Also, Expertenraten von der Flöte, also prinzipiell ab.» Ja. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. 2017: Riverboat song, Pond Society, Shanghai ... Johann König, Berlin I want a little sugar in my bowl, Asian Song Society, New York (NY) Wrap your troubles in a dream, Lautom Contemporary, Oslo Mai freuen wir uns im Riverboat auf das Gipfeltreffen der Comedy mit Olaf Schubert, Torsten Sträter: Sträter und Johann König!Sie klären die Fragen, die (fast) keiner gefragt hat. Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen am 15.
Es gibt ja aber diese Flöß die haben solche riesen Löcher, also da ist bloß ein ganz kleiner äh Ring um das Loch, also muss man so und da da kannst du einen Elefanten aus draufsetzen und trotzdem kriegst du die, kriegst du das, also das ist die Frage, ist einfach unpräzise?» Ja.» Weil was?» Da können wir hier stundenlang äh debattieren und wir werden zu keiner Lösung kommen.» Na gut, man muss ja nicht jedes Loch, also man, man drückt sie ja nacheinander zu, wenn ich's richtig verstanden habe.» Je nachdem wie, das hängt von der Melodie ab, die du spielen willst.» Wenn du nur zwei Finger kannst du trotzdem Flöte spielen, das klingt halt abgehackt. Also, damit keine Geräusche kommen, erstmal das Loch vorne. Ich habe ja selber Musik studiert und äh» Ich habe Musik studiert.» In Dresden?» Ja, also alle Instrumente. Ich weiß es nicht, aber der Hund, es ist wie ist der es gibt aber ähm wie ist das Verhältnis zu ihrer Katze eigentlich? Neben seinen eigenen Hits schreibt er außerdem Musik für die ganz großen der Branche wie Helene Fischer, Sarah Connor und viele weitere. Und dann wieviel, ich weiß nicht, wie viele Löcher eine Flöte ist?» Wie viel Lächeln hat die, die Frage, warum Finger braucht man? Das Ziel ihrer Sendung ist für die drei Comedians ganz klar, es geht um nichts Geringeres als die Rettung der Welt. Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Was Sänger Nico Santos anfasst, wird zum Erfolg - das musikalische Talent hat er von seinem Vater geerbt. „Ich freue mich auf Nico Santos“, hatte Fisher vorher verraten. Also, ich habe zu Hause in eine äh persönlich patentierte äh Flöten, Schredderanlage, nur für Blockflöten und das ist der einzig gute Klang, den eine Flöte hervorbringen kann, wenn diese Robelsparn umspannen, abträgt. Zum Beispiel: Wie viele Finger braucht man, damit Flötespielen gut klingen kann? In einem Video-Teaser verrieten die beiden nämlich schon vorab einige pikante Details über ihre Talk-Gäste.Am Freitag war es wieder so weit und Kim Fischer und Jörg Kachelmann empfingen wieder neue Gäste im „„Ich freue mich auf Nico Santos“, hatte Fisher vorher verraten. Am 15. Was Sänger Nico Santos anfasst, wird zum Erfolg - das musikalische Talent hat er von seinem Vater geerbt. Also und da habe ich mich gefragt, was soll das? Ich weiß es nicht. Es gibt Termine zur Programmtour und Tv-Auftritten. Wir freuen uns auf beide am 15. Wir freuen uns auf ein musikalisches Familientreffen im Riverboat - oder fast. Mai Katrin Müller-Hohenstein, Torsten Sträter, Olaf Schubert, Johann König, Arnold "Murmel" Fritzsch, Nico Santos, Egon Wellenbrink und Dr. Franziska Rubin.Comedians Torsten Sträter, Olaf Schubert, Johann KönigSchauspieler, Musiker und Werbeikone ("Der Melittamann") Egon Wellenbrink Ich habe mir jetzt gerade, ich mache jetzt einmal wieder selber Musik, ich übelste Instrument. Ich, ich wusste es nicht und der Hund knut immer, wenn ich nach Hause komme, aber der Hund spiegelt eigentlich immer, dass ähm den Gemütszustand des Frauchens wieder, das heißt, wenn der Hund knut, dann knurrt eigentlich meine Frau.
Von du hast dir eine Flöte aus dem Arsch gepresst? Ist das Verhältnis zu Hund und Katze ähnlich belastet worden in der Zeit, wie mit den Menschen?» Also ich habe den Hund nie gemocht. Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen am 15.