.. inzwischen ist er weg geflogen, aber ist es schlimm wen ein Vogel gegen die Scheibe fliegt und der Schnabel blutet, oder passiert das öfters & er braucht keine Erholung ?Hallo ich habe geträumt das mich 2 Frauen mit Messern abgeworfen haben und dabei gelacht haben. Falls du schwimmen gehst und wenn du deine Haare wäschst trag am besten eine Bademütze, damit die Haare nicht kaputt gehen oder gar nass werden. Kann mir jemand bitte die Bedeutung des Traumes erklären ?Vielleicht kommt bald etwas negatives auf dich zu oder du hast negative Dinge unterbewusst verdaut. Der Vogel lebt in der Luft, die bis zum 20. Der Vogel blickt auf, wirft in einem Moment sein altes Federkleid ab und fliegt zum Fenster hinaus.

Was genau hier symbolisiert wird, ergibt sich aus Lisas aktueller Situation und aus negativen Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit machen musste. :OIch habe letzte Nacht geträumt dass meine Oma verstorben ist. Mir ist dieser Vogel gerade gegen die Scheibe geflogen! Statt sich aber nun in raschen Aktionismus zu stürzen, statt die Wunden pflegen zu wollen, hält Lisa einen Moment inne. Nicht immer deutet dieser Wunsch auf eine äußere Begrenzung, die überwunden werden soll. Lisa blickt ihm hinterher und nimmt überrascht wahr, dass er, während er in die Lüfte steigt, immer größer wird.Lisas Traum-Vogel ist zu Beginn des Geschehens klein, ängstlich und verletzt, was darauf deutet, dass es sich in bestimmten Bereichen auch um ihren seelischen und/oder geistigen Zustand so verhält.

Wie von fern geleitet, öffnet sie das Fenster.

Was ist das für ein Vogel? Ich habe echt ein bisschen Angst vor der Bedeutung dieses Traumes. Es war kein Rabe und auch so kein bekannter schwarzer Vogel. MfGOffenbar erschreckst du dich wenn Vögel auf dich zufliegen. Ich habe geträumt dass ich sie vorher ganz dolle in den Arm genommen habe. Auf der Terrasse stand ein ziemlich großer schwarzer Vogel, wie eine Krähe oder Rabe, mit schwarzem dicken Schnabel. mir läuft immer wieder dieser vogel über den weg und ich möchte gern wissen was er für einen psychologische bedeutung hat!Ich War gerade im Halbschlaf bis ich geträumt habe das mir einen weiße taube ins Gesicht fliegt. Ca. Er war ziemlich klein (25 cm) und mehr hab ich in 8h schlaf nicht geträumt. so groß wie ein Wäschekorb. Hallo zusammen. Sie will ihn aufnehmen, aber er weicht ängstlich vor ihr zurück. Dass der Vogel auf bestimmte Kommandos/Geräusche reagiert und nicht weg fliegt wenn man mit ihm raus geht. Anschließend können Sie diese um kollektive Bewusstseinsinhalte erweitern – und sich damit selbst in gedankliche Höhen schwingen, in denen Sie Ihre Träume in deren Vielschichtigkeit immer besser kennen und interpretieren lernen. Was könnte dies heissen?Letztens habe ich was komisches geträumt und diesen Traum kann ich irgendwie einfach nicht vergessen:Ich habe geträumt dass ich ganz normal zur Schule gehe,nach der 1 Pause waren alle ganz komisch,die Schüler sind mir hinterher gegangen und wollten irgendwas von mir.Das war aber irgendwie garnicht gruselig.Ich bin raus gegangen und alle Menschen waren auch so hypnotisiert.Aufeinmal habe ich mich in eine Superheldin verwandelt(Sailor Moon)bin zum Mond geflogen und habe die Welt vor dem Bösen gerettet.Kein Mensch wusste aber dass ich die Superheldin war und danach waren alle ganz normal wieder in der Schule.Was ist die bedeutung diesesTraumes?Danke für eure Kommentare und bitte schreibt nicht sowas wie:garnichts du hast nur geträumt!bei uns ist ein Vogel gegen das Fenster geflogen, jetzt ist sein Schnabel blutig. Was für eine Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, dass ein großer schwarzer Vogel an meinem küchenfenster saß,die Art des Vogels sah ich zum ersten Mal…ich öffnete es und gab ihm ein großes frisches noch warmes weißes Brot zum Essen… Könntet ihr Er sieht noch ziemlich gesund aus (Flügel etc.) Stellen Sie daher an den Anfang Ihrer Deutung immer persönliche Assoziationen, um zu einer individuellen Interpretation zu gelangen. Jahrhundert für den Menschen unerreichbar und der Bereich des Geistes war. Träumt man von Raben, werden diese Vögel meist negativ gedeutet und mit Tod und Verderben in Verbindung... #tier #traumsymbol #vogel Hallo Community, ich hatte in letzter Zeit einen komischen Traum das ein schwarzer Vogel durchs Fenster durchfliegt und in unserem Zimmer landet. Komplett schwarzer Vogel verwandelt sich in Wesen Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten. Er ist gelb, und die Flügel und der Schnabel sind schwarzSehr geehrte Damen und Heeren, Hallo, Ich habe eine Frage ein freund hat geträumt (wieder mal) das er ein auge nicht hatte also nur ein auge hatte was für eine bedeutung hat der traum

Und ich bin Muslim und würde gerne diese Bedeutung wissen Hallo. Ich kann aber nicht zu einer suffangstation da ich nur mit dem Motorrad mobil bin. Darauf hin bin ich mit herz Rasen aufgewacht. Sie lebt aber noch, ist aber sehr dünn und fällt oft sodass sie oft im Krankenhaus ist. - einfach ausruhen lassen, oder irgendwie Tierarzt bringen ?

Getroffen haben sie mich aber nicht . Über kreuz bin ich mit meiner Mutter, …