Bye wool. Alexanders Beerdigung blieb nicht ohne Folgen. Ist es ihre Freundin Katrin, keinen Weg aus der Alkoholsucht findet? Ihr könnt alle auch so aussehen. Ein anderer fleht: “Ehrlich gesagt, siehst Du gar nicht gut aus…pass auf Dich auf.” Linda Marlen Runge reagiert prompt mit einem weiteren Selfie auf diese Kommentare – bearbeitet, gefiltert und völlig unnatürlich. Mit diesem Ende hat wohl niemand gerechnet. Dazu schreibt sie: “Hemd vom Mann geklaut für den formvollendeten sundaymood.“ Hemd vom Mann geklaut für den formvollendeten #sundaymood (wie man so schön sagt ) Wie war euer Wochenende? Am Ziel ihrer Bootstour erkunden sie eine unbewohnte Insel und es scheint, als könnte der Urlaub doch noch ein Erfolg werden, bis sie an den Strand zurückkehren und die Insel ihre unheimliche Seite offenbart. “Da wölbt sich doch was“, ist sich ein anderer sicher. Auf Instagram hält die 34-Jährige ihre. Gerade heute wurde bekannt, dass Senta-Sofia Delliponti demnächst ihr Comeback in der Erfolgsserie feiert.Auch die Zuschauer lässt die Cliffhänger-Szene nicht los: “Ich fand es auch sehr spannend, aber wer liegt am Ende im Sarg, auf dem Kreuz stand Alejandro, aber der wird es kaum sein?”, rätselt ein Instagram-Nutzer. “Maren hat am Ende doch auch noch kurz Alex angesehen, also könnte es stimmen”. Das Statement von Chryssanthi Kavazi lässt zumindest einige Spekulationen zu. “Ich würde einfach mal so behaupten, dass sie einen Babybauch verstecken möchte. Die GZSZ-Folge am vergangenen Donnerstag war sehr emotional: Nach Alex’ (Clemens Löhr, 52) tödlichem Lkw-Crash hatten seine Liebsten bei der Beerdigung die Gelegenheit, ihm die letzte Ehre zu erweisen – für seine Partnerin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 44) war das besonders hart: Sie hatte Alex’ Tod nämlich bis zum Eintreffen in der Kirche nicht realisieren wollen. Die Frage ist, ob ihr das wollt, oder ob wir uns nicht verdammt nochmal so sein lassen, wie wir eben sind. April ab 19.40 Uhr auf RTL. GZSZ in Spielfilmlänge gab es bei RTL bereits 2016, 2017 und 2018. Serien-Fans deckten nun aber auf: Hat GZSZ-Marens Traum Alex' Tod schon vor Wochen prophezeit?Wir und unsere Partner verwenden cookies auf dieser Website, um unseren service zu verbessern, Analysen durchzuführen, Werbung zu Personalisieren, die werbeperformance zu Messen und die Website-Präferenzen zu speichern. So holte das Mallorca-Special vergangenes Jahr Traum-Quoten: 24,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. “Des is doch bloß Tarnung … da wölbt sich ein Babybäuchlein“, meint ein Follower den wahren Grund für das Hemd-Pic zu kennen.
Mit diesem Ende … Die Musikerin liebt die Abwechslung, sowohl in ihren Rollen als auch im wahren Leben. Maren träumt in der letzten Szene der GZSZ-Jubiläumsfolge von einem Sarg, neben dem eine Whiskyflasche steht – und wacht panisch auf! Heute Abend wird geguckt!!! Gemeinsam brechen Maren, Yvonne, Nina und Katrin dort zu einer Bootstour auf. Schließlich saßen alle vier Mädels an Marens Seite und Katrin machte sogar ein Geständnis: “Ihr seid mir nicht egal, niemand von euch”, richtet sie rührende Worte an ihre Freundinnen.Doch nachts dann der Albtraum. Auch Porträt-Schnappschüsse des Ex-GZSZ-Stars finden sich auf dem Account. (I seriously thought i‘d make it thru quarantine without cutting my hair but d‘uh.)
Könnt ihr euch noch an den besagten Traum von Maren erinnern? Im Interview mit RTL kündigte die 31-Jährige an: “Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen.”Was die Überraschung angeht, haben die Fans ihre ganz eigene Theorie. Eigentlich sah doch alles nach einem Happy End aus.