Nicht einfach so. Sorge deshalb bei der Benutzung öffentlicher Toiletten am besten vor.Ansonsten können wir Dich beruhigen, falls Dir vor den berüchtigten indischen Toiletten graut. Toll, dass du auch so viele Fragen stellen konntest. Diese erwarten Dich an Bahnhöfen, Sehenswürdigkeiten oder an Ampeln. Grundsätzlich solltest Du bedenken, dass die meisten Angestellten sehr geringe Löhne beziehen und darauf angewiesen sind.In Indien brauchst Du einen Reisestecker für Steckdosen Typ C, Typ D und Typ M. Verwende hierfür am besten einen In den Städten gibt es viele Taxis, die in der Regel festgelegte Preise und Taxameter haben.

In vielen Orten (z.B. „Doch ich wurde auch immer wieder mit total positiven und wundervollen Erlebnissen entschädigt. Je nachdem wieviel Zeit Du hast, solltest Du das Geld aber investieren.Recherchiere Deine Flüge und vergleiche die günstigsten Angebote am besten bei Zur Einreise nach Indien brauchst Du ein Visum. Nachts haben wir „Ich habe mich immer sicher gefühlt in Indien. Hi, ich bin Karin. Sehr selten sind einige besser sortierte Läden, um diese zu finden brauchst Du allerdings jemanden der sich auskennt.Die Lebensmittelpreise in Indien sind meistens niedriger als in Europa. Nichtsdestotrotz kann man hier auch einen Badeurlaub machen, in Ein Erlebnis, das Gesine bis heute mit am meisten fasziniert hat: „Im Norden von Indien habe ich eine dreitägige Kameltour durch die Wüste gemacht. Unsere Produkttests erfolgen stets unabhängig ohne Hersteller- oder Verkäuferunterstützung oder -vorgaben. Zum einen hat es sich zeitlich nicht ergeben, zum anderen ist es für Individualreisende verglichen mit anderen asiatischen Ländern nicht das einfachste Reiseland. Alle Affiliate-Links sind in unserem Reiseguide durch ein [*] gekennzeichnet. Indien Reiseveranstalter Erfahrungen, Indien Reisen Empfehlungen, Indien Reisen Bewertungen, Indien Reisen Erfahrungsberichte & Kundenstimmen Indien Reiseveranstalter Erfahrungen: Hier sind einige der Kommentare von Reisegästen über die Organisation deren Reisen Fahrer, Reiseleiter, Hotels usw. nicht vorhanden.» Bei Reisen bis zu 8 Wochen – Abschluss einer normalen Auslandsreisekrankenversicherung» Bei Reisen bis zu 1 Jahr oder länger – Abschluss einer Langzeitauslandskrankenversicherung Die Feinstaubwerte und Luftqualität können besonders in Städten sehr problematisch sein. Für Dich bleibt der Preis durch die Weiterleitung unverändert. Zum einen hat es sich zeitlich nicht ergeben, zum anderen ist es für Individualreisende verglichen mit anderen asiatischen Ländern nicht das einfachste Reiseland.Mit unseren Erfahrungen wollen wir es Dir so einfach wie möglich machen, Deine Reise zu planen und Dich auf die eine oder andere Herausforderung hinweisen. Liebe Carina, Danke für deinen Artikel. Überlege Dir, Deine erste Indien-Tour mit einem Reiseveranstalter für Individualreisen zu planen. Eine Kopfbedeckung ist keine Pflicht.Beim Betreten einer heiligen Stätte und anderen Kultstätten musst Du Deine Schuhe ausziehen und diese am Eingang abstellen. Wenn man einigermaßen vorsichtig und selbstbewusst ist, ist Indien gar kein Problem“, sagt Gesine. So ist es uns jedenfalls erklärt worden.Aufgefallen ist uns dies allerdings nie wirklich, und wir haben viele Einheimische beobachten können, wie sie mit beiden Händen gegessen haben. Rajasthan (Indien) Reiseveranstalter: “Sehr gute Erfahrungen - 15 tägige Rundreise Rajasthan”- Herr Ander, Deutschland * Rajasthan Besuch: Die hervorragend vorbereitete und mit Umsicht geplante Tour hat uns mit Freude erfüllt. I would suggest you to give it a try again and visit Rishikesh once, you may travel to delhi International airport which i believe should never offer such a shattering and disappointing experience like you had during your last visit.„Wir sind irgendwann mitten in der Nacht in Goa angekommen – die einzige Stadt Indiens, wo Alkohol ausgeschenkt werden kann.“ Goa ist ein Bundesstaat. Herr Korke (Deutschland) * … Auf Reisen fühle ich mich wie ein anderer Mensch, weil es für mich das Größte ist neue interessante Orte zu entdecken und fremde Kulturen kennenzulernen. Die Höhe des Trinkgeldes entscheidest Du selbst. Fünfmal reiste sie durch das Land, immer ohne Plan, ohne Angst. An touristischen Orten gibt es meist einen „Schuhwächter“, der für 20 INR (0,25 ct) Deine Schuhe „bewacht“.Vor dem Besuch eines Tempels & diverser Sehenswürdigkeiten musst Du die Schuhe ausziehen, ein “Schuhwächter” kümmert sich für ein kleines Trinkgeld gerneWeil Du an diversen Stellen Deine Schuhe ausziehen musst, raten wir Dir ein Paar Socken mitzunehmen, die Du überziehen kannst.Als Tourist musst Du dafür meist nicht lange anstehen und wirst an den Schlangen der Inder vorbeigeleitet.Tickets für Sehenswürdigkeiten bekommst Du am Ticketschalter in einer separaten SchlangeWenn Du in den Genuss kommst, mit den Fingern zu essen, wie in Indien eigentlich üblich, verwende nur die rechte Hand. April 2018 um 08:46. sog.

Traumstrände & heiße Partys auf Mallorca Die sorgsam ausgewählten Unterkünfte und die perfekte Betreuung haben diese Reise zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Du solltest nur mit Taxis fahren, die Taxameter nutzen.Grundsätzlich sind Taxis sehr günstig, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht immer unbedingt ratsam.Solltest Du dennoch auf ein Taxi zurückgreifen, hier ein paar Tipps: Rush Hour ist in Indien von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr und 17.00 bis 19.00 Uhr. Ruhe und leere Straßen wirst Du sehr wahrscheinlich nicht finden.Wir haben Indien in den touristisch erschlossenen Gebieten als relativ sicheres Reiseland empfunden.Vermutlich sprichst Du kein Hindi.

Affiliate-Links (Werbelinks), die auf die Angebote externer Webseiten (z.B. Außerdem solltest Du ausreichend Zeit für kleine Erholungsphasen zwischendurch einplanen.Hier findest Du eine Übersicht der wichtigsten Reiseziele: Für eine Reise nach Indien bist Du bereit, wenn Du eine völlig fremde Kultur kennenlernen willst, wenn Du eine landschaftlich vielfältige Gegend entdecken willst, und wenn Du die Wenn Du Lärm, Menschenmengen oder Schmutz, neugierige Blicke und die ständig präsente Kluft zwischen Arm und Reich nicht ertragen kannst, und wenn Du indisches essen nicht magst.Von Deutschland aus kommst Du mit einem Direktflug in ca.