Zu mir passen nur Michael Jackson Songs ❤❤❤❤❤ Ich bin so wie ich bin und ich werde mich nicht wegen Leute die mich nicht mögen verändern 50+ videos Play all Mix - ' Du bist ein Lied, eine Melodie.♥ YouTube Jason Anousheh - Du Bist Ein Lied [Official Video] - Duration: 3:13. In dem Refrain kommt vor ''Wir brauchen diese Leute, die arbeit ist so schwer, ohne diese Leute klappt ( 2x Händeklatschen) nichts mehr''.
Mein lieblingslied ist wannabe von den spice Girls
Dass Lied hat glaub ich ein Mädchen gesungen Wenn es jemand anderen sehr schlecht geht oder wenn jemand Problem hat, hilfst du dann häufig?Welcher dieser Sätze (jeweils aus den Liedern) spricht dich persönlich am ehesten an? Ich habe vor ein paar Wochen ein Kinderlied gehört, was mir komischerweise immer noch ständig im Ohr hängt. Kunterbunte-Kinderlieder.de?Ich habe früher eine Kassette gehabt da war das Lied drauf .. Das Lied ist wirklich ungewohnt traurig gesungen, wahrscheinlich werde ich es deshalb auch nicht los.
Kennt das jemand?Hallo!
Ooo o mein Teddy, kannst du mir verzeihn. Wie hieß das Lied, bzw.
Hallo, ich suche ein Kinderlied.
Gesungen wurde es auf jeden Fall von einer Kinderstimme.ich habe auf einer alten Musikkassette aus dem Achtzigern (aufgenommen von WDR 4 Hörerwünsche ab 10:05 Uhr), ein Kinderlied, gefunden, das von einem Mädchen gesungen wird und wo im Refrain noch eine Männerstimme zu hören ist und möchte mal wissen, wer dieses Lied singtDas Lied beginnt mit " ich Sitz am Fenster und der regen fällt ""lach doch mal lach doch mal wieder dann wird auf regen die Sonne schein lach doch mal lach dochmal wieder dann wirst auch du morgen fröhlich sein drum sing mit mir das verrat ich dir singen is das beste Lebenselixier singen is die beste Medizin Tatütatü Tata die Tropfen die sind da"Meine Mutter und ich durchforsten nun schon mehrere Stunden das Netz auf der Suche nach einem Kinderlied von einer Kasette, welche ich als Kind gerne gehört habe. (:Guten Abend, ich kenne ein Lied für Kinder dessen Name mir entfallen ist.
Also erlich ich mag justin bieber Der Text, bei dem ich mir sehr sicher bin, dass es sich um den Refrain handelt, muss ungefähr so gewesen sein: (das Wort Regenbogen wird zeimlich langgezogen gesungen, also "Regenbo - o - gens" Du hast das erste mal gesagt das du mich Liebst, ich konnts nicht glauben, dass ich dich sogar verdien' Chorus: Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. ich will nicht mehr ohne dich leben, ich würd alles dafür geben, dass du zurück kommst, zu mir, denn du weißt
Am Ende des Liedes taucht der dann auch wieder auf, aber das ist wirklich so traurig gesungen, man könnte meinen das kind weint wirklich beim singen.
Erwachsensein heißt Treue verachten.
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen.
Erwachsensein heißt Treue verachten.
Und wenn ja, woher hat das Lied seinen Ursprung und was könnte der Text bedeuten, oder ist das bloßer Nonsens ;) Du hast noch kein gutefrage Profil? Bei einer Zeile vor dem Refrain kann ich mich auch erinnern, dass eine Jungenstimme sowas wie: "Nimm ein Taschentuch, wenn die Nase richtig läuft", oder so ähnlich singt.
Der refrain geht ungefähr so:"Ich werd immer wieder wach mit einer Melodie im Kopf und die muss ich einfach pfeifen oder singen ..."Das Lied wurde von einem Mädchen gesungen und müsste noch von vor 2000 sein. Ich mag Britney Spears aber nee, der Song passt nicht zu mir!!!! Dumbo, Bravo, du bist die Sensation" vor. Wie findest du z.B. wie heißt dieses Kinderlied?Suche ein Kinderlied in dem "Riesengroß und klitzeklein" gesungen wird, wie heißt es?Wie heißt das traurige Lied,von einem Mann gesungen, dass im Film " SMS Für Dich" läuft?Kinderlied gesucht ("ich werd immer wieder wach mit einer Melodie im Kopf..")?Ist das Lied " Maikäfer, flieg .. Pommernland ist abgebrannt.. " ein " rassistisches " Lied?
Und die Hintergrundmusik war im Big-Band-Stil.Hallo, als ich in der Grundschule war, haben wir einmal im Musik ein religiöses Kinderlied gesungen, jetzt ein paar Jährchen später quält mich ein "Ohrwurm" und der Zwang, dieses Lied wiederzufinden.Ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern außer an einen Teil der - ich glaub - 3. das wäre ein ,,mein teddy ist weg,, lied.