Okay, mich hätte aber ein Vergleich zwischen der Grindhouse-Version und der Einzel-Version interessiert.

Hoffentlich dann auch Grindhouse in besserer Bildqualität, von dem japanischen Interlace-Master bekommt man ja Augenkrebs.Wirklich sehr schade, dass das Double Feature auf der jap. © Schnittberichte.com (2020) die Japan-Version von Grindhouse (6 DVDs) gekauft und bin super zufrieden.

Und jetzt kommt der Grindhouse-Cut doch in Germany, im Jahr des Herrn 2011 am 04.03.!Im Grunde ist es doch eine CUT Fassung. Na dann gute Nacht Deutschland!1.

Sie versucht die Tür halt nochmal zu öffnen und wegen der Betäubung muss sie es halt genau so machen wie schon davor (als sie sich dabei verletzt hat)...also ich hab mir z.B. Dort müsste das Bild doch ganz normal erscheinen oder, also ohne diese Verzerrungen etc. Die beiden Einzelfassungen hatte dann doch so Ihre Längen.Toll, da ich das Doublefeature noch nicht gesehen habe, und ich Deathproof als einen der besten Tarantinos finde (ich weiß, ich stehe da ziemlich alleine da..) ist die Verlockung schon ziemlich groß...Für mich wäre nur sowas wie die damalige Japan-Edition mit 6 Disks interessant:Irgendwie sagen mir die Grindhouse Filme nicht zu. In GH sagt er es ernst und bedrohlich und in DP sagt er es mit etwas Sarkasmus und einem Grinsen auf seinem Gesicht. laut ihm musste eine Planet Terror Hirnfressszene und eine Death Proof Crash Szene gekürzt werden.Ich brauche aber die Komplettbox für die Kochschule vom Rodriguez... die wird auf der SE von Planet Terror angekündigt.^^@J.T.

Tolle Arbeit!

RIESENrespekt an den Verfasser!Hammer Schnittbericht - Danke dafür! :)Ja veröffentlicht wieder eine unnötige Tape Edition in Deutschem Lande um die blöden Käufer wieder mal abzuzocken ich finde diese Editionen mehr als lachhaft,leider finden sich Käufer die diese Abzocke auch noch unterstützen,traurig.Wieso denn Abzocke? Nicht nur bernyhb, sondern auch die Amis haben das nicht verstanden...Schade nur, dass in der Grindhousefassung der Lapdance fehlt!Also die Grindhouse-Version macht tatsächlich noch mehr Laune, als die beiden Filme schon allein gemacht haben. Ansonsten ein sehr schöner SB, gute Arbeit.Glückwunsch zum TOP SB! Bestellt auf ..am 3.07.2008 bringt senator aufgrund der hohen nachfrage das "double-feature" einschliesslich der fake-trailer ins kino...jetzt hab ich schon die ce's von death proof und planet terror sowie die japan grindhousebox..werd ich mir den us-kinocut wohl oder übel auch noch zulegen müssen :( hat senator dann schon 3 mal bei mir abkassiert...wozu musst du den us-kinocut nochmal kaufen? Im Prinzip intellektuelle Arthouse-Unterhaltung - dagegen verschmähe ich beispielsweise "Django Unchained". Soll ich die Fake-Trailer vor die lange Fassung packen (geht ja easy ohne Qualitätsverlust mit avidemux + MKVToolnix) oder soll ich die Grindhouse-Fassung nehmen und die Lap-Dance-Szene einfach als extra Clip ablegen? Reicht mir so völlig.Hab gerade die 109min Fassung von Death Proof auf "Kinowelt TV" gesehen.Eine Frage an die, die beide Filme gesehen haben. Also wer kauft freiwillig eine CUT Fassung.Genau oLo! Große Klasse! ?Nee, is schon richtig so.

Nun habe ich schon häufiger gelesen, dass die Grindhouse-Fassung von Death-Proof eigentlich besser sein soll, weil sie nicht so langatmig sei. Auf jedenfall klasse SB.

Denke mal das läuft so wie bei den Kill Bill Boxen, diese sind ja auch nur in Japan erschienen. DVD interlaced ist.Auf den Screenshots sieht das Interlacing echt mies aus. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die angekündigte Grindhouse-Box (mit dem US-Cut) GAR NICHT MEHR in Deutschland erscheinen. Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren. respekt - mit der geilste sb den ich geshen habe, auch wenn er mir fast zu viel ist^^Also das ist wiedermal ein sehr toller schön anzusehender SB ^^ *freu*Super geiler SB!!