Aber die, die nicht zerbrechen wollen, die tötet sie.
Die Welt bricht uns alle, und danach sind viele an gebrochenen Orten stark. Mich hat das Cover sehr angesprochen, seine Farben und Ausdruck liess mich Träumen, dachte an eine einfache Liebesgeschichte am College, PUSTEKUCHEN! Ich bin froh gewesen diese Geschichte zu lesen. Wir empfehlen, bei Beschwerden einen erfahrenen Facharzt zu Rate zu ziehen. Alec, von dem India sich fernhalten sollte, weil sie weiß, dass sie ihr Herz an ihn und seine Worte verlieren könnte…»Ich bin deine Recherche, wenn du meine Illusion bist«, sagte sie und schaute mir fest in die Augen.« »Recherchieren wir für deinen Roman, indem wir jeden Zentimeter unserer Körper erkunden. Wenn das geschieht, drohen wir, in ein tiefes Loch zu fallen, und glauben, dass es unmöglich wäre, wieder aufzustehen und unser Leben neu aufzubauen. Die Stärken erscheinen von Fehlern oder emotionalen Wunden.
Was mich abermals verwirrte. Sie ist wirklich gut, man muss sich aber auch im klaren sein das es sich am Anfang echt zieht.Der Schreibstil ist trotzdem angenehm zu lesen, er ist lebendig und konnte mir es bildlich gut vorstellen. Ich wollte wissen wie es ausgeht, also war meine Neugierde immer noch angefixt, aber ich hab echt gebraucht. Alec, in dessen Augen India sich für immer verlieren könnte. Der wahre Adel ist, deinem früheren Selbst überlegen zu sein. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Beinahe alle verkörpern die perfekte Mischung aus Politik, Philosophie…Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben die Menschen unzählige Überlegungen zum Tod angestellt. Die meisten hören wohl nur, halten schlicht ihre Ohren hin, ohne wirkliche Aufmerksamkeit zu schenken. Alec, der darauf besteht, dass India und er Freunde werden müssten. Wir alle zerbrechen irgendwann an irgendwas. Zu seinen bekanntesten Werken gehören The Old Man and the Sea, A Farewell to Arms und The Sun Also Rises. Ich kann dieses Buch trotz den Anfangsschwierigkeiten wärmstens empfehlen.»Die Welt bricht jeden Menschen. Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt. „Ich höre gern zu. So das ich dann unerwartet die Nacht durchgelesen hatte. Wenn wir zuhören, achten wir auf unser Gegenüber, auf das wir alle Sinne richten.
Aber einige von uns werden an den gebrochenen Stellen stark. Die Geschichte ist echt gut und der Schreibstil auch. Seien wir zwei Personen, die verrückt sind, aber das nur nacheinander und sich dabei verlieben.« Fassungslos starrte ich sie an. Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar Hemingways Werk war nicht frei von Pathos: „Die Welt zerbricht jeden, und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stark. Meine Lieblings Genre sind Liebesromane aller Art, »Die Welt bricht jeden Menschen. Ein ganzer Pool voller Sprüche, Zitate und Aphorismen: www.Spruchpool.deWenn Menschen so viel Mut auf die Welt mitbringen, muss die Welt sie töten, um sie zu zerbrechen, und darum tötet sie natürlich. Hochhäuser sehen aus wie ausgebrannte Skelette. Lass uns so tun, als wären wir zwei junge Erwachsene, deren Herzen nicht gebrochen sind. Jamie Spears: "Es geht niemanden etwas an" Laut Jamie sei es Sache der Familie und des kalifornischen Gerichts, zu klären, was das Beste für seine Tochter und ihre Zukunft sei. Am Anfang war ich echt ein wenig enttäuscht, es zog sich ohne auf den Kern zu kommen. Wie kann der Anfang 50% so lang sein und dann die nächsten 50% am Buch kleben. In Rheinland-Pfalz gelang einer Kuh, die auf den Schlachthof gebracht werden sollte, die Flucht – leider war die neugewonnene Freiheit nur von kurzer Dauer.