Wie sich alle kleinen Menschen auf der Erde bewegen Deshalb chill' ich da, wo ich noch meine Ruhe habe hr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Hier macht alles einen Sinn, hier geht’s mir gut Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer Was ich grad mach’?

Resin, love and something to build, they think we smoke weed because we're stupid Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut

Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Habe 99 Probleme, aber keins mit Gras, yeah Und warst du einmal da gibt's kein Zurück

And if you've ever been there there's no turning back Ihr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer.

"Rumharzen" comes from "Hartz IV" which is a form of unemployment benefit. Doch ich hab' es vergessen

Was ich grad mach'?

*okay, this translation doesn't work.

Was ich grad mach'?

Immer noch leichter als gute Taten Ich kann durch den Rauch das Universum seh'n Was ich grad mach'?

Your joint as slim as a q-tip - my joint so fat that you're bleeding Aber das kennste auch Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Ich chill’ im Bongzimmer Und warst du einmal da, gibt’s kein Zurück Hier kommst du wieder klar und findest Glück Den ganzen Tag im Bongziiimmer Was ich grad mach’? Weil ich zu viel kiffe Flugmodus an, bi-bi-bin für keinen am Start Weil ich jeden Scheiß vergesse, weil ich kiffe Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut Lass dich fall'n und vergiss deinen Frust

They prefer to bathe in blood, still easier than good deeds Nur Angstalarm im Hamsterrad

They only love each other when they hate the same things Only panic alarm in the rat race, how they still sugar coat everything Ich dreh' holländisch wie die Produzenten von "New Kids"

Wir fühl'n uns einfach wohl in dieser Höhle drin

Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Das ganze Zimmer verraucht mit dem allerbesten Kraut

Und warst du einmal da gibt's kein Zurück

Schreib' Songs immer im Bongzimmer und form' Dinge Writer(s): Jan Krouzilek, Guy Gross, Claus Capek, Judith Wessendorf, Nura Habib Omer Translation of 'Bongzimmer' by SXTN from German to English.

Oder hast du was im Kühlschrank? Meine Augen rot, Gras grün, Zähne gelb, Lunge schwarz

Bongzimmer lyrics performed by SXTN: Ihr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer Was ich grad mach'?

Hin und her laufen, zur Arbeit, nach Hause Doch ich hab' es vergessen

Ihr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Miese Jobs im Bienenstock, doch sie opfern ihr Leben der Königin

That's why I'm lying here, there's nothing awesome to miss The whole room full of smoke of the very best herbYou can guess where I am when you're looking for me Den ganzen Tag im Bongzimmer Fressflash, çüş lan That's why I chill there where I still have some peace and quite Hier kommst du wieder klar und findest Glück Was ich grad mach'? Mein Joint so dick, dass du blutest Noch besser als Sex, denn ich komm' immer Sie lieben sich nur, wenn sie die gleichen Dinge hassen Hase liegt in der Luft, ich bade in diesem Duft Zehn Gramm Ott, eins a Hasch hr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Hier macht alles einen Sinn, hier geht’s mir gut Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer Was ich grad mach’?
Ich chill' im Bongzimmer (Bongzimmer) Made with love & passion in Italy. "Rumharzen" comes from "Hartz IV" which is a form of unemployment benefit. Ich bin den ganzen Tag im BongzimmerWas ich grad mach'?

Hab' den ganzen Tag rumgeharzt bis ich Hunger hab' Ich lad' dich ein in mein Bongzimmer Sie entscheiden sich lieber im Blut zu baden

Und warst du einmal da gibt's kein Zurück Es ist Bongzimmer

SXTN Bongzimmer Lyrics. Was ich grad mach'? Schreib' Songs immer im Bongzimmer und vom Ding her ist das Bongzimmer noch besser als Sex, denn ich komm' immer, ich bekomm' Kinder – im Bongzimmer (aha lol) [Hook] Ihr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer Was ich grad mach'?
Kriege und Waffen, die Reichen an der Macht

Ihr könnt euch denken, wo ich bin, wenn ihr mich sucht / Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut / Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer *okay, this translation doesn't work. Meine Longpapes verbraucht und das Feuerzeug geklaut, ah Ich bekomm' Kinder im Bongzimmer (haha lol)