur votre voyage à Kourouta! Ich habe von meinem Smartphone eine Frage gestellt, die leider nicht vollständig hier erschienen ist. Beeindruckende Malls schmiegen sich nahezu übergangslos an alte Viertel.
Vielen Dank vorab! Nutzen Sie die Vorzüge einer kulturell diversifizierten Küche und entdecken Sie für sich neue Geschmäcker und Geschmacksnuancen.

Prunkvolle Einkaufsstraßen sind ebenso einen Besuch wert, wie die Viertel Chinatown, Little India und die Arab Street.Singapur überzeugt auch durch die tolle Lage und die erstklassige Infrastruktur. Kann ich nur empfehlen. ich fliege im Juli / August 2015 für ein paar Tage nach Singapur. Nun überlege ich, das mit einem Badeurlaub zu verbinden. Singapur & paradiesische Strände in Ngapali. Koh phangan, Koh samui , Koh Tao.Also 7 Tage SIN sind verdammt lange.

Daher ist Singapur auch ideal für Reisen mit der ganzen Familie. Singapur ist ein Flugknotenpunkt und ist von allen großen, asiatischen Metropolen rasch und bequem zu erreichen. Consultez nos … Koloniale Bauten, Museen und Galerien, Sehenswürdigkeiten, Strände und grüne, gepflegte Parkanlagen laden zum Verweilen ein. Singapur und Bali Kombireisen Shoppen und Einkaufen in Singapur und relaxen auf Bali. Somit bleibt Zeit, die vielen botanischen Gärten zu besichtigen, die ja auch etwas entfernt voneinanderliegen. Sieben Tage Tioman sind allerdings auch zu viel.Die Inseln auf der Westseite von Westmalaysia gehen zu dieser Jahreszeit wegen des Wetters nicht. 1. Aber im August wäre dann wohl eher Bali/ Indonesien besser geeignet... auch wenn man sich auf diese Regenzeit nicht mehr verlassen kann. Erst vor knapp 200 Jahren gegründet, überrascht die Megametropole nicht nur durch ihre Vielzahl an Museen, Restaurants, Tempeln und architektonischen Highlights, sie gilt auch als eine der sichersten und saubersten Städte der Welt. In dem ersten Teil habe erläutert, dass wir auch in diesem Jahr in August in Singapur sind und für weitere drei Wochen in der Nähe Strandurlaub geplant haben.Die Frage hatte ich eigentlich auch mit höflicher Anrede an Cordel2011 gestellt! Es soll aber jeden selbst überlassen sein, wie er seine Zeit verbringt.Ich finde auch,das 7 Tage zu lange sind für Singapur. Auch das Klima Singapurs überzeugt. Erreichbarkeit von Singapur per Flugzzeug mit ca.

Vielleicht noch ein 5. Singapur bietet für jeden Geschmack das Richtige an. 3 Std.Flugzeit, per Land/Boot ähnlich. Etwas glück gehört natürlich auch immer dazu!Vielleicht für Singapur noch ein Tipp bevor du dir einen teuren Reiseführer kaufst...schau doch mal auf die Seite wurde erst kürzlich neu aufgezogen ... also mit neuem Design und so....ich fand sie schon immer hilfreich und praktisch. Irgendwie ist der erste Teil meiner Nachricht verschwunden!Aber liebe Beate du scheinst ja richtig urlaubsreif zu sein!