Bereits am Freitag im ersten freien Training untermauerte das Team mit seinen beiden Piloten Markus Pommer und dem Schweizer Neuzugang Jeffrey Schmidt seine Ambitionen. Mit meiner eigenen Leistung im Auto war ich zufrieden.

"Das Team hat über die Wintermonate einiges geleistet", sagt Teamchef Mike Gramke. Geburtstag mit dem Callaway-Vertrag in der Tasche feiert.Jeffrey Schmidt: «Insgesamt verlief 2019 sehr enttäuschend für mich, für meine Partner und Sponsoren.

Motorsport-Magazin.com - Los geht's: Mit dem ersten Freien Training ist das ADAC GT Masters auf dem Lausitzring in die neue Saison gestartet. Mit Jeffrey habe ich einen sehr schnellen Teamkollegen, der auch im ADAC GT Masters bereits über viel Erfahrung verfügt. Neu hinzu kommt der Schweizer Jeffrey Schmidt, der von Mücke Motorsport wechselt.„Das Team hat über die Wintermonate einiges geleistet“, sagt Teamchef Mike Gramke. Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. The 2017 ADAC GT Masters was the eleventh season of the ADAC GT Masters, the grand tourer-style sports car racing founded by the German automobile club ADAC.The season started on 29 April at Motorsport Arena Oschersleben and ended on 24 September at Hockenheim after seven double-header meetings.

Leider sollte sich dieser Trend jedoch am Wochenende nicht fortsetzen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Abteilungsleiter Motorsport, Ortsclubs und Touristik. © 2020 SportsCar-Info.de

Erfahren Sie mehr über die Kontakte von Markus Schmidt und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.

Insgesamt stand er bisher sieben Mal auf dem Podium. Geburtstag alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison. Bis Hockenheim waren Pommer und Marvin Kirchhöfer im Kampf um den Titel. Der Schweizer war zuvor drei Saisons im ADAC GT Masters auf einem Audi R8 LMS unterwegs und konnte in seinen 42 Rennen, einen Sieg, eine Poleposition und insgesamt 7 Podestplatzierungen für sich verbuchen.Markus Pommer und Jeffrey Schmidt werden sich die von Callaway Competition entwickelte und neuaufgebaute Corvette C7 GT3-R teilen, welche wieder mit der traditionellen Startnummer #77 antritt. Seinen Platz nimmt nun Jeffrey Schmidt ein, der am 23. Abteilungsleiter Motorsport, Ortsclubs und Touristik. Markus Schmidt. Oberste Priorität hat jedoch selbstverständlich die Gesundheit jedes einzelnen Teammitglieds, aller unserer Fahrer und unserer Fans. Dies wurde am Montag in einer Mitteilung bekanntgegeben. 31 f 15230 Frankfurt / Oder (03 35) 55 83 70 https://michalczyk-frankfurt.adac-vertragsanwalt.de Karl Täschner Goetheplatz 6 d 15517 Fürstenwalde (0 33 61) 71 11 90 https://taeschner-fuerstenwalde.adac-vertragsanwalt.de The 2019 ADAC GT Masters was the thirteenth season of the ADAC GT Masters, the grand tourer-style sports car racing founded by the German automobile club ADAC.The season began on 27 April at Oschersleben and ended on 29 September at …

Nach den zwei Unfällen in Hockenheim letztes Jahr bin ich glücklich, dass das Auto wieder in einem top Zustand ist und wir wieder zusammen angreifen können."

Fussball / Champions League "Nach einer enttäuschenden Saison 2019 freue ich mich nun auf die neue Herausforderung und die vielversprechende Zusammenarbeit mit der erfahrenen Mannschaft aus Leingarten und meinem neuen Teamkollegen Markus Pommer. Wir sind gut aufgestellt und haben uns hohe Ziele gesetzt. Fussball / Transfermarkt Markus Pommer und Jeffrey Schmidt sollen die kommende Saison des ADAC GT Masters für Callaway Competition bestreiten. Geschkes Appell nach Horror-Crash Schmidt wechselt von Mücke Motorsport. Callaway Competition ist seit Bestehen des ADAC GT Masters 2007 ein fester Bestandteil im Teilnehmerfeld. Kruse kontert Aussagen aus Bremen Markus Pommer fährt im ersten freien Training des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring die Bestzeit. Damit ändert das Corvette-Team seine Fahrerbesatzung auf einer Position. Schmidt wechselt von Mücke Motorsport. Markus Pommer fährt im ersten freien Training des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring die Bestzeit. Saison in dem hochkarätigen GT3-Championat konnte die Mannschaft aus Leingarten mit Jeffrey Schmidt (CH) einen starken … Markus Pommer und Jeffrey Schmidt sollen die kommende Saison des ADAC GT Masters für Callaway Competition bestreiten.

Letztes Jahr haben wir zusammen große Erfolge gefeiert und mussten leider auch einige Rückschläge einstecken.

Dienstältestes Team im ADAC GT Masters will erneut um Titel kämpfen Sein Dank gelte dem Team, "denn über den Winter wurde sehr hart gearbeitet, um ein gutes Paket zu schnüren.