Du möchtest ein wenig Abwechslung auf dem Teller?

Als Beilage nehme ich gerne Rotkohl und Kartoffeln mit Petersilie. Wenn man die Bratlinge oder was auch immer man abtropfen lassen möchte, nach dem braten auf ein Kuchengitter legt anstatt auf ein Stück Küchenpapier ,bleiben sie …

Dann mit einer Küchenmaschine oder mittleren Reibe zerkleinern.

15 min.

Sie sind ganz einfach zuzubereiten und zudem auch noch gesund, wenn man sie nicht gerade frittiert. Finde was du suchst - köstlich & gut.

Schnelle Buletten – vegan, glutenfrei und einfach zuzubereitenAusgefallener Burger mit selbstgemachtem Brötchen und veganen BratlingenSo gelingen die köstlichen Kichererbsenbällchen auch zu Hause perfekt!Vegan und super würzig: Der schnelle Gemüseeintopf mit dem gewissen EtwasQuinoa ist beliebter als jemals zuvor – kein Wunder, denn er ist gesund und lecker!

Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Nun Brokkoli, Kicmit Kichererbsenbratling und Räuchertofu, 100% natürlich und selbstgemacht Oder einfach einer riesigen Schüssel bunt gemischtem Salat.

Ich liebe sie.

das Rezept ist aus einer Resteverwertung entstanden - vegan -Die Kichererbsen mit den restlichen Zutaten pürieren.

Der Stiel wird mitverwendet, dafür gut schälen.

… 29.02.2020 - Ein leckeres Kichererbsen-Spinat-Bratlinge mit Feta und Zitronen Pesto Rezept ♥ Finde noch mehr einfache und gesunde Rezepte, die Dir super schnell gelingen! Der Stiel wird mitverwendet, dafür gut schälen.

Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Vegane Kichererbsen Süßkartoffel Bratlinge.

Kichererbsen sind mein liebstes, und das Rezept ist probiert und mit * ausgezeichnet .

Anschließend die gekochten Kichererbsen ebenfalls in einer Küchenmaschine zerkleinern. Vegane Laibchen schmeckten lecker, machen lange satt und liefern eine große Menge Eiweiß!

Kichererbsen bratlinge vegan - Wir haben 26 raffinierte Kichererbsen bratlinge vegan Rezepte für dich gefunden!