Das bedeutet lediglich, dass noch veraltete Daten im System vorhanden sind. Nutzername, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ; Du kannst dich mit Kontakten verbinden, die schon auf Twitter sind. Habe das dann auch gemacht, damit Twitter mir den code simsen kann und ich wieder Zugriff auf meinen Account habe. Wenn dein Twitter Account mit einer Telefonnummer verknüpft ist, hast du Zugang zu zusätzlichen Vorteilen:Ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass du immer auf deinen Account zugreifen kannst, ist eine richtig angegebene und aktuelle Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse. 7. Heute wurde mein Twitter Account gesperrt, weil ich zu viele Tweets auf einmal geliked habe. Ein Twitter Konto löschen. Scrollen Sie hinunter an das Ende der geöffneten Seite. Gehe dazu folgendermaßen vor:Aktualisiere unbedingt deine Account-Informationen, wenn du eine neue Telefonnummer hast. Wollt ihr den deutschen Twitter-Support kontaktieren, um beispielsweise.. ... bevor ihr die Telefonnummer anruft: Telefon: 001 ... Twitter: Tweets und Retweets löschen – … Hier erfährst du, Deinem Twitter Account kann nur eine Telefonnummer zugeordnet werden.Selbst bei einem Dual-SIM-Mobilgerät musst du eine Nummer auswählen, um sie deinem Twitter Account zuzuordnen. Gehe dazu folgendermaßen vor: Derzeit ist es nicht möglich, einem Twitter Account zwei oder mehr Telefonnummern zuzuordnen.Du kannst deine Telefonnummer bis zu 10 Accounts hinzufügen. Nimm dir einen Moment Zeit, um sicherzustellen, dass die Telefonnummer, die du mit deinem Account verbunden hast, aktuell ist, bevor du deine Telefonnummer oder dein Gerät wechselst. Bei etwa zehn Postings ist das natürlich kein Problem. Jedoch empfangen alle Accounts, die mit deiner Telefonnummer verknüpft sind, SMS-Textnachrichten für Anfragen zur Passwortzurücksetzung oder Sicherheitsfunktionen wie die Anmeldebestätigung.Wenn dein Telefon verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, kannst du verhindern, dass eine andere Person damit auf deinen Twitter Account zugreift. Ich benötige Unterstützung bei der Anmeldung und beim AccountIch benötige Hilfe bei der Aktivierung meines AccountsIch muss den Account eines verstorbenen Nutzers deaktivierenIch möchte missbräuchliches Verhalten oder sensible Inhalte meldenIch möchte melden, dass private Informationen gepostet wurdenIch möchte einen anstößigen Tweet in einem Moment meldenIch möchte ein Problem mit geistigem Eigentum meldenIch möchte einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden Um meinen Twitter Account wieder benutzen zu können musste ich einmal ein ReCaptcha ausfüllen und danach meine Telefonnummer bestätigen. Tweets manuell löschen. Indem du dich registrierst, erklärst du dich mit unserer Dazu gehst Du auf Dein Twitter-Profil, wählst den entsprechenden Tweet aus und tippst in der rechten oberen Ecke auf das nach unten zeigende Dreieck. Twitter Support Folge unserem Support-Team, um Tipps und Anleitungen zu erhalten. Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr auf Twitter anmelden, weil automatisch ein Fenster erscheint, dass ich meine Telefonnummer angeben soll. Indem du dich registrierst, erklärst du dich mit unserer Twittere unserem Team, wenn du Hilfe benötigst. Um Ihren Twitter-Account zu löschen, müssen Sie eingeloggt sein. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Twitter direkt deaktivieren. Alternative zur Löschung des Twitter-Accounts. Wenn du deinen Twitter Account komplett löschst, verlierst du deinen Anzeigenamen, deinen Benutzernamen (@username) und deine Profildaten. Diese Telefonnummer kann ich aber nicht bestätigen, weil sie nicht mehr aktuell ist. Es bedeutet nicht, dass der vorherige Besitzer Zugriff auf den Twitter Account hat, den du mit deiner neuen Telefonnummer erstellst. Zu guter Letzt kannst Du auch alle Tweets von Hand löschen. Als Vorsichtsmaßnahme für die Sicherheit deines Accounts trennen wir die Nummer ab und benachrichtigen dich.Diese Mitteilung kann ausgelöst werden, wenn ein Account 45 Tage lang inaktiv ist und die dem Account zugeordnete Nummer einem neuen Account hinzugefügt wird (und der Besitzer des Accounts sich als Besitzer der Nummer verifizieren kann).Wenn du eine Nachricht erhalten hast, dass die Nummer, die du deinem Account zuordnen möchtest, bereits mit einem anderen Twitter Account verknüpft ist, hat deine Telefonnummer möglicherweise zuvor einer anderen Person gehört.Keine Sorge! Dafür müssen Sie also nicht Ihr Twitter-Konto mit den ganzen Tweets löschen. @TwitterSupport folgen. Folgen Sie dem Link auf unserer Download-Seite. Ich habe nicht die gewünschten Informationen gefunden.Die Informationen waren schwer nachzuvollziehen oder verwirrend.Die Lösung hat nicht funktioniert wie beschrieben.Ein Link funktioniert nicht, ein Bild fehlt oder ein Schreibfehler ist vorhanden. Dort finden Sie "Meinen Account deaktivieren". Twittere unserem Team, wenn du Hilfe benötigst. Wenn du noch keine E-Mail Adresse mit deinem Account verknüpft hast, kannst du deinen Account noch sicherer machen, indem du Wir senden diese Mitteilung, wenn etwas darauf hinweist, dass die Telefonnummer, die deinem Account zugeordnet ist, möglicherweise einer anderen Person gehört. Sonst wird möglicherweise der Besitzer des Accounts mit der neuen Telefonnummer als eine dir bekannte Person identifiziert, wenn du deine Kontakte hochlädst.Du solltest die Kontaktdaten deines Freundes mit seiner neuen Nummer aktualisieren. Wenn dein Twitter Account mit einer Telefonnummer verknüpft ist, hast du Zugang zu zusätzlichen Vorteilen: Du kannst auf Sicherheitsfunktionen wie die Anmeldebestätigung zugreifen, die dazu beiträgt, deinen Account zu schützen.