Oder formulieren genau das, was wir selbst denken. Juli 2002, Michael Roth (SPD), S. 25006

Werden aber nur sog.

""Mankind invented the atomic bomb, but no mouse would ever construct a mousetrap.

Hätte ich mir mal lieber nichts vorgenommen, da wäre vielleicht auch der Kapitalismus schon am Ende.. ;) Tja, leider habe ich mir viel zu viel vorgenommen, irgendwann fällt einem nichts mehr ein und hier kommen auch nicht so oft Einreichungen, so dass (wie der aufmerksame Leser schon gemerkt hat) hier manchmal wochenlang nichts passiert. Ich habe diesen Blog Anfang des Jahres erstellt, mit dem Anspruch jeden Tag ein lustiges falsch zugeordnetes Zitat zu posten. Wir vergessen nichts! Falsche Freunde gibt es nicht. Letsch Verlag, Stuttgart: 1983, S. 91Dudenredaktion: Duden - Zitate und Ausspüche, Band 12, Duden Verlag, Mannheim: 1993, S. 550 Thomas Teupitz: "In Berlin beschimpfen PDSler die Nato ...", Deutscher Bundestag14/247 - Plenarprotokoll vom Mittwoch, 3. Falsche Zitate Nicht wenige in Debatten eingesetzte Zitate sind falsch oder deplaziert.

Sie bringen uns dazu, nachzudenken. Von GERALD KRIEGHOFER. Allerdings gibt es Freundschaften, die mehr bedeuten und solche, die weniger halten und wo die Freundschaft mehr enttäuscht, als das sie einem gut tut. "Werner Mitsch: "Das Schwarze unterm Fingernagel. Hunderte falsche Zitate, Memes, Kuckuckszitate, Zitaträtsel, apokryphe, problematische und entstellte Zitate, misquotations, misattributed and fake quotes. auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.

... Ihr Besuch auf Michael-Mannheimer´s Blog ist SSL verschlüsselt und damit sicher! Hunderte falsche Zitate, Memes, Kuckuckszitate, Zitaträtsel, apokryphe, problematische und entstellte Zitate, misquotations, misattributed and fake quotes.

Dafür gerüchtet es, dass der Herr Kling Ende des Jahres tatsächlich einen Falsche-Zitate-Kalender rausbringen möchte, das wäre natürlich super, wenn das stimmt. Ich finde das auch selber doof, weil ich damit wieder nicht erreicht habe, was ich wollte.
Danke, ihr seid super.

Wir haben eine gesammelte Mischung […] Nichts als Sprüche."

Zitate können Inspiration sein, Provokation, Ärgernis oder Bestätigung unserer eigenen Gedanken.

Yeah :) Und vielen lieben Dank an alle meine treuen Follower und die Leute, die hier regelmäßig Zitate hochladen! - Danke.

Fühlt man sich von einem seiner Freunde verletzt, verraten oder gar ausgenutzt, so ist man schnell bei dem Slogan falscher Freunde. Keine Maus der Welt käme

“Rechten” zur Last gelegt.
Startseite ZITATE Zitate – falsche Zitate – falsche.

************************... "Mankind invented the atomic bomb, but no mouse would ever construct a mousetrap" "Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Vielleicht auch gerade dann, wenn wir unser Denken nicht so leicht in Worte fassen können.

FALSCHZITATE mit Belegen und Kommentaren. Es erzählt Marc-Uwe, dass es einer der weltweit berühmtesten unbekannten Künstler im Genre, das neuerdings als „Street Art“ gehyped wird, sei. SSL Certificate. falsche-zitate.de Damenbekleidung Shop Sale Markenkleidung Und Markenschuhe,Schuhe Damen Günstig Finde Dein Neues Entdecken Sie Modische Jetzt Shoppen,Damenbekleidung Sale Neueste Trends Mode & Wohnen,Schuhe Damen Online Gratis Versand Jetzt Sale.

Mit Folgen.

(Die Sammlung wird laufend ergänzt.) Zitate - falsche Falschzitate: Sie passieren allen. (Die Sammlung wird laufend ergänzt.) Von GERALD KRIEGHOFER.

FALSCHZITATE mit Belegen und Kommentaren. Sorry dafür. Sprüche. Selbst ein Philosoph wie Descartes wird nicht immer richtig zitiert. Falsch zugeordnete Zitate sind eine Erfindung des Kängurus. Mit Kreditkarte, mit PayPal   –  oder eine kleine monatliche Unterstützung bei  STEADY .