~~~ Christian Felix Weiße ... Ein fauler und ein fleißiger Mensch können nicht gut miteinander leben, der faule verachtet den fleißigen gar zu sehr. Zitate und Sprüche über Faulheit ... Faulheit ist Dummheit des Körpers, Dummheit ist Faulheit des Geistes.
Sieben Gründe, warum faule Menschen erfolgreicher sind Jedenfalls, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Lustige & traurige Texte faul sein, Weisheit, schlafen Lebensweisheiten und Sprichwörter, ausruhen Zitat, Gedicht kurz, Text faulsein.Ich spüre das Tier in mir. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: „Noch nie hat jemand regungsloser auf der Couch gelegen, ohne Tod zu sein…“Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter, damit ich nicht aufs Treppchen steigen muss.Der Sonntag eskaliert. Nicht selten tritt Faulheit - sei es von Natur aus oder als Ergebnis einer allmählichen Persönlichkeitsentwicklung - im Verbund mit artverwandten Wesenszügen auf. ... Weitere Zitate Das ist ein wichtiger Entscheidungsprozess, der eine effiziente Lebensführung überhaupt erst möglich macht, insbesondere im Beruf: Ist eine Tätigkeit wirklich wichtig? Erstens: So haben sie mehr Zeit zum bevorzugten Müßiggang. Aber das Zitat an sich ist schon sehr eindrucksvoll. Im Gegenteil: Es gibt eine Reihe von Argumenten dafür, dass faule Menschen durchaus erfolgreicher durchs Leben gehen können, als andere. Experten gehen davon aus, dass Berufstätige im Schnitt Was jedoch häufig übersehen wird: Mit dieser Form der Untätigkeit mögen Mitarbeiter zwar ihrem Unternehmen schaden.
Die britische Zeitung "Telegraph" Ikone der Faulheit: Um seine Probleme zu lösen, reißt sich Jeff Lebowski alias Jeff Bridges im Film "The Big Lebowski" nicht gerade ein Bein aus. Habe die Couchseite gewechselt.Ich bin gerade so faul, sollte mich jetzt jemand entführen, würde ich nur denken:Kann heute keine Verbindung zu meinem E-Lan herstellen.Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren:Sprüche, Gedichte, Zitate – Sprüchesammlung spruechetante.de Nagellack zwischendurch: Auch bei Lebowski kann's mal schnell gehen Bevor faule Menschen etwas tun, überlegen sie sich gewöhnlich sehr genau, ob es wirklich nötig ist, es zu tun. ~~~ Marie von Ebner-Eschenbach ... No Sports. "I will always choose a lazy person to do a difficult job. Hier finden Sie zum Thema Faulheit die besten 192 Sprüche, Zitate und Weisheiten. Bill Gates stellt faule Menschen ein? kostenlos auf spruechetante.de Zitate "Armut ist in der Stadt groß, aber die Faulheit viel größer." Das gilt auch für das Berufsleben. Jeder kennt den Typus Chef, der alles regelt, sich aber kaum wirklich auf etwas konzentrieren kann. Toilettenbrille stets hochgeklappt: Auch Lebowski schätzt Effizienz ~~~ Winston Churchill ... Weitere Zitate
Schließlich erzeugen sie auf diese Weise - betriebswirtschaftlich betrachtet - Kosten, ohne gleichzeitig zum Ertrag beizutragen. Eingereicht von: zitate.de Ich kenne einen Kollegen, der so faul ist, daß er abends nur sein Gebetbuch aufschlägt und den lieben Gott bittet, die angekreuzten Stellen …
Immer im Mittelpunkt: Bowler Quintana ist Star seines Teams - da bleibt nicht viel für seinen Partner Einem faulen Menschen wird das kaum passieren. Ikone der Faulheit: Um seine Probleme zu lösen, reißt sich Jeff Lebowski alias Jeff Bridges im Film "The Big Lebowski" nicht gerade ein Bein aus. Vor allem Führungskräfte neigen jedoch mitunter dazu, vieles selber machen zu wollen, was ohne weiteres an andere delegiert werden könnte. Dabei kann es sich zum Beispiel um Gelassenheit, Geduld oder auch um besondere Sorgfalt handeln. ~~~ Johann Gottfried Seume ... Faulheit ist, wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. Die Faulheit allein ist göttlich." Sprüche, Gedichte, Texte & Zitate Sprüchesammlung kostenlos auf Spruechetante.deSprüche, schöne Gedichte, kurze Zitate, Weisheiten rund um die Faulheit,Faulheitssprüche. Anstatt „richtig“ zu arbeiten, schauen den anderen beim Malochen zu und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Anatole France "Die Faulheit ist der Fleiß der Träumer. In den letzten Wochen kursiert ein Gerücht von Bill Gates im Web. Immer im Mittelpunkt: Bowler Quintana ist Star seines Teams - da bleibt nicht viel für seinen Partner Erstens: So haben sie mehr Zeit zum bevorzugten Müßiggang. Zitate und Sprüche faul ... Morgen! Schwer zu glauben - aber wahr.