Kann jemand was dazu sagen?Moskau-Reise im Dezember! Wir sind auf Koh SamuiIch fliege diesen Dezember nach Moskau zu sehr guten Freunden. Kannst Du das bestätigen???
Danke für Deine Antwort.
Danke !Für den Winter habe ich mir Thailand als Reiseziel fest vorgenommen. 12 of the 16 passengers worked for Raja Ferry Plc, 11 crew and a saleswoman for the company. Koh Phangan, Koh Thao oder gar Koh Nang Yuan (das aufgrund der im Wasser gelagerten Felsen ja schon fast Seychellenflair bietet, traumhaft, aber schon recht einsam, also für Pärchen perfekt, haben unseren Aufenthalt dort spontan verlängert, unbedingt Superior oder Executive Suite nehmen). Rep. fernab von Touristen-Ghettos. Wenn ihr das Partyleben bevorzugt ist Chaweng Beach, wohl der richtige Strand. DETOX & SPA Wer sich jetzt also überlegt, 2 Wochen alleine zu verreisen und das vielleicht auch noch auf Koh Samui, dem kann ich absolut empfehlen einen Schritt weiter zu gehen und sich (bei vorhandenem Budget) gleich Welchen Ort könnt Ihr für eine Reise dorthin empfehlen?Gibt es Flugverbindungen zwischen Hua Hin und Koh Samui, oder ist eine Fährverbindung empfehlenswerter (und günstiger)? Liebe Grüße NadineAuf unserem Flug nach Australien werden wir in Thailand einen einwöchigen Zwischenstopp einlegen. Den Flug von @Michael Krispin. )Und vorallendingen: Kennt ihr Onlineshops, in denen man passendes bestellen kann?Zudem: Muss es eigentlich wirklich 100% Baumwolle sein?Auch Direktlinks sind übrigens gerne gesehen. Eine Malaria-Prophylaxe ist nicht nötig, Koh Samui ist malariafrei.
Ein Aufenthalt von 3 Tagen in Bangkok und anschließender kleiner Rundreise (3-4) für nahegelegene Sehenswürdigkeiten. Wir haben bereits zwei unterschiedliche Hotels in Moo und etwas nördlicher gebucht. Wir wollen eigentlich von allem etwas mitnehmen. Das schöne Resort befindet sich in Lamai Beach, direkt am Strand. Auf jeden Fall werden wir auch Tagestouren auf die von Dir genannten Inseln unternehmen, falls diese nicht zu weit sind. ^^Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Mantel. Dürfte passen :-)Das Wetter spielt hier genau, wie ueberall auf der Welt, verrueckt.Ich moechte jedoch darauf hinweisen, dass zu dieser Zeit auf Samui normalerweise “Regenzeit“ herrscht.Es muss zu 80% mit bewoelktem Himmel und 50-60% mit mehr oder weniger starkem, auch laenger dauerndem ( einige Tage ) Regen gerechnet werden.Das alles KANN aber MUSS jedoch dieses Jahr nicht so sein.Die Straende an der Ostseite sind bis Mitte Februar von hohen Wellen und starken Stroemungen gepraegt, die das Schwimmen sehr gefaehrlich machen. Welcher Strand eignet sich aus Deiner Sicht am besten dazu? Inselhüpfen im … ^^ Bei Ebay oder ähnlichem allerdings bitte nicht, ich möchte den Mantel bei Nicht-Gefallen/ Nicht-Passen auch umtauschen können...P.S. Mit dabei ist das tägliche Frühstück, die Transfers, Zugtickets zum Flug und die Flüge mit der renommierten Airline Singapore Airlines. Diese Insel ist ja berüchtigt für die dort stattfindenden "Fullmoon-Parties". Die Dom.Rep ist jetzt natürlich nicht unbedingt bekannt als touristisch unbefleckter Ort auf der Landkarte.
Nehme mal an, das ist nur eine Adressangabe, aber kein Ort.Nein, die Inseln, die ich genannt habe, sind eher nicht für Tagesausflüge geeignet, sorry, das lohnt eigentlich nicht. Eigentlich möchte ich nach Koh Samui, habe aber überlegt, auch Koh Phangan zu besuchen. Bali ist wohl teurer was den Flug angeht, aber vielleicht kann man das durch eine guenstigere Unterkunft ausgleichen. Hat jemand einen Tipp für uns? Teile 7-7 auf, um auch mal testen und vergleichen zu können. Und dann noch irgendwo im Westen, Nathon, um die Fähre zum Festland zu bekommen. (Russland) Insbesondere Mantel gesucht! Danke für Tipps und Infos!Hallo, The other 4 passengers were drivers of the lorries and the pickup. Nein. Nach einem Zwischenhalt in der Hauptstadt Bangkok fliegst Du mit einem Inlandflug auf die Insel.
Kann man sich auf Koh Samui in Thailand eine Boot auch ohne Bootsführerschein ausleihen?Wie kommt man am besten von Hua Hin nach Koh Samui in Thailand?Kann man auf der Insel Koh Phangan auch einen ruhigen Urlaub verbringen?Low-Budget Reise durch die Dom. 600.00€.
Wir sind zwei Tage vor und vier tage nach koh samui in BK. Du hast noch kein reisefrage Profil?
ich bin 18 Jahre alt und plane nach meinem Abi ca. Die meiste Zeit werden wir wohl auf der Insel Koh Samui verbringen. Ich und meine Partnerin werden im Dezember zwei Wochen auf Koh Samui verbringen. Da ich Spanisch in der Schule habe, wäre Südamerika allerdings auch keine schlechte Idee, weil ich so noch richtig gut Spanisch lernen kann, als netten Nebeneffekt und mich besser verständigen kann. Klar, im Endeffekt muss ich selbst entscheiden, was mir am besten gefällt, aber was könnt ihr mehr empfehlen? Man bewegt sich im gemächlichen Elefantentempo durch 40° in irgendwelchen Sümpfen, war ok, aber muss ich nicht nochmal haben :-) Ich glaube, der Preis war zu vernachlässigen. Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Ich war bisher sowohl in Nepal, als auch in Ecuador und mich haben beide Länder definitiv begeistert..PS: ein Entscheidendes Kriterium sind vor allem die Lebnserhaltungskosten innerhalb des Landes, da ich alles selbst bezahlen muss..Wie feiert man (Einheimische und Touristen) in Thailand Weihnachten?
Sommerurlaub Thailand mit Festland Khanom und Insel Koh Samui. Nur der Inlandflug irritiert mich.
Könnte evtl.
Hallo zusammen, Vielmehr habe ich Lust das Land zu entdecken und die Menschen der Insel kennenzulernen. Wusste nicht, dass ihr schon gebucht habt.Und nein Festlandtour ist von Samui aus auch nicht in einem Tag machbar, da die interessanteren Dinge ja nicht direkt am Fährhafen liegen.
"Moo" sagt mir jetzt nichts. ein Taxi vom Flughafen Ko Samui zum Big Buddha Beach??? : Ich bin ein Goth. Fahren bald für 2 Wochen nach Koh Samui und ich habe mich mal gefragt wie es ist wenn man dort ins Krankenhaus muss.. Sind das europäische Standards?Hallo,
im Norden Th. Auf der Karte sieht es machbar aus.