Dieses Konzept wollte man ein wenig auf Twitch übertragen und daraus ein ganz eigenes Konzept machen.Meiner Meinung nach ist das Konzept auch voll aufgegangen. Das gilt auch für die Gäste, die zwischendurch reinschauten: Jeder kannte bereits irgendwen über irgendwelche Ecken. Copyright © 2020 Mobilegeeks.de, Alle Rechte vorbehalten Knossi, UnsympatischTV (Sascha Hellinger), Manny Marc von den Atzen und Rapper Sido haben sich vor einigen Wochen zum Angeln getroffen. Eine Art, die unendlich viel näher am Zuschauer ist, dabei aber ebenso gut unterhalten kann wie das gewohnte TV-Programm und was nicht zu unterschätzen ist: Während die Einschaltquoten im TV irgendeine sehr altbackene Schätzung auf der Basis einiger Haushalte sind, bekommen wir hier knallharte Zahlen darüber, wie viele Menschen wann und wie lange dabei waren. Knossi hat einen Spitznamen für seine Freundin, wie lautet dieser?Was war die höchste Anzahl an Freispielen bei Günni, die Knossi je hatte?Wann erfolgt bei Knossi für gewöhnlich die Auszahlung?Knossi war damals in Las Vegas und hat was dort hauptsächlich gemacht?Welchen bekannten Kommentator/Moderator traf Knossi in Las Vegas? Da muss man sich halt entscheiden, ob man all in geht und möglicherweise viele Monate oder gar Jahre hochwertigen Content produziert, der sich aber nicht „rechnet“, bis die kritische Masse erreicht ist. Vielfältigste Formate finden sich dort mittlerweile wieder und werden auch beachtet.Was lernen wir daraus? Fakt ist aber, dass es andere Leute interessiert und nicht mal wenige! Kürzlich fand das Angelcamp statt Viele werden nichts davon mitbekommen haben, dennoch war dieses Twitch-Event ein Beleg für ein anderes, neues Verständnis von der Art, wie wir Fernsehen konsumieren.Knossi, UnsympatischTV (Sascha Hellinger), Manny Marc von den Atzen und Rapper Sido haben sich vor einigen Wochen zum Angeln getroffen. Der deutsche Twitch-Rekord, gehalten von MontanaBlack, lag bei deutlich unter 200.000 Live-Zuschauern und genau diese 200.000 Menschen, die gleichzeitig vorm Stream hängen, waren das erklärte Ziel der Angelcamper.Das wurde auch schnell erreicht, in der Spitze haben sogar über 310.000 Leute zugesehen, der deutsche Rekord wurde also förmlich pulverisiert. [01:50:23] Knossi kann fast so gut austeilen wie seine Mama [01:50:23] <@%jacksonw0w_> Aufgehoben @TheRealKnossi [01:50:27] <+Cortez1991> Disstrack mit Achim incoming LUL @TheRealKnossi [01:50:28] jetzt schreibt der Lolli mir noch privat und denkt der König antwortet [01:50:35] <+SFxboxpatti> wer spielt denn nicht mit 119 Mio Slots hallo ^^ … Kritische Masse liegt bei 30 Prozent Eines der größten Probleme der Stromversorgung ist, dass sich die elektrische Energie nicht in großen Mengen über einen längeren Zeitraum speichern lässt.

Juli und erstreckte sich über 72 Stunden. Ich zitiere aus Martins Beitrag:Eines der beeindruckendsten Elemente des Streams war der Sido hat mit “Zuhause mit Sido” bereits ein sehr ansprechendes Format etabliert. Soweit, so … Dabei mag es durchaus so etwas wie eine „kritische Masse“ geben: Wenn ich mich als Einzelner in einen Block Hooligans stelle, darf ich mich nicht beschweren, wenn mich hinterher der Wasserwerfer trifft. Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen. sind die Fragen, die viele der Zuschauer umtreibt, wenn man sich diese Shows anschaut. Wichtiger dabei ist allerdings, dass man daraus direkt aus dem Stegreif mal ein Format hingezimmert hat, welches sich irgendwo zwischen Dschungelcamp und Big Brother ansiedelte.Vermutlich werden nicht wenige Leser jetzt denken, dass sie schon diese beiden erwähnten Formate nicht sonderlich interessieren, aber das ist hier nicht der Punkt. So ist es mehr ernster und man merkt mehr Jan. Ich mag das Format sehr und alles Teilnehmer sind sehr interessant :) genannten Anweisungen Folge zu leisten. : George Orwells "1984" beschreibt "das System". Wenn ihr interessiert seid an den Zahlenspielen: Der Martin hat Wenn wir Dschungelcamp schauen, wissen wir, dass wir uns in den sozialen Medien herrlich über die “Stars” auslassen können und darüber lästern, was die Protagonisten in Australien so treiben. Klangvolle Namen waren darunter, so schaute beispielsweise Kool Savas vorbei, ebenso Pietro Lombardi, MontanaBlack und Tanzverbot.Es ging also irgendwie darum, dass man Angeln gehen wollte — taten sie dann ja auch in der Tat, oder versuchten es zumindest. Selbst nachts sahen noch über 50.000 Menschen zu. Lest mehr über diese Konstellationen Nochmal: Vielleicht findet ihr “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und ähnliche Formate behämmert und vielleicht interessiert euch auch null, mit wem Sido da neulich Angeln gegangen ist. Jetzt kommt mit dem Angelcamp eine ganz neue Art Streaming-Event hinzu und es wird gemunkelt (und liegt natürlich auch auf der Hand), dass weitere Events wie dieses folgen werden.

Kommt dir davon etwas bekannt vor? Jetzt stehe ...Wer auf Serien wie "Black Mirror" steht und vielleicht auf eine etwas positivere Zukunftsvision hoff ...Wer die zweite Staffel von Stranger Things liebte, wird auch mit der dritten Staffel glücklich. Eine große Nummer wurde daraus aber dennoch, weil sich hier nicht einfach nur vier Buddies verabredet haben, sondern die ganze Geschichte als großes Twitch-Event aufgezogen wurde.Das sogenannte “Angelcamp” begann am Donnerstagabend des 16. Für Twitch können wir festhalten, dass diese Plattform lange schon nicht mehr eine Gamers-only-Veranstaltung ist.