Bukowski leidete an einer sehr starken Akne am ganzen Körper und konnte ein Jahr lang nicht die Schule besuchen. März 1994 in San Pedro zusammen. You are very keen to implement your dreams and your plans. Die Ehe der beiden hielt allerdings nur 3 Jahre. Er arbeitete elf Jahre als Briefsortierer. Insbesondere seine Dialoge sind exzellent beobachtet und auf höchstem Niveau geschrieben, vereinzelt auch bis zur Drastik eines Einen Einblick in seine Kindheit und Jugend gibt der Der „in den USA vielleicht nicht berühmteste, doch in den Buchläden meistgeklaute Autor“„[…] kennzeichnende Eigenschaft amerikanischer Literatur: Sie kann „Amerikanische Literatur neigt zur Befragung und zur Produktion von Existenzmodellen. Geburtstag im Haus des Autors drehte: „Bukowski zum Siebzigsten“. In den Gedichten hält er sich in kurzen, leicht verständlichen Sätzen an keine Regeln des Reims oder Rhythmus, aber ab 1974 schleicht sich auch ein Bukowski schreibt in einer harten, direkten Sprache und spart in seinen Geschichten die schmuddeligen Aspekte des menschlichen Lebens keineswegs aus. Bukowski was born Heinrich Karl Bukowski (German: [ˈhaɪnʁɪç ˈkaɐ̯l buˈkɔfski]) in Andernach, Rhine Province, The Free State of Prussia, Weimar Republic (present-day Rhineland-Palatinate, Germany) to Heinrich (Henry) Bukowski, a German-American in the U.S. army of occupation after World War I who remained in Germany after his army service, and Katharina (née Fett). Nach dem zweiten Weltkrieg kehrte er nach los Angeles zurück und lernte Jane Cooney Baker kennen, mit der er viele Jahre zusammenlebte. Aber zurück zur wirklichen Thematik - der Post! Mehr hätte ich lieber über seine Schreibanfänge und seinen Zugang zur Literatur erfahren. Erinnerte mich tatsächlich an jemanden aus meinem Umfeld. Sie alle, diese amerikanischen Autoren, waren auf ihre unterschiedlichen Weisen „Insgesamt wird seit den fünfziger Jahren im Roman zunehmend vielschichtig nach der Grenze zwischen Selbsterfahrung und -entfaltung einers