Das macht mich manchmal wahnsinnig. So zaubern Sie sich den angesagten Beach-Waves-Look"Ich weiß, dass ich unter einer leichten Depression leide"Chryssanthi Kavazi und Ehemann Tom Beck werden Eltern.

37 Personen sprechen darüber.

Das wurde aus dem GZSZ-StarDie Zuschauer können es kaum fassen: Zuschauerliebling In Eile und unaufmerksam, greift Paul in eine Kreissäge, was bei den Zuschauern natürlich die Frage aufwirft, ob Paul den schweren Unfall überleben wird.

Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die KatastropheInterview: „Es bedeutet mir wirklich extrem viel, dass der Mann, den ich liebe, bei unserer Hochzeit so sehr auf meine Wünsche eingegangen ist. 22 talking about this.

Seit Mitte Juni steht sie wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) vor der Kamera.

Neues Foto mit Florian - und ganz viel nackter HautNeue Fotos von Kate dürften IHR besonders gut gefallen"Über Beauty-OPs wird in der Branche nicht gesprochen"Abgeordnete protestieren gegen polnischen PräsidentenAuf Johnny Flamingo lässt sich Verona Pooth treibenGanz einfach gesundes und veganes Eis selber machen Chryssanthi Kavazi und Ehemann Tom Beck werden Eltern. Er hat insgesamt sieben Geschwister, von denen vier ebenfalls im Schauspielbusiness tätig sind. Viele von euch haben sich's vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen", kommentiert der Schauspieler die Aufnahme. Ihr Alter sieht man der Schauspielerin und Sängerin überhaupt nicht an.Mit einem lustigen Clip bedankt sich die 40-Jährige bei ihren Gratulanten für die zahlreichen Glückwünsche. Chryssanthi Kavazi, 30, und ihr Ehemann, der Schauspieler Tom Beck, 41, werden Eltern.

Alles Gute, liebe Jeanette!

Er hat den Unfall überlebt, sorgt sich jedoch um die Wundheilung und seine Existenz als Handwerker. Neues Foto mit Florian - und ganz viel nackter HautNeue Fotos von Kate dürften IHR besonders gut gefallen"Über Beauty-OPs wird in der Branche nicht gesprochen"Abgeordnete protestieren gegen polnischen PräsidentenAuf Johnny Flamingo lässt sich Verona Pooth treibenGanz einfach gesundes und veganes Eis selber machen Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Zuschauerliebling Paul gerät in eine Kreissäge +++ Chryssanthi Kavazi zeigt ihre Promi-Freundin +++ Jeanette Biedermann wird 40!

Und eins ist klar: Wenn diese beiden Nachwuchs bekommen, kann der nur zuckersüß werden! Und an ihrer Seite glänzte eine weitere Schönheit: Moderatorin Mit ihrer Band "Ewig" feierte Jeanette Erfolge, bis diese sich 2019 auflöste.
Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Facebook-Seite. Ob sich die Geschwister verstehen werden?

Denn Yvonnes (Gisa Zach) Sohn Laura wird also bald ihren Halbbruder treffen. Fans unter Schock: Stirbt Zuschauerliebling Paul? Promi Big Brother 2020 Damit ist wohl alles klar: Die gebürtige Griechin und ihr Gatte bekommen ein Baby!

GZSZ: Fans unter Schock - Stirbt Zuschauerliebling Paul? Da stoße ich manchmal auf Granit, aber anders wäre es vielleicht auch auf Dauer langweilig.“ Chrissa Kavazi kontert: „Wenn wir ausgehen wollen, aber die Küche ist noch schmutzig, dann putzt er erstmal alles ganz akribisch und in aller Ruhe, während ich das eher schnell, schnell machen würde. Tom Becck hat seine schöne Kollegin, GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi geheiratet. Tom ist ein Einzelkind und hatte natürlich keine Ahnung davon, was bei uns immer abgeht.“Er hat GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi heimlich geheiratetAuch sonst tickt das glückliche Brautpaar in Teilen sehr verschieden, wie es verrät: „Chrissa liebt Mode und braucht gefühlt jede Woche ein neues Paar Schuhe“, erzählt Tom Beck.

Chryssanthi Kavazi zurück am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ 18. Die Schwangerschaft verkündete nach der GZSZ-Darstellerin jetzt auch der "Alarm für Cobra 11"-Star mit einem lustigen Foto auf InstagramChryssanthi Kavazi, 30, und ihr Ehemann, der Schauspieler Jetzt hat auch der zukünftige Papa die Schwangerschaft seiner Liebsten verkündet. Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Facebook-Seite. Chryssanthi Kavazi zeigt ihre Promi-Freundin Als Laura Weber kennen die GZSZ-Fans Chryssanthi Kavazi , 31.

Februar 1978 in Nürnberg geboren.

15 Jahre liegen zwischen ihrer GZSZ-Zeit und heute.

Leben. Chryssanthi Kavazi: Ehemann Tom Beck ist mit schwanger
Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!Einige weibliche Fans müssen jetzt sicher ganz stark sein – alle anderen dürfen sich mit ihm freuen: Schauspieler Tom Beck hat geheiratet! Chryssanthi Kavazi is an actress, known for Einstein (2017) and Gute Zeiten, schlechte Zeiten (1992). „Geht mit Laura und Felix was? "Aber die Kilos haben einen guten Grund! Seit sechs Jahren sind Film-Star Tom Beck (40) und GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (29) ein Paar. Die griechischstämmige Chryssanthi Kavazi studierte von 2012 bis 2014 an der Film Acting School Cologne in Köln.. Ihre erste kleinere Nebenrolle hatte Kavazi 2015 in der deutschen Komödie Männertag, im gleichen Jahr wirkte sie neben Tom Beck in einer Folge der Fernsehserie Einstein mit. Wie schnell die Zeit vergeht. Auf der anderen Seite ist er mein emotionaler Halt.“ Er hat GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi heimlich geheiratet

Doch es tritt auch ein neuer Mann in ihr Leben.Auf Laura wartet nach ihrer Rückkehr in Berlin eine große Überraschung.

Zuletzt strahlte die Schauspielerin auf der Berlinale.

Chryssanthi Kavazi, Actress: Einstein. Die Schwangerschaft verkündete nach der GZSZ-Darstellerin jetzt auch der "Alarm für Cobra 11"-Star mit einem lustigen Foto auf InstagramSie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben Chryssanthi Kavazi, 30, und ihr Ehemann, der Schauspieler Tom Beck, 41, werden Eltern.

Wie seine schwangere Ehefrau umfasst der "Alarm für Cobra 11"-Star - bekleidet mit hochgeschobenem T-Shirt und geöffneter Jeans - mit beiden Händen seinen nackten Bauch und lacht in die Kamera. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film. Im selben Jahr folgte die Sängerin Nun wurde Jeanette Biedermann 40.