"Neben den 25 größten Single-Hits und den 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts 2019 freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a.

Der Look steht der Schauspielerin hervorragend und sie ist damit sicher auch ein Vorbild für den ein oder anderen Fan. Ihre Rückkehr in die glitzernde VIP-Welt der bayerischen Hauptstadt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Welcher das ist, zeigen wir im Video. Das kann ich mir den ganzen Tag anhören", sagt sie und ihre Schwester pflichtet ihr bei.GZSZ-Star Valentina hat allerdings einen anderen persönlichen Lieblingssong – auch wenn ihr der Name nicht sofort einfällt. Für die Schauspielerinnen und Zwillingsschwestern Cheyenne und Valentina Pahde muss ein Hit leichtgängig sein und sofort ins Ohr gehen. "So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben", sagt Valentina.Die Eventserie wird von der "UFA Serial Drama" produziert. Für Meimberg steht schon jetzt fest: "Nun legen wir in ihrer ganz eigenen Serie Seiten von Sunny frei, die noch keiner von ihr kennt.
Valentina Pahde verdreht ihren Fans nicht nur bei GZSZ, sondern auch auf Instagram den Kopf. Valentina ist da und es bekommt auch jeder mit“, verriet Cheyenne Pahde, die für die Soap „Alles was zählt“ vor der Kamera steht. "Wir haben mit 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. am 13. Seit 2015 ist Valentina Pahde (25) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Sunny Richterzu sehen. die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, dass in jedem unserer GZSZ-Charaktere viel mehr steckt, als man denkt und das wollen wir jetzt auch zeigen," sagt Valentina. Er verrät RTL: "Ich bin wirklich froh, dass uns TVNOW die Chance gibt, mit 'Sunny' völlig neue Wege zu gehen. Und noch mehr Hits aus dem Jahr 2019 gibt es bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!" Das ist spannend, unterhaltsam, sexy – und vor allem relevant." Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde verraten: Den Song haben sie 2019 rauf und runter gehört. "Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Cheyennes Lieblingshit 2019 ist der Song "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello. Die Eventserie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. "Serien-Produzent Manuel Meimberg zusammen mit Valentina Pahde Sunny wacht mit Filmriss auf und stellt sich natürlich die Frage: Was ist in der Nacht überhaupt passiert?Mit dabei sind unter anderem auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21).

"Das nervt mich auch nicht.

Für sie ist es das spannendste Projekt ihrer Karriere. Dort überrascht sie mit einem Bild, auf dem sie sich richtig freizügig zeigt. Am meisten freut sie sich auf: "das Drehbuch und die Team-Zusammenstellung. Wie sie im … Mit halblangem, blondem Haar kennt man GZSZ-Star Valentina Pahde (25). 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärt Valentina Pahde im Interview mit RTL. wird eine Event-Serie, über die Deutschland spricht. Der Grund: Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem Todesfall. Dezember 2019 um 20:15 Uhr.Die erfolgreichsten Hits, die wichtigsten Trends und die größten Promi-Geschichten des Jahres in einer Show: Oliver Geissen präsentiert sie bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!

Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist."

Um während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für die Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben, ziehen die Hauptdarsteller in eine Quarantäne-Villa. die Ehrlich Brothers, Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella sowie die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde von GZSZ und AWZ.Moderator Oliver Geissen mit Cheyenne und Valentina Pahde, Experte Frank Ehrlacher, Giovanni Zarrella und den Ehrlich Brothers. Manuel Meimberg, International Emmy Award-Preisträger ist Produzent und Showrunner der Serie. Schließlich steigt GZSZ-Star Valentina Pahde (25) extra für das Spin-Off für mehrere Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus.