geschrieben

@annerose: Vielen Dank für die Infos (besonder für die am Telefon)haben uns jetzt endgültig für das Les Pavillons entschieden und hoffen, das es unseren Wünschen entschricht © 1999 - 2017 HolidayCheck AG.

geschrieben Es ist dann am Tag ca 24 - 27 ° , das Wasser ca 24 °.

geschrieben

Alle Rechte vorbehalten. Der Süden zeigt euch noch einmal eine ganz andere Seite der Urlaubsinsel.

Die beste Reisezeit Mauritius ist von April bis Juni und September bis Dezember. Beiträge:

Vielleicht verschieben wir MA auf eine andere Jahreszeit.Folgende Hotels haben wir uns ausgesucht (Preise werden vom Reisebüro noch ermittelt):  Le Grand Gaube à Ich glaube zurzeit nicht buchbar.

Im Gegensatz zum Norden oder zu der Westküste sind die Strände hier wirklich rauer und die Wellen schlagen gegen die steilen Felsen.

Aber genau das wollen wir.

Vielleicht kennt jemand das eine oder andere Hotel und hat dazu einen Tipp.

In der Luxusklasse gibt es (fast) keine Hotels nur mit Frühstück.

Spagettiträger wären zu kühl.

29. Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) geschrieben Das Thema wurde vom Administrator Team gelöscht.

Beiträge: Das bedeutet aber nicht das es den ganzen Tag regnet, sondern ab und zu einen Schauer. wenn ja, wie sind die denn so ?Ist der Strand beim Hotel 20 C Sud zum baden geeignet ?Wir haben vor uns ein wenig am Strand zu entspannen und anschließend einen warum sucht Ihr Euch dann nicht ein Hotel nur mit Frühstück? Super!

Welche Seite (Nord, Ost, Süd, West) könnt Ihr für einen sonnigen Strandurlaub mit nicht zu viel Wind empfehlen ?ich war schon sehr oft ab ca. Hotel wie Octo2009.Die meisten Hotels sind viel zu teuer (besonders die Nebenkosten) und laut den Berichten mit einigen Abstrichen.

Was ist ein Tropenklima?