ZhinkArts Handykette kompatibel mit Apple iPhone 7 / iPhone 8-4,7″ Display – Smartphone Necklace Hülle mit Band – Handyhülle Case mit Kette zum umhängen in Grau mit Karabinerhaken Bewertungen. Schlichte einfache hülle, die aber perfekt um das iphone 7 passt. It’s perfect for me who work with my hands, need the phone always with me, and have had far too many accidents with phones in pockets. Produkt ist genau so wie auf dem bild abgebildet und handy passt perfekt rein. Die Schnur / Kordel / Seil ist in der Länge verstellbar und in vielen Farben bei uns erhältlich. Absolute kaufempfehlung für jeden tollpatsch oder liebhaber von praktikabilitätÜber die robustheit und haltbarkeit kann ich zur zeit noch nicht viel sagen. Ich bin tatsächlich mit null erwartungen da rangegangen und wurde sehr positiv überrascht. Dann finde ich sie auch toll. Egal ob Handytasche, Headset oder andere wichtige Zubehörprodukte, hier finden Sie alles rund um Smartphone-Zubehör.
Qualität in ordnung , lediglich die kordel ist in etwas dicker ausführung somit erhöhter platzbedarf beim verstauen in taschen oä. Wir können nur gutes berichten. Außerdem hat sich die transparente hülle verfärbt und sieht heute eher beige aus.
Controls werken sporadisch, privacy policy is bizar Der trend geht also zu zweit-hülle. Ich sehe meine frau niemals ohne dem ding das haus verlassen sagt eigentlich alles.
Allerdings hat mein schwarzes band auf meine weißen hemden im sommer abgefärbt.
Die ringe an der hülle scheinen auch robust zu sein und nicht gleich ab zu fallen. Ich bin überrascht von der qualität für diesen preispasst perfekt, sieht toll aus und stinkt nicht. Mit der kette ist es wirklich optimal zum umhängen und man kann es nirgends liegen lassen. Der versand ging auch sehr schnell. Das gerät passt super in die hülle, ist rundum geschützt und die kräftigen kordeln sehen nicht nur optisch gut aus, sondern fühlen sich auch sehr wertig an. Ich habe mich für die schwarze kette mit reflektoren entschieden. The rope is really sturdy, the connection between both ropes is tight enough that it’s not running, the rings do not touch or scratch the phone, the case covers the glass front well enough to protect it.
Außerdem hat sich die transparente hülle verfärbt und sieht heute eher beige aus. Die handykette ist funktional und praktisch (wie handyketten eben sind). Außerdem hat sich die transparente hülle verfärbt und sieht heute eher beige aus. Aber die qualität ist alles andere als berauschend.
Die silikonhülle selbst passt gut und macht einen stabilen eindruck. Bubble Gum mit pinken End- und Mittelstücken in Matt Wertige hülle, welche das smartphone sicher und fest umschließt. Tolle farben, immer zu hand. Aber die qualität ist alles andere als berauschend. Die kette ist für meine verhältnisse (ich bin 1,65m) lang genug, sehr robust, die farben wie abgebildet und das case soft also beweglich. Praktisch ist der artikel, aber innerhalb eines halben jahres defekt. Wenn man will hat man das handy immer griffbereit, kann es mitnehmen, ohne es in der hand halten zu müssen und es erleichtert mir echt oft den alltag. Trotzdem passt die kette wenn man eine nicht ganz so dicke jacke trägt. Alles super nur das mir statt schwarz die farbe grün geschickt worden ist. Blau reflektierend mit matten End- und Mittelstücken in Blau Ein Klassiker! Auch mit der farbe bin ich sehr zufrieden da es tatsächlich beige ist und nicht gelblich. Die hülle passt gut auf das iphone 8, die kordel ist robust und wirkt nicht billig, ebenso die endkappen und die verstell-öse.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.
Die schnur ist verstellbar für jede größe. Verschwinden lassen muß, kann man es auch um denhals händend tragen. Bin immer unterwegs und natürlich habe ich sehr oft die hände voll habe dieses produkt entdeckt und bin voll begeistert den somit hab ich die hände frei und dennoch das handy immer parat, den mein handy ist auch mein planer. Ich habe das band für mein epaper ebadge verwendet. Rücksendung muss selbst bezahlt werden! Chyba zamówię jeszcze raz, ale może nie tutaj.1,0 von 5 Sternen
Ich kann diese hülle nur weiterempfehlen.
Ich bin jemand, der ungern taschen trägt. Grade auch für konzerte oder veranstaltungen mit vielen menschen kannman sein handy relativ sicher unter der kleidung tragen und schützt es vor langfingern. Qualität ist uns das wichtigste, deshalb haben wir für euch die best möglichen Materialien gewählt. Why don’t go for a Smartphone Necklace Case?
Wir können keine Garantie für die Integrität Deines Handys übernehmen. Damit man sein handy nicht immer in einer hosentasche etc.
Lieferung kam schnell, komplett und im tadellosen zustand. Nun fällt das telefon meiner frau endlich nicht mehr herunter. Dann sollte man das handy besser herausnehmen, welhalb es dann allerdings ungeschützt ist. Das Handyband besteht aus geflochtenem PPM (Polypropylen) und nimmt keine Feuchtigkeit an.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Grade auch für konzerte oder veranstaltungen mit vielen menschen kannman sein handy relativ sicher unter der kleidung tragen und schützt es vor langfingern. Lieferung kam schnell, komplett und im tadellosen zustand. The rope is really sturdy, the connection between both ropes is tight enough that it’s not running, the rings do not touch or scratch the phone, the case covers the glass front well enough to protect it.