Alte Käthe Kruse Puppe, 47 cm, top … JavaScript aktivieren. NEU See the seller’s listing for full details and description of Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 25 von 1.160 Ergebnissen für "käthe kruse puppe" in Deutschland
Melodie: Lalelu
Stoffkopf - Stoffkörper - drei Hinterkopfnähte. Lokal. die Puppe ist unbespielt, sie weist Gebrauchsspuren auf. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Preisvorschlag senden - Käthe Kruse Puppe - sehr frühes Exemplar von ca 1925 mit Bestätigung Krusefabrik KÄTHE KRUSE PUPPE VIII 8 Deutsches Kind wenig bespielt, angestaubt TRUE VINTAGE EUR … Einfach. 1940-50, wohl Friedebald EUR 295,00 EUR 199,00 +EUR 15,99 Versand. Make offer - Käthe Kruse Dolce Hund Spieltier 12" Plush Puppy Dog Brand New Toy For All Ages VINTAGE ORIGINAL SCHILDKRÖTPUPPE MODELL T40 KÄTHE KRUSE CA.1950s TURTLE MARK 15" £156.41 Sweatjacke, Mütze, Hose, Shirt----- RESERVIERT FÜR GABI ------- Puppen aus der Manufaktur Käthe Kruse haben eine lange Tradition und sind sehr beliebt.
108An item that has been used previously. What materials are used on these items? Eine seltene...Ich verkaufe eine alte Käthe Kruse Puppe Ilsebill 49-50cm groß sie wurde von meiner Tante sehr...Verkaufe hier eine kleine käthe Kruse Puppe.
Melde dich hier an, Bitte mit Fotos und Preis meldenPuppenkleidung Käthe Kruse NEU 4 tlg., Puppengr. Email to friends Share on Facebook - opens in a new window or tab Share on Twitter - opens in a new window or tab Share on Pinterest - opens in a new window or tab Share on Facebook - opens in a new window or tab Share on Twitter - opens in a new window or tab Share on Pinterest - opens in a new window or EUR 2.400,00 +EUR 15,00 Versand. Seller assumes all responsibility for this listing. Nur unter Aufsicht verwenden! International shipment of items may be subject to customs processing and additional charges.Sellers declare the item's customs value and must comply with customs declaration laws.Your country's customs office can offer more details, or visit eBay's page on JavaScript aktivieren. Preisvorschlag senden - KÄTHE KRUSE PUPPE VIII 8 Deutsches Kind wenig bespielt, angestaubt TRUE VINTAGE Käthe Kruse Puppe XII Hampelchen Maxl 47 cm 47803 Neu EUR 498,00 Preisvorschlag senden - Käthe Kruse Puppe - sehr frühes Exemplar von ca 1925 mit Bestätigung Krusefabrik. eBay Kleinanzeigen: Käthe Kruse, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Ich biete diese traumhafte, sehr seltene 47 cm große Käthe Kruse...Wunderschöne alte Original Käthe Kruse Puppe „Hampelchen“ mit Seriennummer in sehr gutem...Ein kleines Püppchen für die Vitrine oder Puppenhaus. Michael Schnaubelt EUR 222,00. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Melde dich hier an, Neues Angebot Käthe Kruse Puppe Modell IX das kleine deutsche Kind um 1950 mit Stoffkopf. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen
Lokal. Die Farben sind auf der...Wunderschöne alte Original Käthe Kruse Puppe „Hampelchen“ mit Seriennummer in sehr gutem...Ein kleines Püppchen für die Vitrine oder Puppenhaus. Neues Angebot alte Käthe Kruse Puppe. Paypal vorhanden... Während für Sammler vor allem antike gut erhaltene Stücke und limitierte Auflagen interessant sind, spielen Kinder auch heute noch gerne mit den neueren Puppenmodellen. Käthe Kruse Puppe - sehr frühes Exemplar von ca 1925 mit Bestätigung Krusefabrik. Neu und unbespielt. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Gepflegter...Ich biete eine ältere Käthe kruse Puppe 50/60iger Jahre mit Renntierhaaren gestopft. Sie hat...Ich biete das Pummelchen Paar Alexander und Carolin sie sind 40 cm gross und mit Renntierhaaren...Ich biete eine superschön gekleidete Käthe Kruse Puppe 37 cm groß mit wunderbarer Lockenfrisur ohne...Als Paket zu verkaufen. Sie ist 25cm groß und hat einen kleine Verletzug in...Guter, wenig benutzter Zustand! eBay Kleinanzeigen: Käthe Kruse Puppen, Kleinanzeigen - Jetzt in Bremen finden oder inserieren! Used: Lokal. Bestehend aus: Kleidung ist Zugabe.
53859 Niederkassel Kathe Kruse Dolls. Telefax: 02208 911954