In diesem Fall helfen dir die Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Nach dem Einschalten blinkt da eine rot LED Anzeige 5 x . Der Wärmepumpentrockner DV71M5020KW/EG von SAMSUNG ist eine echte Bereicherung für den Haushalt, da dieser die warme Abluft nutzt, um die neue Zuluft zu erwärmen. Auch auf Stufe 3 kommt die Wäsche klamm bis feucht aus dem Trockner.
Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Samsung Wärmepumpentrockner DV4500 DV71M5020KW/EG (Energieeffizienzklasse A++, 7 kg, OptimalDry, 35 Min. Wärmepumpentrockner hat nur 5 x funktioniert, trotz mehrfacher Reklamation bei freundlichen Samsungmitarbeiter hat sich keine Handwerksfirma bei uns gemeldet. Sie können immer noch alle Kundenbewertungen für das Produkt sehen. Ich hab einen Trockner bekommen, der nicht trocknet. (Amazon was sonst) Auch der Preis ist ein Hammer.
War bis dahin ein Samsung-Fan, könnte sich hiermit ändern. {"Expand":"Zum Zuklappen klicken" Tipps & Lösungen, Bedienungs- anleitungen & Downloads, Kontakt zum Service. Langzeittest steht natürlich noch aus. Garantieinformationen für die verschiedenen ProduktgruppenIn unseren Customer Service Plazas erhalten Sie Unterstützung rund um Samsung ProdukteNeuigkeiten und wichtige Informationen zu Produkten und ServicethemenWir rufen dich kostenfrei sofort oder zum Wunschtermin zurück.Live-Chat Service für Fragen zu deinem Samsung Produkt und zum Online-ShopNutze unser Kontaktformular und sende uns eine E-Mail.
Wir wollten die Rückgewinnung der Wärme nutzen und weniger Feuchtigkeit im Raum.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. War bis dahin ein Samsung-Fan, könnte sich hiermit ändern. Jetzt Testfazit lesen bei Testberichte.de! Diverse Programme probiert, mit hoher als auch geringer Beladung. Die genutzten Programme sind Baumwolle oder Mischbeladung. Sowas hab ich noch nicht erlebt, gestern lief er 11 Stunden und die Handtücher sind immernoch feucht, heute läuft er schon über 4 Stunden und es ist immernoch nass, da kommt die Wäsche fast trockener aus meiner Waschmaschine raus. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Warenlieferung bestens, dafür einen Stern! Jetzt haben wir das Problem, dass er nicht mehr richtig trocknet.
{"Expand":"Zum Zuklappen klicken","Collapse":"Zum Aufklappen klicken"} Kurzprogramm, Diamond Pflegetrommel, SmartCheck, Weiß) - Jetzt reservieren und im Markt abholen oder direkt liefern lassen Wir rufen dich kostenfrei sofort oder zum Wunschtermin zurück. Erfahren Sie mehr zu 'Wie reinige ich den Filtereinsatz meines Trockners?' Jetzt alle Funktionen entdecken! Hallo, ich habe hier einen DV71M5020KW/EG . Die Service Männer haben mir den Trockner in den Keller getragen und wirklich perfekt angeschlossen. SFalls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Monat auftreten, wird das Gerät ersetzt (gleicher Art, Ausstattung und Güte). Es ist relativ leise und hat wenig Vibrationen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. {"softwares":[],"manuals":[{"description":"Bedienungsanleitung","fileName":"DV5000M_DC68-03794F-05_DE.pdf","fileModifiedDate":"2019-08-09","fileVersion":"05","fileSize":"8.51","contentsTypeCode":"UM","filePath":"UM/201908/20190809173921869/DV5000M_DC68-03794F-05_DE.pdf","fileID":7416431,"viewCount":1147,"osList":null,"areaList":[{"code":"AT","orgCode":"AT"},{"code":"CH","orgCode":"CH"},{"code":"DE","orgCode":"DE"},{"code":"GB","orgCode":"GB"},{"code":"IT","orgCode":"IT"},{"code":"NL","orgCode":"NL"},{"code":"SK","orgCode":"SK"}],"languageList":[{"code":"DE","orgCode":"DE","name":"GERMAN"}]}]}