Endlich angekommen stand ich vor einem riesigen Gebäudekomplex. 24-hour reception, laundry service and dry cleaning service are also included. Es sollte sich auch noch der Yu Garden und ein Bummel durch Xintiandi ausgehen.Alternativ kann man auch auf eines der Hochhäuser in Pudong hoch fahren. Shanghai Pudong Flughafen oder Hongqiao Flughafen?Da Kathy anscheinend auf dem Weg von Europa nach Bali in Shanghai den Flieger wechseln ist es mit großer Wahrscheinlichkeit der Pudong Flughafen.Den Flughafen kann man während des Transits verlassen. Auf der Herfahrt hatte ich ein kleines Restaurant in der Nähe gesehen. Um so verwunderlicher das früher Hunden und Chinesen der Zutritt verboten war. Pudong geht zwar meist schneller als PEK, aber wenn man falsch ankommt kanns dauern.Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.Soll heißen? Es sei denn, man gehörte zum Hauspersonal eines Engländers. Es ist fast aussichtslos. It gets to city centre in just 8 minutes. Mein Rekord war mal vier Stunden vor Abflug in PVG weil ich dacht ich komm in nen Stau.... :|Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.In PVG sicher kein grober Fehler. In Shanghai habe ich 5 Stunden Aufenthalt. Gibts in Shanghai in der Nähe des Airports auch Massagesalons? Shanghai war glaube ich, der ungewöhnlichste Urlaub meines Lebens. Da mein chinesisch allerdings eher gar nicht vorhanden war, musste ich mir beim studieren der Speisekarte doch helfen lassen. mit der Thai nach PVG.....Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.sollte ein Scherz darüber werden, dass Du lieber 5 Stunden im Flughafen rumhängst als ein kleines Abenteuer zu wagen...genauso wie Du anscheinend - im Gegensatz zu sehr vielen anderen hier - ein BA-Fan bist :!

:Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.Understood. an den Bund fahren (mit Taxi oder Maglev + Taxi) und dann durch die Nanjing Road laufen. Obwohl dieser Bekannte mit Sicherheit nicht zu denjenigen, bedauernswerten Menschen gehört, die mit dem Geld sehr haushalten müssen. Habe einen Flug von Frankfurt nach Auckland über Shanghai Pudong über die LH gebucht. Ein gelöschter Beitrag kann vom Benutzer jederzeit durch einen neuen ersetzt werden.Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Beiträge bearbeiten können: Das sind in der Zwischenzeit 144 Stunden und man darf auch in die beiden Nachbarprovinzen und ist nicht mehr nur auf Shanghai begrenzt.Und man kann dann ganz ohne Probleme wieder Einchecken?Ich bin im April 2016 von Shanghai zurück nach Deutschland geflogen. Mitglieder, die sich mit diesem Reiseziel besonders gut auskennen und gerne Fragen dazu beantworten. In Shanghai haben wir ca. Shanghai Taxi app - dort werden alle Strassennamen und hot spots in Englisch und Chinesisch beschrieben und dann zurück zum FlughafenFahrzeit ca 1 Stunde - zwischen 16.00 und 18.00 2 Stunden Fahrzeit einplanen Fahrpreis mit der U Bahn 9 RMB vom Zentrum mit dem Taxi 140 RMB ( gerne die gelben Taxi nehmen und die roten Taxi lassen )Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. In Shanghai habe ich 4 Stunden Aufenthalt. Da mein chinesisch allerdings eher gar nicht vorhanden war, musste ich mir beim studieren der Speisekarte doch helfen lassen. Mittlerweile gibt es in Shanghai 144 Stunden Transit ohne Visa.

Die Schlangen waren sehr lang. Allerdings hab ich hier ein bisschen unsere deutschen Süßigkeiten vermisst, die scheint es nicht zu geben.Cookies helfen dabei, unsere Seite darzustellen. Jinjiang Inn (Shanghai Pudong International Airport Second) is located on No. Auf der Herfahrt hatte ich ein kleines Restaurant in der Nähe gesehen. So, jetzt musste ich wohl selber erst mal schauen was ich mach, bis er dann von der Arbeit kommt.