Bekommt man seine Sachen eigentlich wieder wenn einem der Steam Account gehackt worden ist, und wenn ja, wie lange dauert das? Jetzt frag ich mich wie lange es dauert bis der Steam-Support antwortet und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meinen Steam-Account wieder bekomme. Ich gehe auf "Account gehackt" und bei Email auf "Keinen Zugriff". Accounts können nicht auf Anfrage gelöscht werden. Steam-Accounts können nicht zusammengeführt werden. Steam wird Ihnen dann SMS-Nachrichten an Ihr Ersatzsmartphone senden, sodass Sie Ihren Account wie unten beschrieben wiederherstellen können. Hallo Community, mein eigentlicher Account wurde gehackt und die E-Mail verändert. Geben Sie einen aussagekräftigen Betreff ein. Ich hab meine alte email gewusst und alle alten usernames. Habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance den Account vom Steam-Support zurückzubekommen?Hi, ich wurde gestern von einem Typen gehackt, wie es passiert ist, ist eine andere Geschichte. Jetzt frag ich mich wie lange es dauert bis der Steam-Support antwortet und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meinen Steam-Account wieder bekomme. Wie bekomme ich es zurück bzw. Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben und die EMail-Adresse wurde verändert.
Er hat Email und Passwort durch seine Handynummer geändert, die er gestern eingegeben hat. Du hast noch kein gutefrage Profil? If you are unable to complete the self recovery process, Steam Support will verify the account is yours and recover it for you.When contacting Steam Support try to provide as much of the following as possible:Please provide verification of one or more of the following purchase methods when you contact Steam Support:If a purchase was made through Steam using a credit card, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using a PayPal account, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using a paysafecard, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using Sofortüberweisung, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using Giropay, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using iDEAL, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using WebMoney, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using Alipay, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using Yandex, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using a Money Online account, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using BoaCompra, please provide the following with your Support Ticket:If a purchase was made through Steam using Konbini, please provide the following with your Support Ticket:If a game was registered to the account using a physical retail CD key, please provide the following with your Support Ticket:If Steam Wallet funds were added to your account using a Steam Wallet code, please provide the following with your Support Ticket:For information on how to safeguard an account, please read our
was nun ?Mein Itunes account wurde heute gehackt und der Hacker hat im Wert von 260€ In App Käufe getätigt, habe bereits den Support angerufen und das Passwort geändert, bekomme ich das Geld zurück oder nicht?Mein Steam Account wurde vor wenigen Minuten gehackt und Passwort, Email und Telefonnummer geändert und Steam Guard deaktiviert.Ich habe bereits deren Support Seite ausprobiert aber das ist sinnlos.
Hi, mein Steam-Account wurde mir vor ner Stunde gestohlen. Ich habe im Inventar ein haufen zeug und mein Account ist nicht ganz Wertlos. Hi, mein Steam-Account wurde mir vor ner Stunde gestohlen. Ich kann nichts machen, da die Daten die verlangt werden geändert wurden.Außerdem gibt es keine Möglichkeit mehr den Support direkt zu kontaktieren.Bin echt am verzweifeln. All rights reserved. Everythings fine! Ich sende euch mal was ich zum Steam Support geschickt habe. Hab genügend Beweise habe aber angst dass sich das bis nächste Woche hinauszögert wegen Wochenende. Meine Frage dazu lautet wie folgt und zwar wie lang dauert es zurzeit bis der Support antwortet? mir wurde vor einer Woche der Steam-Account gehackt, habe jetzt 5-Mal den Support angeschrieben und auch jedes Mal beweise vorgelegt, dass es mein Account ist, aber jedes Mal wurde die Anfrage geschlossen.Mein Steamaccount wurde gehackt. Steam-Accounts werden nicht automatisch gelöscht.
All trademarks are property of their respective owners in the US and other countries. Es gibt keine wiederkehrenden … Um euch zu helfen, falls ihr auch mal in die Situation kommt, zeige ich euch einen kleinen Trick. Steam-Account gehackt (Support =...) Mein Account wurde gestern gehackt, genauso wie die E-Mail weil ich da dämlicher weiße das selbe Passwort verwendet hatte. Drin aber da kann der Support von den nicht tun weil der mit der Playstation nun mal verbunden ist.Kann die Identität beweisen und zeigen wo dir Anmelde Id geöndrrt wurde und meine Käufe zeigen, komme aber nicht in den Kontakt mit den... das Spiel antwortet direkt Playstation nie.Hallo mein Steam Account wurde kompromittiert ich hab heraus gefunden wer es ist und wie mein gehackter account heisst ..nur steam antwortet nicht .
IT is NOT a SCAM SITE !!!
Hab genügend Beweise habe aber angst dass sich das bis nächste Woche hinauszögert wegen Wochenende. hm ich warte einfach mal ab.. solange ich sie dann auf den account hier handeln kann :( Note: This is ONLY to be used to report spam, advertising, and problematic (harassment, fighting, or rude) posts.
Mein PC habe ich bereits auf Viren etc. gehackt und wie ich eben feststellen musste, wurde mein Steam-Account ebenfalls gehackt und gestohlen.Passwort zurück setzen funktioniert leider nicht, da die Email-Adresse geändert wurde. Wenn da key Aktiviert sind die du retail gekauft hast ebenfalls.Ist es ein leerer Account der mit keinen anderen Accounts verknüpft ist und nur free2play spiele spielt o.ä.