Mehrere Gebäude stürzten ein. Behörden gingen am Samstag davon aus, dass noch Menschen unter den Trümmern verschüttet seien, so Innenminister Süleyman Soylu. In der Türkei kommt es immer wieder zu schweren Erdbeben, da das Land auf mehreren seismischen Platten liegt.

Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 WienUm Ihre Registrierung abzuschließen, wählen Sie bitte einen Benutzernamen!Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. Das letzte grössere Erdbeben ereignete sich 2011 in der Provinz Van. © 2020 Sputnik. B. Google Maps).Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Auswirkungen waren bis ins Zentrum der Millionenmetropole zu spüren. Video: Paraglider nimmt Couch mit in den Himmel 13.07.2020 - 07:45 Uhr. Erdogan nahm auch an der Beerdigung einer 45 Jahre alten Frau und ihres zehn Jahre alten Sohnes teil. Ein Video von Martin Jäschke. Sind Sie sicher, dass Sie ihren Account bei de.sputniknews.com löschen möchten?Ihr Account wurde gelöscht! «Jeder ist draussen, es war sehr stark, sehr furchteinflössend.» Die 39-jährige Ferda berichtete der Nachrichtenagentur AFP, sie sei in Panik geraten und habe nicht gewusst, ob sie raus in die Kälte oder drinnen bleiben solle. In der Türkei gibt es immer wieder schwere Erdbeben, da das Land auf mehreren seismischen Platten liegt.



Das Beben hatte sein Zentrum in der Provinz Elazig und ereignete sich am Freitag gegen 21 Uhr Ortszeit.Anadolu meldete, 72 Gebäude seien eingestürzt und fast 1000 weitere beschädigt. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Ein Erdbeben der Stärke 5,5 hat sich am Freitagvormittag in der westtürkischen Provinz Manisa ereignet. Weit über 1000 Menschen wurden offiziellen Angaben zufolge verletzt.Dem Beben seien mehr als 400 Nachbeben gefolgt, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf die Katastrophenschutzbehörde Afad. In einem Tweet wünschte er den Verletzten schnelle Heilung und den Toten die Gnade Gottes.

Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Borrell sprach dem türkischen Volk seine Solidarität und den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl aus. Mindestens 29 Menschen wurden getötet sowie Hunderte verletzt. Bei einem Erdbeben an der iranisch-türkischen Grenze sind mindestens sieben Menschen in der Türkei getötet und mindestens 30 weitere auf beiden Seiten ... amp video_youtube watson 23. WhatsApp Fast 2000 Einsatzkräfte wurden nach Angaben des Präsidentenbüros in Ankara in die Unglücksregion geschickt.In Turnhallen, Schulen und Büchereien wurden Notunterkünfte für die Erdbebenopfer eingerichtet. © Video: Starkes Erdbeben erschüttert die Türkei | tagesschau.de Bei einem schweren Erdbeben in Pakistan sind mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 500 wurden verletzt.

Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert. Behörden gingen am Samstag davon aus, dass noch 22 Menschen von den Trümmern verschüttet seien, so Soylu.Insgesamt seien 382 Menschen in Krankenhäusern behandelt worden, 34 von ihnen auf Intensivstationen, sagte Gesundheitsminister Fahrettin Koca.