Bin in der Kolonialzeit. Hatte die 2. Falls ihr mit anderen Truppen (auch ein Zeitalter drunter) sogar bessere Ergebnisse als ich erzielt, habt ihr meinen Respekt. der Abzug durch Zufriedenheit direkt mit dem Schub verrechnet werden, was mit dem Markusdom auf Stufe 10 vereinfacht so aussähe: Begeistert + Schub: * 3,7 Zufrieden + Schub: * 3,5 Verärgert + Schub: * 3 Vgl. Das kann zum Beispiel sein, ob du eine Provinz friedlich oder durch Kampf erobert hast oder ob du eine bestimmte Forschung bereits abgeschlossen hast. Falls er das irgendwann mal nicht mehr sein wird, hoffe ich dass ihr es irgendwie kenntlich macht, ob alles oder nur manches nicht mehr brauchbar ist und falls alles hinfällig ist, dass jemand einen neuen Thread mit Tipps erstellen wird.5. Aber es gibt viele effektive Aufbauten, die sich nur minimal von der Effizienz her unterscheiden, also probiert einfach auch selbst ein wenig rum.Sobald man alle Nebenquests erledigt/abgebrochen hat, die für den aktuellen Fortschritt (Zeitalter+Weltkarte) relevant sind, erscheinen eine bestimme Anzahl an Quests in Dauerschleife. Deswegen wählt man hier am besten Reiter und/oder Infanterie. Die Quest dazu lautet dann „Produziere Turmuhren“. 2. Dieser Quest erscheint, wenn der vorhergehende angenommen wird. Diamanten sind unnötig um Erfolg in diesem Spiel zu haben. War so froh mit den 2 Schleifenquestslots musste jetzt wegen einer Quest eine Provinz erforschen/erobern. Hier gibt es Forge of Empires Guides, Tips, Tricks und Hilfen zum beliebten In der Kolonialzeit bekam ich dadurch ganze Ressourcen mehr pro Tag (von zu machen und natürlich beim Einsammeln von Münzen/Vorräte, die Quest Die Felder auf der Kampfkarte verbrauchen unterschiedliche AnzahlenThe mobile website is purely for information and allows you to make … Denn geschwächt machen Fernämpfer gegen deine gepanzerten Nahkämpfer nur wenig Schaden.Kämpfst du mit Nahkämpfern gegen Nahkämpfer, erledige auch hier erst eine Einheit komplett, bevor du dich der nächsten widmest, um die Gegenschläge der Feinde so gering wie möglich zu halten.Mit 0.28 gab es vermutlich ne kleine KI-Änderung.. zumindest kommt es jetzt vor, dass feindliche Fernkämpfer nicht immer die eigenen Fernkämpfer angreifen, sondern auch mal schwere Infanterie, obwohl beide in Reichweite stehen… das hat zwar keine großen Auswirkungen, aber ihr könnt ja mal versuchen genaueres herausr zu finden.Auch wenn es mit dem kommenden Update in den Beschreibungen etwas klarer beschrieben steht, hier einmal die genaue Berechnung der Schübe durch den Markusdom und den Leuchtturm von Alexandria:Der Schub bezieht sich auf den Basiswert des Gebäudes, also vor Motivierung und Zufriedenheit.Beispiel eines motivierten Fachwerkhauses mit dem Zustand „Begeistert“ und Markusdom auf Stufe 10: ((60 * 1,2) + (60 * 2,5)) * 2 = 444Beispiel eines nicht-motivierten Fachwerkhauses mit dem Zustand „Zufrieden“ und Markusdom auf Stufe 10: (60 * 1) + (60 * 2,5) = 210Beispiel eines motivierten Fachwerkhauses mit dem Zustand „Verärgert“ und Markusdom auf Stufe 10: ((60 * 0,5) + (60 * 2,5)) * 2 = 360Genaugenommen kann der Bonus bzw. Mai 2020; Vidarius. Je höher das Zeitalter, desto mehr wird gefordert. 5 deiner Einheiten die feindlichen Pferde zu erreichen, dann tu es und geh voll in die Offensive! Warum? Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang; belsandrion.

Für jede individuelle Quest gibt es jedoch weitere, bestimmte Voraussetzungen. FoE Diamanten bei Amazon. Deswegen musst du es am anfang der Schlacht schaffen, dass du deine Fernkämpfer außer Reichweite der Reiter stellst, sodass sie nur die l.Infanterie angreifen können. 1 Schleifenquestslot weg und statt dessen ein Bonusquestslot Solange die Feinde aber noch nicht in Reichweite sind, empfiehlt es sich jede feindliche Einheit nur zu schwächen, denn durch die Anzahl der Feinde blockieren sie sich gegenseitig und bilden oft so eine Art „schlange“ und sind damit langsamer.Kämpfst du selbst mit Nahkämpfern gegen Fernkämpfer empfiehlt es sich jede Einheit ersteinmal zu schwächen, bevor du sie tötest. Gegen Artillerie schickt man selbst dieselbe Menge Artillerie. Meldung ob Bug oder beabsichtigt) vorhanden ist, dass die Zufriedenheit nicht korrekt eingerechnet wird, ist es effektiver, ALLE Kulturgebäude wegzureißen und stattdessen Häuser/Produktionsstätten zu bauen.Denn am Beispiel der Masarddachhäuser (normal 1350Münzen/Tag) und des Markusdoms Stufe 10 (+250%), bekommt man bei folgenden Zufriedenheiten, folgende Anzahlen an Münzen pro Haus:(Der Fehler ist, dass in die grün markierte Zahl, die Zufriedenheit nicht eingeht. Also alles was mind. Also sollte sie natürlich auch mit besseren Einheiten funktionieren ^^ Mit diesen Truppen und dieser Taktik habe ich die besten Erfahrungen gemacht, es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, ob er so vorgeht wie ich. Am Ende einer Epoche gibts meist Dias aber kaum der Rede wert. (Bei Feldkanonen helfen aber auch Reiter und schnelle Infanterie)3. 3-4 Treffer aushält, aber auch am besten in 2 Runden bei den Kanonen ist. Questen (sing.Quest) sind Aufgaben, die der Spieler bei Forge of Empires im Verlauf jedes Zeitalters von den verschiedenen Questgebern gestellt bekommt.. Dabei sind die Quests der verschiedenen Questreihen zu unterscheiden: Haupt-Storyline-Quests - werden zunächst von Ragu Silvertongue und - nach dessen Verrat in der Kolonialzeit - von Prinzessin Myciena of … Da ich da wohl schon sehr weit gekommen bin, war auf einmal die Wiederkehrende Quest weg, dafür aber eine weitere … Wenn ihr das aber auf eurer Hauptwelt macht, ist es garnicht schlimm, wenn ihr keine Dias bekommt, denn alles von den oben genannten Belohnungen lohnt sich sehr!Zum Schluss nochmal ein paar Screenshots meiner Städte im Laufe des Spiels, die natürlich auf Effizienz ausgerichtet sind, aber noch lange nicht „perfekt“ waren ^^Vorweg möchte ich sagen, dass ich meine Ergebnisse als Minimum-Kämpfe sehe, soll heißen ich versuche mit so weit wie möglich zurückliegenden Truppen, so weit wie möglich zu kommen.

Ich habe schon viele andere Bauweisen ausprobiert.