TÜV geprüft und ohne Stornogebühren bis 24h vor Reiseantritt! Was wäre günstiger? Vielen Dank Und gerade steht der Birr-Kurs auch noch viel vorteilhafter als vorher.Was den Trolley angeht, bin ich sehr parteiisch, siehe Ich glaube nicht, daß ein Trolley in Äthiopien unbeding tzu meiden ist. Entdecken Sie Äthiopien flexibel und bequem mit einem Leihwagen. Aber keine Sorge, Äthiopien ist ein super Reiseziel und auf dem touristischen Zirkel, den du gewählt hast sehr einfach zu bereisen.ich war südafrika, namibia, botswana und mosambik mit dem mietwagen..und das war ok….weshalb ratet ihr ab in äthiopien ein auto zu mieten ? In diesen Fällen mag der hohe Preis gerechtfertigt sein. Das Land gilt als sehr sicher und wir haben uns in 3 Wochen nie unsicher gefühlt. Für Abenteuerlustige gibt es günstigere Varianten, wenngleich auch diese im Vergleich zum allgemeinen Preisniveau in Äthiopien überteuert sind. Äthiopien geht auf Aksum zurück, das um Christi Geburt weitreichende Handelsbeziehungen pflegte. Gerade die Gegend mit den Backpacker-Hotels ist nachts eher zwielichtig. auszuwählen und zu buchen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Autovermietung? Ich möchte mit meiner Ehefrau im November eine ca. Ausserdem geht mir das allein mit Fahrer und Jeep zu sehr ins Geld.
Das Auswärtige Amt rät von einer Reise dorthin ab!Ich rate dir sehr nach Äthiopien zu reisen, du wirst es nicht bereuen.Hi, super beitrag. Dort können Sie nicht nur ausgedehnte Sanddünen sehen, sondern auch aktive Vulkane, heiße Schwefelquellen und riesige Salzstöcke erleben. in Lalibela und Gondor schön grün und der Nilfall in Bahir Dar hat gescheit Wasser.erstmal Glückwunsch zu Äthiopien. Sprit zur Zeit 70 Cent pro Liter.Wagen wäre gut, Klima würde gehen. Afrika und Backpacking? Die Empfehlung von MietwagenCheck ist, bereits online Zusatzleistung wie Vollkaskoversicherung (ohne Selbstbeteiligung), Kindersitz, etc.
Die Preise pro Auto/Tag inclusiv Fahrer und Benzin liegen normalerweise so um die 100 €. Mitglieder, die mit einem Unternehmen in geschäftlicher Beziehung stehen, dürfen keine Kontaktinformationen oder Websites des betreffenden Unternehmens in ihren Forum-Posts veröffentlichen.Die Tripadvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Die Empfehlung von MietwagenCheck ist, bereits online Zusatzleistung wie Vollkaskoversicherung (ohne Selbstbeteiligung), Kindersitz, etc. Faszinierend ist eine Fahrt durch die Danakil-Wüste. Dass auf E-Mails nicht geantwortet wird und Preise nicht verhandelt werden können (bzw. 3 Tage. Spätestens beim 2. oder 3. Bei Logitravel finden Sie die günstigsten Preise, eine große Auswahl an Modellen und die Abholstellen um Ihren Mietwagen in Äthiopien entgegen zu nehmen Wenn du schon mal in Indien, Nepal oder Sri Lanka warst, so ungefähr musst du dir das vorstellen.Lokale Busse werden auch schwer, da ist schon mit Rucksack null Platz. Wir haben mit einem anderen Reisenden gesprochen, der meinte es wäre sehr einfach ein Auto mit Fahrer zu leihen für ca. Er hat das weiter südlich in Arba Minch gemacht um 4 Tage lang Süd-Omo zu erkunden. Ich fand auch Addis selbst interessant aber mein Reisepartner gar nicht.Genau, Awash und Bale sollen gut sein. als eines der ersten 3 Länder das Christentum angenommen und bis heute bewahrt. Die aus dem rohen Granit geschlagenen Kirchen sind einzigartig auf der Welt und ein absolutes Must-See. Da sind die Summen die Du genannt hast viel höher. Wüste? Wir haben Addis kurzentschlossen mit 2 neuen Gefährten verlassen und in der Gruppe ist es viel entspannter und lustiger. Grundsätzlich können Sie den Mietwagen zu jeder Tageszeit zurückgeben.