Wir können es empfehlen! Please try againSorry, we failed to record your vote. ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG Please try againSorry, we failed to record your vote. Das Geschenk kam sehr gut an und wird zum Leidwesen meiner Schwägerin täglich gehört! Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Mein Sohn ist großer Fan von Feuerwehrmann Sam, die CDs laufen hier Tag täglich rauf und runter egal ob zuhause oder im Auto, selbst zum einschlafen hört er es gerne, der Preis für die drei CDs einfach unschlagbar! Die Geschichten sind interessant und lustig. Vielleicht könnte man die CD-Box noch mit den dazugehörigen Pixi-Bücher (Geschichten) ergänzen? Die Box war für meine beiden Söhne, die große Fans von Feuerwehrmann Sam sind. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Für Käufer mit Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat außer Großbritannien ist die Importsteuer nicht erstattungsfähig. Zusätzlich zu den in dieser Ziffer bestimmten Rechten hat der Kunde die Möglichkeit, den Widerruf einer Bestellung auch persönlich in jedem Saturn Markt in Deutschland innerhalb der Widerrufsfrist zu erklären und abzuwickeln. Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average. Würde ich immer wieder kaufen, empfehlen und verschenken! 4 CD's zu diesem Preis ist einfach unschlagbar...und viel besser,als alle immer einzeln zu kaufen. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.Bitte geben Sie Additional Feuerwehrmann Sam - Der Retter von Pontypandy (Staffel 7 Teil 4) (Bindwijze overig). Nur ein Gratisartikel pro Kunde und nur mit einer Bestellung über ein Kundenkonto.

WIDERRUFSBELEHRUNG Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung Über 100 Minuten Hörspielzeit mit extra langer Folge!After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in. E-Mail-Adresse ein.Nach 90 Tagen wird der Benachrichtigungsauftrag automatisch gelöscht.Die We work hard to protect your security and privacy. Sie enthält mehrere CDs in einer wirklich super Verpackung. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's

Wir melden uns gerne, wenn Ihr Wunschprodukt wieder verfügbar ist. Aber schon meine Kids haben ihn vor Jahren geliebt! Wer Ihn liebt wird auch ein absoluter Fan von der Hörspielbox sein. Unser Kleiner sitzt brav davor und lauscht ... geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, Gratisartikel können nicht in die Schweiz geliefert werden.Das gesamte Rettungsteam von Pontypandy wird wieder einmal auf die Probe gestellt. Sehr schön! 13–24 Monate ;-) myToys.de GmbH und Partner brauchen deine Zustimmung bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Feuerwehrmann Sam rät, alle Tiere während des Feuerwerks im Haus zu lassen, damit sie sich nicht erschrecken.

Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 4 (Inkl. Unser Sohn hat die Box zu Weihnachten geschenkt bekommen, da war er 2,5 Jahre alt. Feuerwehrmann Sam - Hörspielbox 5, EUR 14,93 + Versand . Weitere Informationen finden Sie in den Internationale Versandkosten gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Verbraucher können den Artikel zu den unten angegebenen Bedingungen zurückgebenFEUERWEHRMANN SAM - FEUERWEHRMANN SAM-HÖRSPIEL BOX 3 3 CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - FEUERWEHRMANN SAM-HÖRSPIEL BOX 1 3 CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - FEUERWEHRMANN SAM CLASSICS-HÖRSPIEL BOX 1 (3CDS) 3 CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - FALSCHER ALARM (DAS HÖRSPIEL) TEIL 4 CD NEUFEUERWEHRMANN SAM - DAS BABY IM SCHAFSPELZ (DAS HÖRSPIEL) CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - HELDEN AUF DEM WASSER: DAS HÖRSPIEL CD NEU FEUERWEHRMANN SAM CLASSICS-HÖRSPIEL BOX 2 (3CDS) 3 CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - BLITZ UND DONNER (DAS HÖRSPIEL) TEIL 5 CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - SAM,DER RETTER IN DER NOT (DAS HÖRSPIEL) CD NEUFEUERWEHRMANN SAM - ABENTEUER IM SCHNEE-DAS HÖRSPIEL CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - DER NEUE HELD VON NEBENAN (TEIL 1) CD NEU FEUERWEHRMANN SAM - DER TAPFERE RETTER-DAS HÖRSPIEL CD NEU Artikel, dessen Originalverpackung (sofern zutreffend) nicht geöffnet oder entfernt wurde.

Please try againSorry, we failed to record your vote. Auch beim Einschlafen darf Sam nicht fehlen... Kann ich weiter empfehlen Ehemaliger Verkäuferpreis, der zuvor mindestens 30 Tage vom Verkäufer verlangt wurde. Your recently viewed items and featured recommendations übergeben. The model takes into account factors including the age of a rating, whether the ratings are from verified purchasers, and factors that establish reviewer trustworthiness.Sorry, we failed to record your vote. Mein Sohn (5 Jahre) ist begeistert.Wir werden Ihre Meldung prüfen und die Rezension entfernen, wenn sie nicht unseren Richtlinien entspricht. Mann muss natürlich die amerikanisch angehauchte Dramatik und Heroik mögen, aber den Kids ist das ja egal... Feuerwehrmann Sam ist der Absolute Held meines Sohnes (3J.). Please try againSorry, we failed to record your vote. Die Aktion gilt nicht auf Bücher und nur solange der Vorrat reicht (nur 1500 Stück verfügbar).

hat. 80 % Rabatt.

da es mich aber stört, dass er immer fernsehen möchte, habe ich ihm eine hör- cd gekauft- in der hoffnung, dass er vom fernseher wegkommt.

Please try againSorry, we failed to record your vote. Wir benachrichtigen Sie bei Wiederverfügbarkeit.