Ich hatte diese Frau ja noch nie in meinem Leben gesehen.Ich habe Bildung nie mit dem Löffel gegessen, nur mit der Messerspitze.Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.Nenn mich nicht Walentin, du nennst ja auch nicht deinen Vater Water.Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.Dank der Mithilfe unserer fleißigen Besucher wächst unsere Sammlung ständig weiter. "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite."

Er lebte von 1882 bis 1948. Viele seiner Zitate und Sprüche sind immer noch in aller Munde und werden gerne zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen zitiert. - Bertolt Brecht "Derbste Volkstümlichkeit verband er mit merkwürdig geisternder Phantasie." Teilen. Er wurde 1882 in München geboren und starb im Februar 1948 in Planegg an einer Lungenentzündung, die er sich zugezogen hatte, als er versehentlich über Nacht in einem unbeheizten Theater eingeschlossen worden war. Auch Sie können daran teilhaben, indem Sie neue Karl Valentin Zitate jetzt eintragen. 1 er Person gefällt das. Er beeinflusste mit seinem Humor zahlreiche nachfolgende Künstler, darunter Bertolt Brecht, Samuel Beckett, Loriot, Gerhard Polt und Helge Schneider.Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.Kunst kommt von 'können', nicht von 'wollen', sonst müsste es ja 'Wunst' heißen.Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind.Ich habe Bildung nie mit dem Löffel gegessen, nur mit der Messerspitze.Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.Everybody talks about the weather, but nobody does anything about it.Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind. Merken Sie sich das! Er beeinflusste mit seinem Humor zahlreiche nachfolgende Künstler, darunter Bertolt Brecht, Samuel Beckett, Loriot, Gerhard Polt und Helge Schneider. Karl Valentin. Er lebte von 1882 bis 1948. Karl Valentin war ein Wort-Künstler mit einer ganz besonderen, eigenartigen Ausdrucksweise. Zitate mit Bezug auf Karl Valentin "Bei Valentin kann man lernen, wie man ein Drama baut." Gar nicht krank ist auch nicht gesund.

Karl Valentin.

... Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. Karl Valentin war ein deutscher Komiker. Unsere Sammlung enthält 17 Zitate, Sprüche und Aphorismen von ihm, die in folgenden Kategorien zu finden sind: Lustige Weisheiten; Lustige Zitate; Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich!

Merken Sie sich das!Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war.Jedes Ding hat drei Seiten. : Fremd ist der Fremde nur in der Fremde. Karl Valentin Zitate. Zitate und Sprüche von Karl Valentin.

1 er Person gefällt das.

Karl Valentin Zitate.

Wir verdanken Karl Valentin herrliche Aussprüche wie z.B. Karl Valentin, mit bürgerlichem Namen Valentin Ludwig Fey, war ein deutscher Komiker, Volkssänger, Autor und Filmproduzent. Karl Valentin, mit bürgerlichem Namen Valentin Ludwig Fey, war ein deutscher Komiker, Volkssänger, Autor und Filmproduzent. - … Karl Valentin war ein bayrischer Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller und Filmproduzent. Karl Valentin war ein deutscher Komiker. Eine positive, eine negative und eine komische.Wissen Sie schon, daß man ein weiches Ei nicht als Zahnstocher benutzen soll?Als ich das Licht der Welt und sodann die Hebamme erblickte, war ich sprachlos. Unsere Sammlung enthält 17 Zitate, Sprüche und Aphorismen von ihm, die in folgenden Kategorien zu finden sind: Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich!