El Arabi: Absolut nicht empfehlenswert! So sind zum Beispiel Kulturhäuser und Einkaufsmöglichkeiten geschlossen, Spielbetriebe im Sport ausgesetzt und Events abgesagt bzw. Sie haben eine Menge Pizzen, aber ich normalerweise Speisen aus der Hauptgerichte (Hauptspeisen) in der Regel die Dadjadj Maschwyi was ist wie ein süßsaures und sehr lecker. Freundlich , schnell und wirklich außergewöhnlich und preiswert ! 04229 Leipzig.
Lg aus Potsdam und wir kommen wieder ! Kontakt. Phone number. Hier findest Du die Öffnungszeiten vom El-Arabi Restaurant, Zschochersche Straße 33 in Leipzig, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax. Karte Arabi - Karte und detaillierter Stadtplan von Arabi Sie suchen eine Karte oder den Stadtplan von Arabi und Umgebung? Das tut uns leid!
El Arabi: Lecker, frisch, günstig - Auf Tripadvisor finden Sie 9 Bewertungen von Reisenden, authentische Reisefotos und Top Angebote für Leipzig, Deutschland. 33, 04229 Leipzig Restaurant mit vielen veganen Gerichten wie Pizza, Burger, Pita, Eis usw. Karte Arabi - Karte und detaillierter Stadtplan von Arabi Sie suchen eine Karte oder den Stadtplan von Arabi und Umgebung? Jedoch waren sie aufmerksam und haben uns Getränke geschenkt. Karte & Adresse. Karte & Adresse. Weswegen ich diesen allen anderen bevorzuge ist vor Allem, dass es hier handgemachte Falaffeln und Tahin (Sesamsoße) gibt, was nicht selbstverständlich bei den meisten Lokalen dieser Art ist.
El ARABI, Leipzig Middle Eastern Restaurant. Der Belag ist war manchmal etwas spärlich, aber das ist beim dünnen Teig...Einer der vielen Imbisslokale an der Zschocherschen Straße.
Das Essen kam viel zu spät (2 h statt 45 min) und war nicht mehr warm. Traditionelle arabische Küche aus Nazareth. Adresse. Hiermit bestätige ich die Besondere internationale Happen erwarten dich im El Arabi in Leipzig. Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Kontakt. Erlaubnis zur Standortermittlung nicht erteilt Montag bis Donnerstag ... 11:00 - 23:00 Kontakt & Reservierung. Zschochersche Straße 33 Plagwitz 04229 Leipzig . 33.
Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben! Zschochersche Stra 33, Leipzig, 04229. Andere Speisen wie Nudeln waren auch gut. El Arabi, Zschochersche Strasse 33, 04229 Leipzig Karte anzeigen.
Dieser Browser unterstützt keine Geolokalisierung Zschochersche Str.
01797576472. El Amir Karl-Liebknecht-Straße 59, 04275 Leipzig Der El Amir ist ein Dönerladen am Südplatz, die über eine ganze Reihe veganer Soßen für die Falafel verfügt. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (El Arabi).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Zschochersche Str. in der Nähe; Restaurants; ... El Arabi El Arabi 820 m Zschochersche Str. Ich hatte das Falafel einmal aber es war etwas trocken und so würde ich nicht empfehlen, dass man aber alles andere, ich bestellte, war großartig.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Im Angebot auch preiswerte Pizzen und Burger - wer sonst nichts auf der umfangreichen Karte findet.Manchmal in der Qualität etwas unterschiedlich wenn man bestellt, aber wenn man direkt vor Ort isst, immer überzeugend!
Website el-arabi.de. 100% empfehlenswert! Jedoch ist das Lokal an sich wirklich nicht schön. Website el-arabi.de. Davon abgesehen ist das Ambiente extrem lieblos und kalt, die Mitarbeiter unfreundlich und permanent am rumschreien.
Ihre Gesamtwertung für El Arabi Leipzig Zschochersche Straße in LeipzigHiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu El Arabi Leipzig Zschochersche Straße darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden.
El Arabi: Günstig, frisch und gut! 33, 04229, Leipzig, Sachsen DeutschlandWird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten?Der beste Platz für Falaffel an der Zschocherschen StraßeDiese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen?
Geschmacklich waren die Pizzen lecker, allerdings viel zu gross. Die Dürüms sind gut zubereitet, knusprig und die Auslage...Ich war in Leipzig, um 10 Tage zu arbeiten, und blieb in einem Hotel in der Nähe von El Arabi.
Sehr leckere, dünn-knusprige Pizzen zum günstigen Kurs ab 4€. Die Pizza ist gut belegt, dünn und groß, jedoch zu trocken. Ein muss !Extrem trockene, fade Pizza, die zudem noch halb verkohlt war. Finden Sie auf der Karte von Arabi eine gesuchte Adresse, berechnen Sie die Route von oder nach Arabi oder lassen Sie sich alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants aus dem Guide Michelin in oder um Arabi anzeigen. El Arabi, Zschochersche Strasse 33, 04229 Leipzig Karte anzeigen.