WOLKENWEIT ist ein Reiseblog über individuelle Reisen in Deutschland, Europa und weltweit. Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Diese unterstützen die Aufrechterhaltung dieses Blogs. Die Seychellen haben den Ruf das Paradies auf Erden zu sein, wenn man die Insel betrachtet könnte man dem glatt zustimmen, denn das Wasser um die Inseln ist azurblau, die Strände feinsandig und palmenbestanden, die Badeorte idyllisch und malerisch und die Bewohner … Auf meinem Blog schreibe ich über die Seychellen, das Inselleben und kleine und große Abenteuer weltweit. Stand: 23.07.2020 – alle Angaben ohne Gewähr Die Seychellen zählen zu den Destinationen, die bisher sehr wenig vom Coronavirus betroffen sind, zumindest was die positiven Fälle angeht. Ich bin Simone! Auf meinem Blog schreibe ich über die Seychellen, das Inselleben und kleine und große Abenteuer weltweit. Sollte es das nun wirklich gewesen… Mittlerweile liegt unser Seychellen-Urlaub schon wieder einige Wochen in der Vergangenheit und wir vermissen die kleinen Inseln im indischen Ozean doch sehr.
Wer mich kennt, der weiß, dass sich für mich mit jeder neuen Seychellen-Insel, die ich entdecken darf, ein Traum…Korallenriffe kommen in rund 100 Ländern vor und sind wichtige Lebensräume für eine Vielzahl von Lebewesen. In der Nacht prangen Sterne schon fast unwirklich am Himmel. Eine Insel erwacht, so langsam zu mindest. Die ideale Reisezeit für die Seychellen liegt in der Trockenzeit von Mai bis Oktober.Allerdings weht zur gleichen Zeit der Südostmonsun mit viel stärkeren Winden und wühlt das Meer auf. Erfahre Melde dich jetzt an und erfahre Neuigkeiten als Erstes.Einige Beiträge enthalten Partner- und Empfehlungs-Links. Es ist aufgrund der Nähe zum Ãquator ganzjährig warm und tropisch. 2016 hing ich meinen 9-to-5-Job an den Nagel und folgte meinem Traum. Auf den nächsten Zeilen werden wir unser Seychellen Fotoalbum für euch öffnen. Luxustourismus? Aus dem Nachbargarten kräht der Hahn. Die beste Reisezeit für die Seychellen ist schwer zu beschreiben. Ich war so neugierig auf die Insel, nach der mich immer alle fragen. Haben wir was vergessen? Rückblickend betrachtet, waren die Seychellen wohl einer der schönsten Plätze, die wir bisher gesehen haben. Wir nehmen dich in 20 Bildern mit auf die Seychellen: Mahé Praslin La Digue Und […]Seychellen oder Malediven? Startseite / Blog / Unsere Seychellen Rundreise. Die Seychellen, das sind 117 Inseln im Indischen Ozean, wo von jede einzelne einmalig schön und bezaubernd ist. Bizarre Granitfelsen laden an der Anse Source d'Argent (wohl der bekannteste Strand der Seychellen) dazu ein, das Handtuch im Sand auszubreiten und das Leben zu genießen. 2016 hing ich meinen 9-to-5-Job an den Nagel und folgte meinem Traum. Der Nr. Wir möchten euch einladen, Einblicke in unsere Erlebnisse aus dem noch aktuellen Jahr zu nehmen und hoffen, dass wir euch für eure nächste Reise Eindrücke und Inspirationen liefern können.
Rundreisen auf den Seychellen: Reisen wie im Traum Rundreisen auf den Seychellen sind was fürs Auge.
Obwohl sie weniger als 0,1% der Weltoberfläche bedecken, beherbergen sie 25% aller Meereslebewesen und…Wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke, dann kann ich die Geschehnisse und aktuellen Entwicklungen immer noch nicht glauben. Weit, weit weg, nichts als hellblau-schimmerndes Meer, strahlende Sonne und pudrig-weiÃer Sand um einen herum. Obwohl sie weniger als 0,1% der Weltoberfläche bedecken, beherbergen sie 25% aller Meereslebewesen und…Wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke, dann kann ich die Geschehnisse und aktuellen Entwicklungen immer noch nicht glauben. Ihr sehnt Euch nach einsamen Stränden, authentischen Unterkünften, günstigen und kulinarischen Köstlichkeiten, sowie friedlichen, aufgeschlossenen Landsleuten? Unser Vergleich: Seychellen oder Malediven? Wir waren im letzten November für 3 Wochen dort und haben ein wahrhaftiges Paradies vorgefunden. 2016 hing ich meinen 9-to-5-Job an den Nagel und folgte meinem Traum. Highlights der Rundreise zum besten Preis: 16-tägige Busrundreise auf den Seychellen, Viel Zeit zum Baden und Entspannen, Entdecken Sie eines der schönsten Naturparadiese unserer Erde