Kick when you have to kick.”)(engl. Auch andere Menschen inspirierte er mit seinen Weisheiten.Lange nach seinem Tod lebt der Spirit seines Daseins weiter.Fangen wir deshalb an, uns seine Zitate näher anzuschauen. : „If you make an ass out of yourself, there will always be someone to ride you.”)(engl.
Wahre Kraft liegt darin, dich zurück zu lehnen und dir Dinge mit Logik und Ruhe zu betrachten.
Die beliebtesten Sprüche und Zitate von Bruce Lee: Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Aber ich weiß dank dir nun, was für ein großartiges Mindset er hatte.Bei dem Absatz mit der Kritik und dass du drauf gewartet hast & gefreut hast musste ich echt schmunzeln: denn bei mir war das auch so. 13 Zitate von Bruce Lee über die du nachdenken solltest. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Die generelle Verknüpfung …
: „I fear not the man who has practiced 10,000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.”)(engl.
Open up!
: „A good martial artist does not become tense, but ready. Not thinking, yet not dreaming. !Mehrere tausend Bücher zu den verschiedensten Themen (wie Zen-Buddhismus und Philosophie) enthielt seine private Bibliothek.
Viel Spaß beim Stöbern! : „A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer.”)(engl. ... Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtigmachen. Ready for whatever may come. Die beliebtesten Sprüche und Zitate von Bruce Lee Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Ich habe mich so gefreut dadrüber endlich kritisiert zu werden und offensichtlich alles richtig zu machen.Wie du andere Menschen zu ehrlichen Freunden machstBist du auch betroffen? Du wirst leiden, solange du eine emotionale Reaktion auf alles hast, was dir gesagt wird. (Bruce Lee) Mfg Matthias… Jahrhunderts.Als erster asiatischer Schauspieler in Hollywood ebnete er Schauspielern wie Jackie Chan, Jet Li und weiteren, die auf der Leinwand ihre Fäuste fliegen lassen und atemberaubende Stunts vollbringen, den Weg.Ohne Bruce Lee gäbe es das Genre der Martial-Arts-Filme heute nicht. Zitate Zum Nachdenken Beliebte Spruche Und Zitate. %privacy_policy%Here you'll find all collections you've created before.Get the best viral stories straight into your inbox before everyone else!Holen Dir die besten Hinweis direkt in Deinen Posteingang!(engl. !“ schreit der Meister seinen Schülern zu.So oder so ähnlich sieht es aus, wenn man sich einen alten Bruce Lee Film anguckt.„Was Tomek? Sie können die Zitate per EMail verschicken, bewerten oder … Wenn Worte dich kontrollieren können, bedeutet das, dass jeder dich kontrollieren kann. : „Instead of dedicating your life to actualize a concept of what you should be like, actualize yourself.”)(engl. Zitate und Sprüche von Bruce Lee. Bruce Lee: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. The worst opponent you can come across is one whose aim has become an obsession.”)(engl. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Umgeben von Gegnern, ringsum umzingelt.„ATTACKE!
And when there is an opportunity, „I” do not hit, „it” hits all by itself.”)(engl. – Nein, wieso auch?Sowas passiert und sie hat direkt zugegeben, dass sie die Verantwortung dafür trägt.Ein sehr vorbildlicher Charakterzug von dieser Frau. : „A goal is not always meant to be reached, it often serves simply as something to aim at.”)(engl. Wieso schreibst du einen Artikel über Bruce Lee und was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun?“Zu diesem Artikel wurde ich von einem Kollegen inspiriert der ein totaler Bruce Lee Fan ist.Er erzählte mir von Bruce die ganze Lebensstory und sonst noch alles was er weiß. Jahrhundert gesehen und mit 33 Filmen auch als ein guter Schauspieler. : „All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”)(engl. Der Einfluss von Bruce Lee, seiner Stärke und der körperlichen Entwicklung, den er auf Bodybuilder und Athleten, aber auch auf Durchschnittspersonen weltweit hatte, ist überaus beeindruckend.