?Zum Schluss habe ich noch eine super einfache Upcycling-Idee für euch: Leere Klopapierrollen könnt ihr ganz easy in süße Flamingo-Geschenkschachteln verwandeln, woohoo!
Mit Bügelperlen Geschenk-Verpackungen verschönern. 3): Geschenkschachteln aus Klopapierrollen basteln. 11.05.2018 - Wir zeigen dir, wie du für deine nächste Flamingo-Party eine stylische Flamingo-Karte machen kannst. Gerade dazu passen doch Flamingo-Geschenke super, oder was meint ihr? Das habt ihr vielleicht schon an meinem pinken Tannenbaum gemerkt, den ich mit verrückten Disko-Kugeln dekoriert habe. Bastelanleitung: 1. Bei mir darf es an Weihnachten gerne etwas bunt und ausgefallen sein, ihr wisst ja, ich bin ein echter Freak! Ich kann gar nicht genug von pinken, süßen Dingen bekommen und freue mich rieeeesig, euch heute drei coole Flamingo-DIY-Geschenkverpackungen zu zeigen. Der Flamingo ist wirklich ganz einfach zu basteln und mit etwas Hilfe auch … ? Die Kinder konnten gar nicht genug von den süßen rosa Vögeln bekommen und nach dem Basteln wurden auch noch eifrig Flamingos gemalt. Eine richtig, richtig leckere Mischung, die ich persönlich gerne mit Joghurt esse. ), Chia, Pekannüssen und Knusper-Schoko. Egal, ob als Aufnäher für eine Jeansjacke oder eine Hose, als Brosche mit einer schicken Quiltnadel oder als stylisches Lesezeichen für Euren Kalender.
Flamingo Deko – beleuchtete Silhouette aus Schaumstoff basteln Wussten Sie schon, dass in den USA Ananasse, Palmen und Flamingos als Status-Symbol gelten? ? Man braucht zum Basteln keine Bügelperlen-Platten als Vorlage. ?Ich LIEBE diese Upcycling-Idee! Geschenke zu verpacken und dabei kreativ zu sein ist genau mein Ding und das Selbstgemachte kommt immer gut an.
? Mit den pinkfarbenen Kultvögeln geht der Sommer in die Verlängerung. This fun flamingo is perfect for summer puppet shows. 27.05.2018 - Ein kreativer Blog mit originellen DIYs, schöne Fotografie, gelegentliche Reiseberichte und Rezepte - eine Ideenquelle für kreative Menschen! Unten finden Sie die kurze Anleitung für den Herz-Flamingo.
Fast!
Mit HAMA Bügelperlen, … Die Große wollte einen Flamingo legen und Ihrer Freundin in Tschechien schenken. Die Idee hinter dem Lidl-Fan-Müsli finde ich ebenfalls große Klasse: Lidl hat vor einigen Monaten eine Aktion gestartet, bei der sich alle Lidl-Fans ihr Lieblingsmüsli zusammenstellen und dann abstimmen konnten, welche Müsli-Sorte gewinnt.
?Apropos Flamingos, ich habe tolle Neuigkeiten für euch: Bei Lidl gibt’s ab dieser Woche in limitierter Edition das „Flamingo-Fan-Müsli“ zu kaufen. Zum Basteln des Flamingos braucht man ganz wenig Materialien. Genial, oder? Als Erstes zeichnen Sie zwei Herzen auf Tonpapier und … Und wie ihr seht, hat das Flamingo-Müsli gewonnen, juhuuu! Ein weiterer Pluspunkt, weshalb ich euch das Müsli definitiv empfehlen kann: An Heidelbeeren und Pekannüssen ist nicht gespart worden (ich mag es nämlich gar nicht, wenn das Müsli zu 99 % aus Haferflocken besteht :D) und man merkt richtig, mit wieviel Mühe und Liebe zum Detail das Müsli kreiert wurde.Diese tolle Geschenkverpackung ist ein MUSS für jeden Flamingo-Fan … und super schnell selbst gebastelt. Man braucht zum Basteln keine Bügelperlen-Mein heutiger Beitrag ist spontan entstanden: wir haben noch Ferien und ich bin mit meinen Kids zuhause und Bügelperlen kann man immer machen.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann hinterlass' mir doch einen Kommentar oder folge mir via: 17/mai/2016 - Print and assemble your very own marionette! Los geht es mit dem süßen Strohhalm-Flamingo. Sie brauchen: rosa-farbiges Papier; Schere; Lineal; Stift; Kleber.