In letzter Zeit regt sich ConCrafter darüber auf, wie seine Zuschauer alles, wirklich alles in den Akinator stellen, was er je in die Kamera gezeigt hat, darunter ein Taschentuch, sein Auge, Playmobil-Figuren aus seinem Adventskalender und so weiter. 2016 wurde von Mitarbeitern von Studio71 im Namen von ConCrafter in der Wikipedia mit Strafanzeige gedroht.Im Oktober 2018 kam raus, dass auf Luca's Pizza, der Luca Pizza 2, sich Kunststoffteile befanden. Balou ist Concrafters Hund bei Nintendogs und später auch als ein Plastik Hund in Realife geworden. He has had a girlfriend named Jule Marie. Mittlerweile ist Akinator auf seinem Kanal bisher nicht gekommen. Im Feed the Beast Projekt mit Simon hatte Luca 57 Folgen hochgeladen, bis Griefer, die durch ein Video die IP des Servers herausgefunden hatten, diesen gegrieft haben. The sales prices in the shopping cart will be automatically reduced by the full amount of the 3% VAT reduction. In Amerika wurde das Buch unter dem Namen "Minecraft by ConCrafter: An Unofficial Guide with New Facts and Commands" veröffentlicht. Bei Minecraft Hero war Luca in Stadt Blau. Minecraft VARO 2 (ausgeschieden in Folge 1) 4. Es geht um Anekdoten seiner Kindheit. Die letzte Folge wurde am 2.10.13 veröffentlicht. Minecraft Seeds ((mit EsKay/selten)oder alleine) 8. ConCrafter veröffentlicht Lets Plays, Comedy-Videos und Vlogs auf YouTube. Grund dafür, ein Mitarbeiterfehler. Er wurde am 21. Er war ein Mitglied vom Obergrund. Daraufhin wurde auch von vielen YouTubern und Fans auf Twitter sich kritisch geäußert Nebenbei versucht er sich an E-Sportdran zuhängen. Let's Play YouTuber who has accumulated more than 4.2 million subscribers by uploading videos featuring games such as He created his main channel in August of 2011, uploading a first video called "Minecraft Diamant in unter 5 Minuten!" Im Feed the Beast Projekt mit Simon hatte Luca 57 Folgen hochgeladen, bis Griefer, die durch ein Video die IP des Servers herausgefunden hatten, diesen gegrieft haben. Aber meinen Dad kannte ich nicht, meine Mum sagte er ist gestorben aber manchmal denke ich sie meint nur das er für sie gestorben ist, das ist was anderes. Nicht zu vergessen ist auch noch, dass er vor allem mit den fiktiven Figuren Ukuleli, Balou und Vittello für viel Aufsehen auf YouTube erhalten hat. ConCrafter (* 21. 2. Es wurden insgesamt 102 Folgen von Minecraft Hero hochgeladen. Darin stehen Facts, Tipps und Tricks von Minecraft und Commands. Loggen Sie sich in Ihrem Konto einConcrafter Luca: Freundin Jule Marie gründet eigenen YouTube-Kanal!
Grund dafür, ein Mitarbeiterfehler. 1. Am 14. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas.
Februar 1996 in Bielefeld) ist hauptsächlich ein deutscher YouTuber, der neben Gaming hauptsächlich Real-life-Videos veröffentlicht. Am 14. Impressum Luca l ConCrafter (gleichzeitig verantwortlich für den Inhalt gem.
Nur Ukuleli hat ein Kanal. Ich bin wohl davon ausgegangen, dass Stand ziemlich offensichtlich ist, weil er dich vor allem die ganze Tomatensaft-Sache gestartet hat, und das ja wohl einer von Luca's größten Insidern seiner Zeit war. Es wurden insgesamt 116 Folgen vom Megaprojekt hochgeladen. seine Lieblingsstädte usw. Dies war der Beginn für das MegaProjekt. Viel Erfolg! Beim MegaProjekt hat Concrafter sehr groß mitgewirkt.
Scharpenberg eröffnete seinen YouTube-Kanal ConCrafter, den er später erst in ConCrafter | Luca und dann im Mai 2019 in Luca umbenannte. Diana erzählte, wie ihr erstes ...Hier erfährst du alle Geheimnisse und News deiner Stars und Lieblings-YouTuber! About. In letzter Zeit regt sich ConCrafter darüber auf, wie seine Zuschauer alles, wirklich alles in den Akinator stellen, was er je in die Kamera gezeigt hat, darunter ein Taschentuch, sein Auge, Playmobil-Figuren aus seinem Adventskalender und so weiter. Es wurden insgesamt 116 Folgen vom Megaprojekt hochgeladen.
Das biographische Buch „Hallo, mein Name ist Luca“ ist im Verlag Fischer erschienen und hat 205 Seiten. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben. Die unCon PvP Show war das Projekt zwischen dem MegaProjekt und dem Feed the Beast Projekt, um den Zuschauern etwas zu bieten und die Zeit zu überbrücken. Ihre anfangs 4.000 Fans sind mittlerweile auf über 108.000 angestiegen und die Zahl wird jeden Tag höher! § 55 Abs.
Im April 2019 wollte ConCrafter kostenlos in einen Club mit VIP Bereich und gratis Getränke, als Gegenleistung hätte es Erwähnungen in Social Media Posts gegeben.
Was liebt Bibi über alles? Die letzte Folge wurde am 2.10.13 veröffentlicht. 4. Ihre anfangs 4.000 Fans sind mittlerweile auf über 108.000 angestiegen und die Zahl wird jeden Tag höher! Minecraft VARO 3 (ausgeschieden in Folge 8) 5.