Mieten Sie sich jetzt ein professionelles Alpha E Radonmessgerät - exclusiv bei uns! Einfach super!! Dank der, von FTLAB eingesetzten Ionenkammer-Technologie, kann das Radonmessgerät Radon-Eye bis zu 20-mal schnellere Messzeiten realisieren als andere vergleichbare Messgeräte. Vielen Dank für die gute Beratung und die Tipps zum Radon-reduzieren!Alle Preise inklusive der gesetzlichen MwSt.

in der wohnung war kein raum über 30 .ich werde die firma und das gerät auch meinen freunden empfehlen.Super geklappt und gut organisiert ! Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten.

Super, Du hast es verstanden! Ganz lieben Dank für diesen Service … kaufen lohnt sich da wirklich nicht!Super einfach, super schnell!

Alles gut und verständlich erklärt und die ganze Abwicklung klappte einwandfrei. Es funktioniert sehr einfach und verschafft schnell Klarheit über die Raumbelastung.

Seine eigenen Messwerte zu kennen beruhigt doch.Habe Ausgezeichnete Information und Beratung zum Gerät.Habe alle Räume meines Hauses vom Keller bis ins Obergeschoss gemessen und bin zufrieden mit dem Ergebnis.Das Mieten ist eine feine Sache. Versand / versandkostenfrei innerhalb Deutschland Dass aber andererseits ein nicht gut abgedeckter Kellerboden und hölzerne Geschossdecken auch in höhere Etagen eine bedenkliche Konzentration leiten.Super Messgerät, optimale Anleitung wo sich jeder auskennt. Wir lassen Ihnen ein günstiges Verlängerungsangebot zukommen.

Dieses Messgerät ist zur Zeit nur auf Anfrage lieferbar.. Dieses passive Radon Messgerät (Radon Exposimeter / Radon Dosimeter) ist für Langzeit-Messung bis 6 Monate konzipiert und liefert dabei die höchste Präzision aller hier gezeigten Messgeräte. Alternativ können Sie die Verlängerung auch RadonShop.com ist der offizielle Vertriebskanal der Firma RadonTec GmbH.

Die erste Messwert-Anzeige erfolgt -je nach Radon-Konzentration- nach ca. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist.

und kann dies weiterempfehlen.Vielen Dank.Ich werde nach einiger Zeit erneut mit einem Mietgerät die Sachlage prüfen.Mietgerät war einfach zu bedienen. 10 Minuten) Messgenauigkeit: +/-20% nach 7 Tagen, +/-10% nach 1 Monat, Langzeit-Genauigkeit +/- 5% oder 5 Bq/m 3. Funktion des Gerätes super.

Darauf sollte man in einer Bedienungsanleitung evtl.

(Eine schnellere Alternative ist das Radon-Messgerät FTLab RadonEye RD200 – es zeigt den ersten Radon-Messwert bereits nach ca.

Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten.

Ich bin froh, gemessen zu haben. Verlängern Sie schnell und einfach die Mietzeit Ihres Messgerätes Mit regelmäßigem Lüften müssten das passen. Messung nach mehr als 24 h ein Querstrich blinkte und kein Messwert angezeigt wurde. 16% MwSt.

Darüber hinaus kann das Radon-Eye auch für zeitaufgelöste Messungen verwendet werden, da die Radonkonzentration im 10-Minuten-Takt erfasst wird. Du hast etwas davon, wir auch. auch hinweisen.Vielen Dank für Ihren Hinweis. Radon bildet eine Reihe kurzlebiger Zerfallsprodukte, die sich an Aerosolpartikeln (kleine Partikel, die sich überall in der Luft befinden) anlagern und über die Atemluft in der Lunge deponiert werden. Da mein Büro im UG ist, bin ich etwas beruhigt, da die Konzentration in “meiner Ecke” nicht über 116 anstieg. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Gern wieder!Tolles Messgerät. Keine Probleme. Abwicklung war unkompliziert.

bei meinem Mann (der aber nur ab und zu hier unten sitzt), war es mit 166 deutlich höher.

Radon Messgerät “Radon Eye RD 200” zur Miete mit kostenloser App für Ihr Smartphone und Tablett.

Beigefügte Beschreibung ist sehr hilfreich. Die hohe Verarbeitungsqualität macht dieses Radonmessgerät unempfindlich gegenüber Störquellen.Mieten Sie sich jetzt das neue Radonmessgerät - exclusiv bei uns!Mieten Sie sich jetzt das neue Radonmessgerät - exclusiv bei uns!Bei radonshop.com erhalten Sie eine große Auswahl verschiedener Messgeräte, die Sie sich kostengünstig nach Hause holen können. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern.