9 Antworten auf 9 Fragen, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren.
Ich habe letzte Mathestunde gefehlt und mir antwortet jetzt niemand auf meine Fragen :( Leider komme ich immer ganz schnell aus den Mathethemen raus und weiß jetzt schon nicht mehr was die Lehrerin von mir möchte :/ Ich soll Oberfläche und Volumen berechnen & hab keine Ahnung ob das jetzt prisma, Zylinder oder sonst irgendwas ist. Wer mir eine E-Mail schreibt oder hier im Menü “Fragen” fragt, bekommt fast immer eine Antwort. Nur exakte Treffer Vielleicht auch die unbequemen Fragen… Stell dich deinen Antworten! Auf diese Fragen gibt es entweder keine allgemein gültige Antwort … Alles ist Spekulation. Unangenehm sind Fragen, auf die man keine Antwort weiß. Nun so ganz stimmt das im menschlichen Miteinander nicht immer.
Bei denen sowohl die Antwort ja als auch nein falsch sind. Sie lehrt uns, daß jeder Beobachter Teil der Wirklichkeit ist, die er wahrnimmt. Ich könnte es also auch gleich lassen, diese Frage zu stellen.
1.500 Todesopfern nicht das größte in der Geschichte der neuzeitlichen Schifffahrt." Z.B. Auf manche Fragen, die wir nicht selbst beantworten können, wissen vielleicht andere eine Antwort. 15. Eine meiner festen Überzeugungen ist: Es gibt keine dummen Fragen. Was aber ist mit Fragen, auf die niemand eine Antwort weiß? Also am besten den Support fragen.Zu 1 wird es demnächst einen Beitrag von mir auf indieautor.com geben, der erklärt, warum man als Selfpublisher nicht exklusiv bei Amazon veröffentlichen sollte. Wochenschau Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren.
Keiner weiß eine Antwort. Oder zumindest jene, die uns zu großen Antworten führen! Alle 14. Software Umts-Stick:Die Frage, auf die niemand eine Antwort weiß. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
... Zu meinen Fragen: ... Hab glaube gerade die Antwort auf meine Frage gefunden.
Wer mir eine E-Mail schreibt oder hier im Menü "Fragen" fragt, bekommt fast immer eine Antwort. Was aber ist mit Fragen, auf die niemand eine Antwort weiß? Vielleicht möchten Sie sie anders stellen, […][…] Matthias Matting: Zehn Selfpublishing-Fragen, die Ihnen niemand beantworten kann […] Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Schreiben Z.B. (Satz von Cantor)
[…] Matthias Matting: ZEHN SELFPUBLISHING-FRAGEN, DIE IHNEN NIEMAND BEANTWORTEN KANN (PLUS BONUSFRAGE) […][…] ich weiß, die Frage ist die Nummer drei auf der Liste der zehn Selfpublishing-Fragen, die Ihnen niemand beantworten kann. Wir sind nicht die unbeteiligten Beobachter, die die objektive Wirklichkeit erkennen, sondern unser Denken und unsere Fragestellung verändern die Realität.Spiritual, Seelsorger und Autor, im Herzen jung geblieben, stets offen für Neues, mit wachen Augen und Verstand unterwegs, wohnt in Billerbeck.Sein Angebot: In regelmäßigen Abständen gibt er Denkanstöße zur Besinnung auf das eigene Leben.© 2018 - 2020 | Hans-Karl Seeger | 48727 BillerbeckAuf unserer Internetseite setzen wir kleine Programme, sog. Intern Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ... In diesem Sinne können wir nur verlieren.Findest du dich im Spiegel ganz ok, aber auf Fotos bist du der Glöckner von Notre Dame? Manchmal sind die Fragen schlichtweg indiskret, im schlimmsten Fall zielen sie sogar auf eine Bloßstellung des Befragten ab.