Die Langhaarkatze aus der Türkei ist eine der ältesten Katzenrassen der Welt und die älteste Langhaarrasse.
Aus dem Kaukasus kam sie in die Türkei, wurde dort zur Nationalkatze und wird noch heute in den Zoos von Ankara gezüchtet.
Hallo lieber Besucher, wir freuen uns das du unsere Homepage zu unserer türkisch Angora Zucht gefunden hast. Untersuchungen haben gezeigt, dass es sich dabei um die älteste Langhaarkatzenrasse handelt. Entdecken Sie auch andere Tiere in dieser Tierwelt. Diskutiere Türkisch Angora vom Züchter im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen! Die kleine... Junge Türkisch Angora vom Züchter und ausgewachsene Katzen kaufen Sie hier über Kleinanzeigen aus Bremen. Türkisch Angora aus dem Tierheim Die Katzenrasse Türkisch Angora stammt, wenig überraschend, aus der Türkei und kann den Angorakatzen zugeordnet werden.
... Ich bin zwar kein Züchter, aber als Käufersicht finde ich das unseriös.
↳ Türkisch Angora Hallo Osmanxo natürlich gibt es Türkisch Angora Züchter auch hier in Deutschland.
Nur manch mal muss man halt einen langen Weg auf sich nehmen, was sich aber doch alles klären… Beschreiben Sie ihn ausführlich und veröffentlichen Sie Ihre Anzeige mit bis zu 12 Tierfotos. Am 20.04.20 hatt die kleinen Welt erblickt.
Die Türkisch Angora, älteste Rassenkatze der Welt, die mit Grazie, Anmut und Charme ein jeden verzaubert. Sie ist als Nationalkatze in der Türkei berühmt und geliebt.
eBay Kleinanzeigen - Kostenlos.
© markt.de GmbH & Co. KG: Ihr Portal für Türkisch Angora Katzen & Kitten Anzeigen aus Bremen. Einzigartig und Majestätisch!Gerne informieren wir Interessenten und stehen Kitten Käufern auch nach Auszug mit Rat und Tat zur Seite.Auf den folgenden Seiten könnt ihr mehr über die Rasse Türkisch Angora lesen, sowie mich, meine Katzen und meine Zucht ein Stück weit kennen lernen.Ich gebe mir große Mühe meine Katzen, soweit es möglich ist, vorzustellen und zu beschreiben.Des weiteren werdet ihr die Farbenvielfalt dieser tollen Rasse erkennen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen. Die Türkisch Angora ist eine elegante, pflegeleichte und robuste Rasse. Durch die niedlichen Katzenbilder erhalten Sie rund acht mal mehr Kontaktanfragen.Wenn Sie noch nicht ganz sicher sind, ob Sie wirklich ein oder zwei Türkisch Angora kaufen wollen, schauen Sie sich andere Rassen an und ziehen deren Kauf in Betracht. Die Türkisch Angora ist eine elegante, pflegeleichte und robuste Rasse. Einfach. Die Kätzchen sucht neu Zuhause .Die kleine isst schon selbstendig und stubenrein ist die auch. 44 80469 München Tel. Die Langhaarkatze aus der Türkei ist eine der ältesten Katzenrassen der Welt und die älteste Langhaarrasse. Auf den nächsten Seiten haben wir ein paar Informationen, Bilder und Interessantes aus unserem tierischen Alltag zusammengestellt. Kleinanzeigen, 730.000 Besuche täglich Auf unserer Homepage möchten wir einen Einblick in unsere Zucht und einen Überblick unserer Katzen und Würfe gewähren. Wir züchten mit viel Liebe und Verstand schmusige und typvolle Türkisch Van in der klassischen Farben weiß, dazu die kastanienroten Flächen am Kopf und Schwanz (white-aubure).
Lokal. Hier erfahren Sie viel Interessantes und Wissenswertes über eine sehr reizvolle und seltene Katzenrasse: Die Türkisch Angora. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Samtpfoten vorstellen. Ganz einfach über die Vermittlung von Tieranzeigen Welpen, Katzen oder Pferde inserieren oder kaufen. Unsere cream weiße Schönheit mit ihren leuchtenden AWir möchten diese Wundervolle Rasse erhalten und das beste aus beiden Standards zusammen bringen.Typvolle Tiere Verpaaren, dessen Gesundheit und ihr freundliches, verschmustes Wesen im Fordergrund stehen, denn nur ein gesundes und herzliches Kitten erfreut seine Familie.Treue, anhängliche Samftpfoten, anmutig, lebhaft und ohne jegliche Aggressionen. 2,3 Mio. Ihre Herkunft und Geschichte reichen bis in das Osmanische Reich zurück. Freuuu...selbstverständlich unter Einhaltung der vom Land Bremen bestimmten Bedingungen. eBay Kleinanzeigen: Türkisch Angora, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren!