Hat damals scheinbar nicht so ganz gefunkt. Aber hast du dazu eine Quelle oder ist das reine Spekulation?Der Kreisbote hat noch etwas zur Videoleinwand, Sprade TV und dem Hygienekonzept geschrieben:Man wird sich also an dem DEL Hygienekonzept orientieren müssen.

Zwei Vertragsverlängerungen und einen Abgang können die Riverkings vermelden.

Kadernews bei den Crusaders : 03.08.2020 - 19:22 - Vereine - EV Fürstenfeldbruck: Deml, Mangold, Gottwald auch zur neuen Saison in Rot/Weiß .

warrior80; Jun 3rd 2020 ; Thread ignore; 1 … 5; 6; 7 Page 7 of 9; 8; 9; Online. Mal sehen, wer bei Lindau noch alles kommt, mit denen könnten wir uns eventuell auch noch messen. Oder Karriere-Ende?Das ist die Frage. Augsburg und KF wären naheliegend.Augsburg fällt zumindest diese Saison raus.

Auf jeden Fall braucht man meiner Meinung nach neben dem Stamm der Mannschaft noch drei bis vier Neuzugänge, die einen auf Anhieb in dieser Spielklasse weiterhelfen, sonst wird es schwierig, da braucht man kein Prophet sein.Die Frage ist ob diese drei oder vier Neuzugänge ausreichen?Man nehme nur mal an, dass ein Daniel Menge und Adriano Carciola den Weg in die Oberliga nicht mehr mitgehen..Dann würden 2 sehr wichtige, etablierte Spieler wegbrechen, die du in der Oberliga aber zwingend brauchstSicherlich gibt es in Landsberg einen sehr guten Nachwuchs - das allein reicht aber vermutlich nicht aus..Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die kurzen Fahrten zum Derby (sofern denn alles wie geplant stattfindet) Die Frage ist ob diese drei oder vier Neuzugänge ausreichen?Man nehme nur mal an, dass ein Daniel Menge und Adriano Carciola den Weg in die Oberliga nicht mehr mitgehen..Dann würden 2 sehr wichtige, etablierte Spieler wegbrechen, die du in der Oberliga aber zwingend brauchstSicherlich gibt es in Landsberg einen sehr guten Nachwuchs - das allein reicht aber vermutlich nicht aus..Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die kurzen Fahrten zum Derby (sofern denn alles wie geplant stattfindet) Ich denke die Verantwortlichen haben mit den beiden schon vorher besprochen ob man den Weg in die Oberliga gehen kann.Die Frage ist ob diese drei oder vier Neuzugänge ausreichen?Man nehme nur mal an, dass ein Daniel Menge und Adriano Carciola den Weg in die Oberliga nicht mehr mitgehen..Dann würden 2 sehr wichtige, etablierte Spieler wegbrechen, die du in der Oberliga aber zwingend brauchstSicherlich gibt es in Landsberg einen sehr guten Nachwuchs - das allein reicht aber vermutlich nicht aus..Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die kurzen Fahrten zum Derby (sofern denn alles wie geplant stattfindet) Für uns wird's nur darum gehen, nicht Letzter nach der Vorrunde zu werden.

Oder eher nach Buchloe?

Der Verein entwickelt sich derzeit rasant weiter!Könnte sein ja.

Mal sehen ob es für die Oberliga reicht. Jun 23rd 2020 #102; Quote from Kimi07. HC Landsberg, Landsberg, Germany.

Vor allem auf die Starbulls, die Landsberg in den 2000ern öfters tierisch genervt hat, da war Landsberg zeitweise sogar a bisserl beliebter als Landshut . Wundert mich eigentlich, dass er dort noch nicht verlängert hat, aber ist ja gut für uns.D.h. Reactions Received 766.

Der Schreinermeister täte Peiting verlassen …

… Jul 11th 2020 #121; Der Schreinermeister täte Peiting verlassen ,kann ich mir noch gar nicht so vorstellen . Für uns als Aufsteiger wäre Ty Morris ein absoluter Hammer. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage.

Im Artikel vom Landsberger Tagblatt steht noch etwas zum Hygienekonzept des HCL: Es wird ein Online-Ticketing eingeführt, jedoch wird es auch an der Abendkasse Tickets geben.