Mattes Silber matt halten, bzw. Könnt ihr mir einen guten Reiniger nennen?Ich arbeite mit meinem notebook immer mit voller helligkeit, aber irgendwie ist mir selbst das zeitweise (am hellichten tag, bei sonne usw.) Oder gibt es gute Alternativen für das Samsung Galaxy W? habe ich 30 Zoll TFT-Monitore gesehen. Akkulaufzeit / 3 kg / Gaming Tastatur von SteelSeries / BIGFOOT Killer Netzwerkkarte (LAN) / Windows 7 Home Premium (64-Bit)Und das Lenovo Y50-70 59424196 Notebook (Notebook mit Intel® Core™ i7 (4. Was ist da besser, ich hab keine Ahnung?Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin bei zwei fast gleichen Modellen hängengeblieben. Wisst ihr da mehr? Ich benutze seit nun circa 7 Jahren zwei 19" Röhrenmonitore an meinem PC. und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? UNITY COLOR Gloss Meter des TORSO-VERLAG. Die Wölbung ist zu einem Riss geworden, der sich bei jedem umklappen erweitert. Allerdings interessiere ich mich für das HP Omen mit 4k Display. schon mal DANKEwerd mir demnächst eine notebook für 600 euro kaufen, doch kann mich iwue nicht entscheiden welches display ist am besten?Bei einem schwarzen bild kann man die Flecken sehen. Denke schon das es den gewünschten "Matt-Effekt" bringen kann. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! Ich habe Interesse an o.g. Ich habe etwas Angst, dass ich das Display dadurch beschädige. Wenn das bild hell ist dsnn merkt man nichts. Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. Für jede Antwort bin ich dankbar.mein HP Pavillion x360 hat einen Riss im Display, der sich mitlerweile erweitert hat.Ich kann mein Laptop um 360Grad umklappen zu einem Tablet. ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. Das MSI hat einen Full HD Bildschirm und eine gtx 860m 2gb. Sie sind halb matt, halb glänzend silber, gerade das gefällt mir sooo gut an ihnen. geht ja schon los mit dem Display... Matt oder Glänzend ? Wenn du Fotoabzüge bestellst, hast du in den meisten Fällen die Wahl zwischen Hochglanz- und mattem Finish.

Reicht es bei dem aus? Hallo zusammen, ich möchte mir ein Notebook kaufen was ja nicht schwer ist, eigentlich. Ich kann diesen Vorgang nicht beeinflussen. Danke Ich möchte mir demnächst ein Notebook zum "zocken" kaufen. (Notebook)Sind Röhrenmonitore wirklich schädlich für die Augen?Warum flackert das Display vom Notebook im Akkubetrieb?kann ich mein notebook display irgendwie heller machen mit externer software?Kann ich das Notebook Display mit Brillenputztüchern reinigen?Womit entfernt man Flecken auf dem Notebook Display?Sind TFT-Monitore die größer als 27 Zoll sind sinnvoll? das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! aber die frage ist ob es einem das wert ist. Nun wollt ich mal fragen was da am besten wäre zum zwischenlegen womit man das display schützen kann? Der matte Bildschirm soll eher milchig sein...Daher die Frage: Wenn es um Notebook-Displays geht, haben Sie die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Typen: Entweder ist ein mattes oder ein glänzendes Display verbaut. Bisher habe ich noch keine Probleme mit meinen Augen. Schaden diese Monitore nur den Augen mancher Menschen oder treten die Schäden erst im Nachhinein auf?

Danach habe ich den Akku entfernt, wieder eingesteckt und neu gestartet. Das ist doch nur eine stinknormale Braun'sche Röhre. TechVideo 8,359 views. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Display matt oder glänzend ist, da von Seite zu Seite unterschiedlich bezeichnet wird.

glänzendes matt machen Silberschmuck, der entweder mal matt war und das auch wieder werden soll oder aber nie matt war, aber matt mit Sicherheit besser aussähe als … ?Nein ein display kann man nicht glänzend machen... das müsste man gegen ein anderes, glänzendes austauschen. Du hast noch kein computerfrage Profil?

Ein Foto, um sich den "Fleck" mal anzusehen, hab ich bei directupload mal hochgeladen: http://s14.directupload.net/images/140601/temp/savo9c7j.jpgIch frage mich welches Panel die bessere Bildqualität liefert und wie groß der Unterschied ist. http://www.ebay.de/itm/2-x-FX-Antireflex-Samsung-Galaxy-W-Display-Schutz-Folien-FoliX-/330641423599?pt=DE_Handy_PDA_Displayschutzfolien&hash=item4cfbc3bcef#ht_2610wt_1139 ??? Doch leider weiß ich nicht ob ich eins mit einem matten oder glänzenden Display kaufen soll und deshalb wollte ich mal eure Meinung hören.Hauptsächlich verwende ich das Notebook für Acces, Excel, GeoGebra, Word,... Manchmal schau ich mir auch einen Film an oder spiele hin und wieder mal ein Spiel (Anno, BF3,...)Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen und bedanke mich schon im Voraus für die Antworten :-)Was sind die Vor- und Nachteile von spiegelnden und matten Displays bei einem Notebook? 1:19. Leider noch kein Putztuch, darum die Frage, ob es auch mit Brillenputztüchern geht. Mattes Display und glänzendes Display.

Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann.